Kritiken von "dieO76"

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Rebellion beginnt.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Rebellion beginnt.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 28.07.2010
Ich bekenne mich als absoluter Harry Potter Fan! Die Geschichte ist erstklassig, super spannend gemacht, tolle Effekte und die Schauspieler sind auch wieder einmal sagenhaft!

ungeprüfte Kritik

Ich heirate eine Familie

Die komplette Erfolgsserie
Serie

Ich heirate eine Familie

Die komplette Erfolgsserie
Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 27.07.2010
Diese Serie ist klasse! Ich habe sie damals ständig im TV gesehen, wer damit aufgewachsen ist, liebt sie einfach! Ach ja, damals, als ich noch jung war...

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 3

Thriller, Action

Mission Impossible 3

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 27.07.2010
Action hoch drei! Super! Genauso unrealistisch wie die Teile zuvor, aber das ist egal! Man ist von ersten bis zum letzten Moment gefesselt, super spannend!

ungeprüfte Kritik

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 27.07.2010
Mal wieder ein Shrek, aber super! Lustig, spannend, auch wenn man häufig an die vorigen Teile erinnert wird, ich fand ihn sehr unterhaltsam!

ungeprüfte Kritik

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 27.07.2010
Super! Erinnert ein wenig an SAW, aber klasse gemacht! Auch wenn es etwas beängstigend ist, darüber nachzudenken, ob es soch eine Seite wirklich einmal geben kann, ich liebe solche Filme!

ungeprüfte Kritik

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 27.07.2010
Die bisher beste Rolle von Will Smith meiner Meinung nach! Der Film ist super gemacht, sehr traurig. Er regt einen zum Nachdenken an, und ja, ich kann mir vorstellen, dass es solche Fälle, wenn auch nicht so extrem, öfter auf der Welt gibt! Ich kann den Film nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 27.07.2010
Ein sehr guter Film! Man kann sich vorstellen, dass er real ist, wer weiss? Die Schauspieler sind sehr überzeugend und die Spannung lässt kaum nach, ein Film den man allerdings nicht anschauen sollte, wenn man mit den Gedanken woanders ist, man muss dem Geschehen schon folgen können!

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 27.07.2010
Eine Stephen King Geschichte, wie ich sie liebe! Geheimnisvoll, beängstigend, teilweise irritierend: Was ist Einbildung, was Wirklichkeit? Das Ende ist sehr überraschend, ein absolutes Muss für Fans von Stephen King!

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 27.07.2010
Endlich wieder ein Teil von Stirb langsam, super! Viel Action, teilweise etwas scharzer Humor, einfach klasse! Fesselnd, auch wenn man langsam merkt, dass Bruce Willis in die Jahre kommt, trotzdem spielt er seine Rolle sehr gut!

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 27.07.2010
Ein wunderschöner Film für einen Mädels-Abend, ganz gewiss nichts für die Männer, aber das macht nichts, ich finde den Film sehr gelungen, und die Wahl der Schauspieler ist echt gut getroffen! Super!

ungeprüfte Kritik

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 27.07.2010
Wr den Humor von Bully mag, kommt hier voll auf seine Kosten! Sehr lustig, ich habe teilweise geheult vor Lachen! Auch die Kinder waren begeistert, er weicht zwar etwas von der eigentlichen Sissi-Story ab ;-) aber der Film ist und bleibt genial!

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 27.07.2010
Ich liebe diese Filme, und Johnny Depp spielt seine Rolle aber auch verteufelt gut! Nicht nur ein Film für Männer, auch die Frauen haben was zu gucken und Humor und Spannung lassen auch nicht zu wünschen übrig, zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik