Kritiken von "ds88sl7o"

Lockout

Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
Science-Fiction, Action

Lockout

Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ds88sl7o" am 09.04.2013
Ich musste den Film nach 30 minuten aufgrund seiner enormen Plattheit und doofen Sprüche und Unlogik ausschalten.
Ein Beispiel? Rambo Typ versucht aus dem riesigen Knast im Weltall zu entkommen und macht sich irgendwann ne Zigarette an und seine Kollegin sagt "was soll das, hier wird nicht geraucht". Hallo? Die rennen um ihr leben und dann sone Sprüche.

ungeprüfte Kritik

The Thing

Es ist kein Mensch... Noch nicht.
Horror, Science-Fiction

The Thing

Es ist kein Mensch... Noch nicht.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ds88sl7o" am 22.01.2013
gutes potential (forschungsstation in der einsamkeit der antarktis) kommt aber lange nicht an das original von john carpenter heran. auch merkt man immer wieder dass der film aus skandinavien kommt (oftmals untertitel). das THING ist aber gut gelungen.

ungeprüfte Kritik

Atemlos

Gefährliche Wahrheit
Thriller, Action

Atemlos

Gefährliche Wahrheit
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ds88sl7o" am 22.01.2013
ein teenie film, niveau aber a al biss zm morgengrauen und co. die story ist sehr einfach, immerhin spielt sigourney weaver wenigsten (kurz) mit. nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ds88sl7o" am 29.10.2011
ich habe den film meiner freundin zuliebe mit angeschaut und selbst sie hat nach der hälfte genug gehabt von der sehr seichten unterhaltung und ausgemacht.

ungeprüfte Kritik

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ds88sl7o" am 29.10.2011
Very funny, chaotische junge Männer treibens bunt und geraten in skurrile situationen. viel besser als ich erwartet hatte.

ungeprüfte Kritik

In meinem Himmel

Die Geschichte über ein Leben und alles, was danach kam...
Drama

In meinem Himmel

Die Geschichte über ein Leben und alles, was danach kam...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ds88sl7o" am 31.05.2011
interessantes thema mit gut umgesetzter darstellung der zwischenwelt, in welcher sich die 14 jährige ermordete Hauptdarstellerin befindet. Man fiebert auf der Jagd nach ihrem Mörder richtig mit.

ungeprüfte Kritik

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ds88sl7o" am 31.05.2011
Cooler SF Film mit netter Wendung. Dunkle Gänge, Raumschiffe was will man mehr? Die Optik ist klasse, nichts zu meckern.

ungeprüfte Kritik

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ds88sl7o" am 31.05.2011
Ob einem der Film gefällt ist einfach auch geschmackssache. Ich mag eigentlich auch Filme a la Hangover, aber das hier ist eine Comichelden Persiflage einfach. Die tun so als ob. Haben ihn nach ein paar Minuten ausgeschaltet, gähhn.

ungeprüfte Kritik

Gran Torino

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ds88sl7o" am 01.05.2011
So muss ein Film sein: intelligent, witzig, man denkt nachher noch drüber nach. Wer Million Dollar Baby mochte, wird diesen Film auch mögen.

ungeprüfte Kritik

Lügen macht erfinderisch

In einer Welt in der alle die Wahrheit sagen, hat er gerade das Lügen erfunden!
Komödie

Lügen macht erfinderisch

In einer Welt in der alle die Wahrheit sagen, hat er gerade das Lügen erfunden!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ds88sl7o" am 15.02.2011
Ein recht ungewöhnlicher Film, vom Stil her Richtung Die Truman Show. Keine leichte Popcorn Kost, man wird angeregt mitzudenken aber auch mitzulachen.

Anregende aber etwas anstrengend.

ungeprüfte Kritik

Maria, ihm schmeckt's nicht!

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Maria, ihm schmeckt's nicht!

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ds88sl7o" am 19.01.2011
ulmen ist ja für seine rollenspiele aus dem tv bekannt. hier mimt er einen deutschen, der durch seine halbitalienische freundin zur hochzeit ins tiefste italien aufbricht und dort mit den bräuchen und menschen zu kämpfen hat. ganz witzig aber recht klischeehaft.

ungeprüfte Kritik

Ridley Scotts Robin Hood

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ds88sl7o" am 19.01.2011
handwerklich gut gemachter hollywood schinken, der in der darstellt, wie robin hood zum gesetzlosen wurde. alles ein bisschen heroisch aber das erwartet man ja auch bei russel crowe in dieser rolle.

ungeprüfte Kritik