Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "docdope" aus

23 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Fire Dragon Chronicles - Dragon Quest
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 02.11.2010
    Also, es kommt selten vor das ich einen Film schon nach 30 Minuten ausmache.
    Aber dieser hier ist wirklich alles andere, als sehenswert. Schlechte Effekte, schlechter Ton und völlig platte Story.... Schade um die Zeit, wenn man sich den antut....

    Also ich würde sagen * Finger Weg *
  • Transmorphers
    Science-Fiction, Action, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 06.10.2010
    Au weia.. ich schaue ja recht oft und auch gern B-Movies, aber das Ding geht gar nicht. Diese Synchronisation ost echt mal der Hammer. Also Pornofilme sind besser als das Ding hier... Hätten die sich da ein wenig bemüht, wäre der Film gar nicht soooo unübel... Wenn man von den schlechten Effekten mal absieht... Das einzigste gute an dem Film scheint das Cover zu sein....

    Erspart es Euch !!!
  • Chaostage
    We Are Punks!
    18+ Spielfilm, Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 26.07.2010
    Sorry, aber ich kenne die Chaostage aus erster Hand.... Dieser Film hat gar nichts was einen interessiert... Halb Doku und halb irgendwas, was man eigentlich nicht definieren kann... Schräg irgendwie.. Aber ob man diesen Film sehen muss.. Da gibt es weit besseres Material über Toxoplasma und die anderen, da muss ich mir so ein Schwachsinn nicht reinziehen... Also erwartet nicht zuviel...
  • White Lightnin'
    18+ Spielfilm, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 26.07.2010
    Wau, harter Tobak.... geht teilweise echt ins Gehirn, wie schräg manche Menschen denken können. Am Anfangg des Films war ich nicht wirklich begeistert, aber der Film hat etwas was einen fesselt und ich muss sagen, man gut das ich ihn weitergeschaut habe. Wer auf sehr schräge Sachen steht und auf Dreck und Blut ist hier gut bedient. Natürlich kein Splatter, aber er hat doch das gewisse etwas....
  • Repo!
    The Genetic Opera
    Horror, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 26.02.2010
    Also ich muss sagen, ich war mehr als überrascht.
    Am Anfang war ich etwas am zweifeln wo immer dieses Repoman gedudel kam.. Allerdings muss ich sagen das dieser Streifen einige Überraschungen parat hält. Ausserdem ist die mUsik wirklich gut, vorrausgesetzt man steht auf Rock/Metall. Das ganze als Oper ist mal was völlig anderes. Aber man sollte bedenken, das dieser Film durch seine ziemlich blutigen Sequenzen, nicht wirklich jedermanns Geschmack trifft... Wer allerdings auf Splatter - guten Rock und schräge Filme steht, wird angenehm überrascht sein....

    Fazit: Wir haben einen klasse Abend mit einem echt ungewöhnlich schrägen und guten Film verbracht ^^
  • Star Trek - Die Zukunft hat begonnen
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 28.12.2009
    Also von mir volle Punktezahl....
    ich bin nun auch ein kleiner Trekki muss ich ja sagen, aber der Film ist wirklich spitze. Absolut gut gemacht und man lernt alle Charaktere wirklich gut kennen bevor es losgeht. Das ist ja meist nicht so bei Filmen die es ja schon so lange invielen verfilmungen gibt. Absolut sehenswert, auch für Leute die mit der guten Enterprise nocht nichts am Hut hatten.....
  • Transporter 3
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 20.12.2009
    Genialer Film aus der Reihe der Transporter Trilogie. nach meiner Meinung kann er ganz locker mit dem ersten mithalten... Erst hatte ich bedenken, weil im 2ten teil so extrem übertrieben wurde. Aber ich muß sagen, er lohnt sich wirklich.
  • Resident Evil - Degeneration
    Ein Original CG Motion Picture
    Animation, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 05.11.2009
    Also ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen... Eigentlich bin ich kein Freund von Animefilmen, aber hier war ich wirklich überrascht... Wirklich ein stimmiger Film. Allerdings wird man ziemlich schnell, in das Geschehen geschmissen, was einen, der die Hintergründe nicht kennt ersteinmal zu denken gibt. Aber dennoch, echt sehenswert meiner Meinung nach
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Superhero Movie
    Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 05.08.2009
    Ein Film zum schmunzeln. Einfach schräg, aber wenn Leslie Nielsen mit dabei ist kann man auch nichts anderes erwarten =) Wer z.B. den Film Die nackte Kanone mochte wird hier seinen Spass haben.. hauptsächlich eine Ver*****ung von Spiderman und einigen anderen Filmen.. dafür aber recht gut gemacht ^^ kann man sich ansehen....
  • Strays
    Lebe dein Leben.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 05.08.2009
    Au weia.....

    ...mehr kann man zu diesem Film auch schon nicht mehr sagen. Sowas schlechtes macht noch nicht mal Vin Diesel gut ^^ Bisher mochte ich seine Filme eigentlich, aber wer den Typischen VD erwartet sei gewarnt. Null Action, Müllige Dialoge und eine üble Sync. !
  • Mr. Bean macht Ferien
    Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 26.05.2009
    Ein typischer Rowan Atkinson aka Mr. Bean Film.... Wie alle seiner Filme, durch und duch Mr. Bean. Teilweise etwas träge. Aber manche Szenen sind echt der Brüller, was das Ganze wieder wettmacht. Die Szene mit dem geklauten Mofa kann man sich immer wieder antun :)