Kritiken von "foxi1310"

Enttarnt

Verrat auf höchster Ebene
Thriller, Krimi

Enttarnt

Verrat auf höchster Ebene
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 07.10.2008
Man muss sich auf die Story einlassen, .....
...dann ist man eigentlich gespannt, wie ein Flitzebogen. Wer braucht denn schon Ballerei, um Adrenalin auszuschütten. Spannende Szenen halten sich mit mystischen Dialogen die Waage.
Sehenswert auch die Akteure

ungeprüfte Kritik

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 07.10.2008
Für den Killer...
kann ich mich zwar nicht begeistern, aber der Film insgesamt war schon sehenswert und beleuchtete interessant die USA-Provinz.
Schauspielerische Leistung insgesamt super. Wo allerdings die 25 Mio Dollar Produktionskosten verbaut sind lies sich mir nicht ganz erklären. Superfilm.

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 07.10.2008
Erstaunlich
wie vielschichtig sich eine Situation aus den verschiedenen Perspektiven darstellt. Spannend und mit Überraschungen versehen, kann ich diesen Film nur empfehlen. Langeweile kommt nicht auf und es werden die Fans von Polit-Thrillern genauso bedient, wie die Action-Liebhaber.

ungeprüfte Kritik

Tagebuch eines Skandals

Der Fehler einer Frau ist die Gelegenheit für eine andere.
Drama

Tagebuch eines Skandals

Der Fehler einer Frau ist die Gelegenheit für eine andere.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 08.04.2008
Superfilm
interessantes Thema, glaubwürdige Darsteller. Wer etwas Ernstes akzeptieren kann, is hier richtig.

ungeprüfte Kritik

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 08.04.2008
Ziemlich realistisch
und spannend bis zum Schluß. Nicht gerade für zarte Gemüter, aber durchaus sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 04.01.2008
Interessanter Handlungsbereich
Habe mich gut unterhalten in einem Millieu, das einige Einzigartigkeiten bietet. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 10.07.2007
Spannend und interessant
Gute Mischung aus Action und Information über eine weniger bekannte Helden-Gattung. Tolle Schauspieler. Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 14.06.2007
Wenn man vergleicht,..
was es sonst in diesem Genre gibt, dann sticht der vFDilm echt wieder hzervor. Ich fand ihn super, auch wenn es mir mit weniger Blut auch gereicht hätte. Total sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 30.04.2007
Nicht nur für Cash-Fans
wird hier ein Gesellschaftsbild der USA zu seiner Zeit authentisch und informativ dargestellt. Muss man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 30.04.2007
opulentes Historiendrame
allerdings auch mit einigen Längen. Aber zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

North Country - Kaltes Land

Alles was sie wollte, war ein Job. Alles was sie machte, wurde Geschichte.
Drama

North Country - Kaltes Land

Alles was sie wollte, war ein Job. Alles was sie machte, wurde Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 07.12.2006
es geht nicht besser
Charlize Theron hat sowieso ein Wahnsinns-Spektrum in sich. Auch hier überzeugt sie super und ist auch noch superschön. Das ist das echte Leben in den USA. Zeigt mehr als sonstige Hollywood-Schinken. Wer Tiefgang mit Spannung mag ist hier richtig.

ungeprüfte Kritik

Ein ungezähmtes Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 07.12.2006
Mir kamen mehrfach die Tränen
Toll gespielt, nahe an den menschlichen Problemen und Gefühlen. Keine Minute Langeweile. Unbedingt sehenswert.

ungeprüfte Kritik