Kritiken von "Gismo666"

Solomon Kane

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo666" am 08.03.2012
Errinert ein bischen an Van Helsing. Meiner Meinung aber ein sehenswerter Film mit tollen Effekten. Auf alle Fälle sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Blitz

Cop-Killer vs. Killer-Cop
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Blitz

Cop-Killer vs. Killer-Cop
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo666" am 08.03.2012
Toller Action Film mit mit einen eiskalten Statham. Auch die Spannung kommt hier nicht zu kurz… Kann man auf alle Fälle leihen.

ungeprüfte Kritik

The Way Back

Der lange Weg
Drama, Abenteuer

The Way Back

Der lange Weg
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo666" am 08.03.2012
Meiner Meinung nach ein bewegender Film mit tollen Landschaftsaufnahmen. Erstaunlich zu was Menschen in der Lage sind. Auf alle Fälle sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Werner 5 - Eiskalt!

Deutscher Film, Komödie, Animation

Werner 5 - Eiskalt!

Deutscher Film, Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo666" am 08.02.2012
Ehrlich gesagt hätte ich von diesen Film mehr erwartet. Werner ist Kult aber dieser Teil ist meiner Meinung nach der schlechteste von allen. Passt nicht zu WERNER

ungeprüfte Kritik

Rio

Abenteuer, Animation, Kids

Rio

Abenteuer, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo666" am 08.02.2012
Sehr schöner und lustiger Film. Kann ich sehr empfehlen. Meiner Meinung nach der der beste Animationsfilm seit langen.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo666" am 25.01.2012
Meiner Meinung nach ist das endlich wieder mal ein anschaubarer Teil aus der Final Destination Reihe. Auch von der Story haben sich dich macher was einfallen lassen. Man kann ihn auf alle Fälle ansehen.

ungeprüfte Kritik

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo666" am 25.01.2012
Wirklich super Film, kann ich nur empfehlen. Tolle Story und Spannung von anfang bis zur letzen Minute. Auf alle fälle leihen.

ungeprüfte Kritik

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo666" am 12.01.2012
Dieser Film ist wirklich nichts für schwache Nerven. Atemberaubend mit tollen Aufnahmen. Sehr empfehlensreich auf Blue Ray.

ungeprüfte Kritik

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo666" am 06.10.2011
Der Film besticht mit morbidem Witz, Action und ordentlich Blut. Das tröstet über die etwas dünne Story hinweg. Man kann ihn aber auf alle Fälle anschaun.

ungeprüfte Kritik

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
Science-Fiction

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo666" am 06.10.2011
Cooler Film mit tollen Efekten. Story ist meiner Meinung nach auch gelungen. Kann ich auf alle Fälle Empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Western, Fantasy

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Western, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo666" am 25.09.2011
Habe keine Erwartungen an den Film gestellt weil ich noch nie was davon gehört habe. Finde man kann ihn aber auf alle Fälle anschaun. Coole sprüche und ne menge Action gibts hier reichlich.

ungeprüfte Kritik

Duell der Magier

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo666" am 25.09.2011
Toller Fantasie Film der sich in der Gegenwart abspielt. Auch der Spaß kommt hier nicht zu kurz. Da würde sich sogar Harry Potter an den Kopf fassen. Auf alle Fälle mal anschaun.

ungeprüfte Kritik