Kritiken von "docdope"

White Lightnin'

18+ Spielfilm, Drama

White Lightnin'

18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 26.07.2010
Wau, harter Tobak.... geht teilweise echt ins Gehirn, wie schräg manche Menschen denken können. Am Anfangg des Films war ich nicht wirklich begeistert, aber der Film hat etwas was einen fesselt und ich muss sagen, man gut das ich ihn weitergeschaut habe. Wer auf sehr schräge Sachen steht und auf Dreck und Blut ist hier gut bedient. Natürlich kein Splatter, aber er hat doch das gewisse etwas....

ungeprüfte Kritik

Repo!

The Genetic Opera
Horror, Musik

Repo!

The Genetic Opera
Horror, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 26.02.2010
Also ich muss sagen, ich war mehr als überrascht.
Am Anfang war ich etwas am zweifeln wo immer dieses Repoman gedudel kam.. Allerdings muss ich sagen das dieser Streifen einige Überraschungen parat hält. Ausserdem ist die mUsik wirklich gut, vorrausgesetzt man steht auf Rock/Metall. Das ganze als Oper ist mal was völlig anderes. Aber man sollte bedenken, das dieser Film durch seine ziemlich blutigen Sequenzen, nicht wirklich jedermanns Geschmack trifft... Wer allerdings auf Splatter - guten Rock und schräge Filme steht, wird angenehm überrascht sein....

Fazit: Wir haben einen klasse Abend mit einem echt ungewöhnlich schrägen und guten Film verbracht ^^

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 28.12.2009
Also von mir volle Punktezahl....
ich bin nun auch ein kleiner Trekki muss ich ja sagen, aber der Film ist wirklich spitze. Absolut gut gemacht und man lernt alle Charaktere wirklich gut kennen bevor es losgeht. Das ist ja meist nicht so bei Filmen die es ja schon so lange invielen verfilmungen gibt. Absolut sehenswert, auch für Leute die mit der guten Enterprise nocht nichts am Hut hatten.....

ungeprüfte Kritik

Transporter 3

Action, Thriller

Transporter 3

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 20.12.2009
Genialer Film aus der Reihe der Transporter Trilogie. nach meiner Meinung kann er ganz locker mit dem ersten mithalten... Erst hatte ich bedenken, weil im 2ten teil so extrem übertrieben wurde. Aber ich muß sagen, er lohnt sich wirklich.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 05.11.2009
Also ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen... Eigentlich bin ich kein Freund von Animefilmen, aber hier war ich wirklich überrascht... Wirklich ein stimmiger Film. Allerdings wird man ziemlich schnell, in das Geschehen geschmissen, was einen, der die Hintergründe nicht kennt ersteinmal zu denken gibt. Aber dennoch, echt sehenswert meiner Meinung nach

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 26.05.2009
Ein typischer Rowan Atkinson aka Mr. Bean Film.... Wie alle seiner Filme, durch und duch Mr. Bean. Teilweise etwas träge. Aber manche Szenen sind echt der Brüller, was das Ganze wieder wettmacht. Die Szene mit dem geklauten Mofa kann man sich immer wieder antun :)

ungeprüfte Kritik

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 02.04.2009
Wau... ich habe schon lange keine so guten Film gesehen aus diser Sparte. Mal richtig ausgewogen, was die Action und Spannung ausmacht. Ein wirklich guter Film, für Leute ,die auf Terroristenstreifen stehen =)

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 11.03.2009
Also ich war überrascht als ich einen James Bond wie immer erwartete... Er ist komplett anders, aber dennoch nicht schlecht. Ein wirklich guter Actionreisser in meinen Augen. Allerdings fehlt alles was früher den typischen 007 ausmachte. Aber wie gesagt ein wirklich klasse Streifen....

ungeprüfte Kritik

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 11.03.2009
Klar, es gibt sicherlich bessere Filme, aber ich fand diesen echt spannend und gut mit Action versorgt. Und das Ende ist wirklich gut gemacht, man erwartet eigentlich was anderes. Klasse Film für Actionfans die eine leichte Abendunterhaltung haben wollen =)

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 03.09.2008
Also mir hat dieser Film absolut zugesagt. Super gemacht Effekte, geiler Sound. Für mich ist dieser Film eh ein muss gewesen, da ich absolut begeisterter Anhänger des Silver Surfers bin, seid meiner Jugend an. Die Geschichte ist zwar nicht wie in den Comics, aber meiner Meinung nach absolut sehenswert. Zumal auch wieder die gleichen Schauspieler dabei sind, wie im ersten Teil, was ja heute nicht unbedingt mehr so normal ist. Auch Jessica Alba ist in ihrem 4er Dress wieder eine Augenweide. Also für Marvel Comic Fans ein absolutes Muss in meinen Augen.....

ungeprüfte Kritik

Mein Freund, der Wasserdrache

Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
Fantasy, Kids, Abenteuer

Mein Freund, der Wasserdrache

Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
Fantasy, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 25.08.2008
Also ich muss sagen, ich hätte nicht erwartet das er mir so gefällt. ich war wirklich überrascht. Ein wirklich guter Familienfilm...

ungeprüfte Kritik