Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ds88sl7o" aus

13 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Lockout
    Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ds88sl7o" am 09.04.2013
    Ich musste den Film nach 30 minuten aufgrund seiner enormen Plattheit und doofen Sprüche und Unlogik ausschalten.
    Ein Beispiel? Rambo Typ versucht aus dem riesigen Knast im Weltall zu entkommen und macht sich irgendwann ne Zigarette an und seine Kollegin sagt "was soll das, hier wird nicht geraucht". Hallo? Die rennen um ihr leben und dann sone Sprüche.
  • The Thing
    Es ist kein Mensch... Noch nicht.
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ds88sl7o" am 22.01.2013
    gutes potential (forschungsstation in der einsamkeit der antarktis) kommt aber lange nicht an das original von john carpenter heran. auch merkt man immer wieder dass der film aus skandinavien kommt (oftmals untertitel). das THING ist aber gut gelungen.
  • Atemlos
    Gefährliche Wahrheit
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ds88sl7o" am 22.01.2013
    ein teenie film, niveau aber a al biss zm morgengrauen und co. die story ist sehr einfach, immerhin spielt sigourney weaver wenigsten (kurz) mit. nicht zu empfehlen.
  • Selbst ist die Braut
    Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ds88sl7o" am 29.10.2011
    ich habe den film meiner freundin zuliebe mit angeschaut und selbst sie hat nach der hälfte genug gehabt von der sehr seichten unterhaltung und ausgemacht.
  • Hangover
    Bist du hart genug für Las Vegas?
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ds88sl7o" am 29.10.2011
    Very funny, chaotische junge Männer treibens bunt und geraten in skurrile situationen. viel besser als ich erwartet hatte.
  • In meinem Himmel
    Die Geschichte über ein Leben und alles, was danach kam...
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ds88sl7o" am 31.05.2011
    interessantes thema mit gut umgesetzter darstellung der zwischenwelt, in welcher sich die 14 jährige ermordete Hauptdarstellerin befindet. Man fiebert auf der Jagd nach ihrem Mörder richtig mit.
  • Pandorum
    Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ds88sl7o" am 31.05.2011
    Cooler SF Film mit netter Wendung. Dunkle Gänge, Raumschiffe was will man mehr? Die Optik ist klasse, nichts zu meckern.
  • Kick-Ass
    Keine Macht. Keine Verantwortung.
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ds88sl7o" am 31.05.2011
    Ob einem der Film gefällt ist einfach auch geschmackssache. Ich mag eigentlich auch Filme a la Hangover, aber das hier ist eine Comichelden Persiflage einfach. Die tun so als ob. Haben ihn nach ein paar Minuten ausgeschaltet, gähhn.
  • Gran Torino
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ds88sl7o" am 01.05.2011
    So muss ein Film sein: intelligent, witzig, man denkt nachher noch drüber nach. Wer Million Dollar Baby mochte, wird diesen Film auch mögen.
  • Lügen macht erfinderisch
    In einer Welt in der alle die Wahrheit sagen, hat er gerade das Lügen erfunden!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ds88sl7o" am 15.02.2011
    Ein recht ungewöhnlicher Film, vom Stil her Richtung Die Truman Show. Keine leichte Popcorn Kost, man wird angeregt mitzudenken aber auch mitzulachen.

    Anregende aber etwas anstrengend.
  • Maria, ihm schmeckt's nicht!
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ds88sl7o" am 19.01.2011
    ulmen ist ja für seine rollenspiele aus dem tv bekannt. hier mimt er einen deutschen, der durch seine halbitalienische freundin zur hochzeit ins tiefste italien aufbricht und dort mit den bräuchen und menschen zu kämpfen hat. ganz witzig aber recht klischeehaft.
  • Ridley Scotts Robin Hood
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ds88sl7o" am 19.01.2011
    handwerklich gut gemachter hollywood schinken, der in der darstellt, wie robin hood zum gesetzlosen wurde. alles ein bisschen heroisch aber das erwartet man ja auch bei russel crowe in dieser rolle.