Kritiken von "4ohbk8f4"

Kampfstern Galactica - Die Miniserie

Ein neues Zylonen Imperium schlägt zurück.
Science-Fiction, Serie

Kampfstern Galactica - Die Miniserie

Ein neues Zylonen Imperium schlägt zurück.
Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "4ohbk8f4" am 09.05.2012
Der Kampfstern Galaktika ist immer wieder schön und spannend nich so überdreht wie die Heutigen wo alle Arbeit^die Maskenbildner tun und die tollsten Aliens erfinden. SUPER Galaktika!

ungeprüfte Kritik

The Thing

Es ist kein Mensch... Noch nicht.
Horror, Science-Fiction

The Thing

Es ist kein Mensch... Noch nicht.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "4ohbk8f4" am 09.05.2012
/Happy Horror ,^wers mag . Mir gefiel er nicht so besonders. aber ich steh ja auch nicht so auf Horror.

ungeprüfte Kritik

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "4ohbk8f4" am 27.04.2012
Gut gemacht als animationsfilm wirkt etr fast echt aber die Handlung war ´nich unbedingt das Gelbe vom Ei.Hätte mehr erwartet ,aber was soll anschaun kann man ihn wenn grad nix bessers da ist.

ungeprüfte Kritik

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Thriller, Krimi

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "4ohbk8f4" am 27.04.2012
Also wirklich dieser Film haut echt rein! Verfluchte Technik Big Brother is watching you! Wehe wenn der Computer zu menschlich wird! dann wird s kritisch und gefährlich.

ungeprüfte Kritik

Adèle und das Geheimnis des Pharaos

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "4ohbk8f4" am 20.04.2012
Ich kenn zwar das Comic nicht aber der Film war gut.Irgendwie etwas komisch aber trotzdem gut gemacht.Etwas skurill aber amüsant mit dem Flugsaurier der da Paris unsicher macht .Und dann als Höhepunkt Der Ritt auf dem Archäopterix Echt Cool!!

ungeprüfte Kritik

Die vergessene Welt

Abenteuer, Fantasy, TV-Film

Die vergessene Welt

Abenteuer, Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "4ohbk8f4" am 20.04.2012
Spitze!! Dieser Film hält sich wesentlich besser an die literarische Vorgabe von Sir Arthur Conan Doyle als der Film The lost world den ich die woche zuvor hatte . Ich hab das Buch mind. wenn nicht öfter gelesen und muß sagen Der Film die vergessene welt ist SUPER!!! Note 1 ! 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
Fantasy, Action

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "4ohbk8f4" am 05.04.2012
sehr gut,rasant, interessante szenen und vor allem die Tricks sind Spitze.aber wie schon von anderer seite gesagt :Die Amis sind immer! die guiten. immer das gleiche.

ungeprüfte Kritik

Passion Play

Thriller, Fantasy

Passion Play

Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "4ohbk8f4" am 05.04.2012
zum vergessen hat mir überhaupt nicht gefallen geschmacksache. und über geschmack lässt sich streiten

ungeprüfte Kritik

13 Assassins - Das Remake

13 Krieger. 1 Armee. Totales Massaker.
Action, Abenteuer

13 Assassins - Das Remake

13 Krieger. 1 Armee. Totales Massaker.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "4ohbk8f4" am 29.03.2012
13 Tapfere Samurais gegen eine mehrfache Übermacht und den Codex der Samurai. wassoll man da noch viel dazuschreiben?

ungeprüfte Kritik

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "4ohbk8f4" am 23.02.2012
SUPER!!!! also der Film hat nicht zuviel versprochen! Er war kurz gesagt Spitze!!!!Da ist alles drin und gar nicht so übertrieben wie bei der Mumie oder ähnlichem. Da passte alles so richtig harmonisch zusammen nicht so Blutrünstig wie die anderen.Für blutrünstige ist er zu schwach,aber für normalos absolut richtig. Kann ich nur empfehlen Note 4-5

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "4ohbk8f4" am 18.01.2012
Stark Sherlock Holmes in Action öfter mal was neues! also der Film warecht Spitze kann ich nur wärmstens empfehlen. SUPER!

ungeprüfte Kritik

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "4ohbk8f4" am 04.01.2012
Wer langweilige unterwasser Aufnahmen mag kann sich diesen Film ansehn mit nem Touch Thriller , Einer kommt durch! Schwach!!!

ungeprüfte Kritik