Kritiken von "Weiler"

Das Ende - Assault on Precinct 13

Action, Krimi, Thriller

Das Ende - Assault on Precinct 13

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Weiler" am 27.03.2006
Ein gutes Remake eines tollen Originals. Die Handlung ist durch einige Veränderungen auch für Kenner des Originals interessant. Ton und Bild sind leicht über dem Durchschnitt und somit in Ordnung. Kurz gesagt: Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Weiler" am 16.03.2005
Wirklich guter Film. Bis zum Ende spannend!

ungeprüfte Kritik

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Weiler" am 16.03.2005
Komplett verunglückt! Keine Komödie und auch kein Krimi. Viel schlechter als das Original!

ungeprüfte Kritik

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Weiler" am 16.03.2005
In 10 Minuten Kalkoffes Mattscheibe gibt es deutlich mehr zu lachen als im kompletten Film. Ich hatte deutlich höhere Erwartungen. Daher nur **Sterne.

ungeprüfte Kritik

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Weiler" am 16.03.2005
Der Schuh des Manitou war m. E. deutlich besser. Ich vermisse insbesondere die stimmige Atmosphäre des Vorgängers.

ungeprüfte Kritik

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Weiler" am 16.03.2005
Trotz leichter Schwächen in der Story sehr spannend. Daher ****Sterne.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 2

Fantasy, Action

Spider-Man 2

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Weiler" am 16.03.2005
Bild+Ton sind erwartungsgemäß Klasse. Der Film hätte ansonsten nur ** Sterne verdient.

ungeprüfte Kritik

Punch-Drunk Love

Ich habe eine Liebe in meinem Leben, die macht mich stärker, als du dir vorstellen kannst.
Lovestory, Drama

Punch-Drunk Love

Ich habe eine Liebe in meinem Leben, die macht mich stärker, als du dir vorstellen kannst.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Weiler" am 12.01.2005
Ein wirklich guter Film mit viel Liebe zum Detail. Die Handlungen des Hauptdarsteller sind zwar anfangs nicht nachvollziehbar, aber nachdem man seine Familie kennt wird vieles klarer. Ein oder zwei geniale Einfälle mehr -wie in Magnolia- und ich hätte 5 Sterne vergeben. Bild und Ton sind nur durchschnittlich.

ungeprüfte Kritik

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Weiler" am 07.12.2004
Handlung und Schauspieler * Stern. Ich hatte jederzeit das Gefühl alles schon mal gesehen zu haben. Effekte, Bild und Ton ***** Sterne. Insgesamt sehr knappe *** Sterne. Nur für Beamerbesitzer wirklich zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Komödie, Musik

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Weiler" am 07.12.2004
Wer einen guten Film zum Thema Musik sehen will sollte sich "High Fidelity" anschauen. School of Rock ist einfach nur Schrott. Bild und insbesondere auch der Ton werden dem Thema ebenfalls nicht gerecht.

ungeprüfte Kritik

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Weiler" am 11.10.2004
Die Story gibt m.E. nicht sehr viel her. Der Film ist sicher nicht schlecht aber nachdem ich vorher Lost in Translation gesehen hatte kann ich hierfür nicht mehr als *** Sterne geben. Bild und Dolby Digital Ton sind mittelmäßig aber dem Genre angemessen.

ungeprüfte Kritik

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Weiler" am 11.10.2004
Der beste Bill Murray Film den ich bisher gesehen habe. Tolles Drehbuch mit vielen skurillen Ideen.
Aufgrund der unterschiedlichen Bewertungen sollte jetzt jeder Wissen was ihn erwartet. Bild ist mittelmäßig. Dolby Digital Ton ist gut.

ungeprüfte Kritik