Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Mario121" aus

12 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Johan - Mein Sommer '75
    Eine Liebe in Paris im Sommer 1975.
    Drama, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario121" am 18.02.2010
    Das einzig schöne sind die erotischen Aufnahmen, sonstige Szenen und Aufmachung eher langweilig... Deutsche Filme zu diesem Thema finde ich da besser
  • Ice Age 3
    Die Dinosaurier sind los
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario121" am 27.01.2010
    Der Film ist unbedingt sehenswert, weil kurzweilig, echt lustig und gut gemacht.
    Der dritte Teil schließt sich nahtlos an die vorherigen Titel an ohne Einschränkugen.
  • Willkommen bei den Sch'tis
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario121" am 19.11.2009
    ...einfach ein toller Film mit Herz und viel Gefühl und damit ist er sicher nicht überbewertet, die meisten hier sehen das sicher genauso
  • Into the Wild
    Abenteuer, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario121" am 19.11.2009
    Die Vorschau zu diesem Film fand ich vielversprechend. Leider ist der Film für mich eine Enttäuschung - weil furchtbar langatmig, schwache Dialoge (zu viel Psyche steht hier im Vordergrund)und auch keine herausragenden Landschaftsaufnahmen - da gibt es bessere Filme.
  • Mr. Bean macht Ferien
    Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario121" am 19.11.2009
    Ich finde den Film wirklich gut. Wenn die Leute enttäuscht sind, liegt das Wohl an einer gewissen Erwartungshaltung - immer noch besser, noch toller, noch lustiger.
    In den seltensten Fällen werden solche Erwartung erfüllt. Ab besten, nix erwarten und sich überraschen lassen, dann klappts auch mit dem Spaßfaktor (...oder auch nicht)
  • Wo ist Fred?
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario121" am 16.09.2009
    Neben "Der bewegte Mann " ist dieser Film mit das Beste von und mit Til Schweiger - unterhaltsam, kurzweilig, lustig - einfach gut...
  • Unsere Erde
    So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario121" am 09.09.2009
    Toller Film mit beindruckenden Aufnahmen. Möge er eine Mahnung an uns Menschen sein, die Schönheit der Erde zu bewahren - jeder Einzelne kann dazu seinen Beitrag leisten - man ist eben nicht nur für das Verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut...
  • Neues vom Wixxer
    Komödie, Krimi, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario121" am 03.09.2009
    Der Film ist eher langweilig, da hat mir der erste Teil besser gefallen. Schade, wenn die Filmemacher immer meinen, jetzt muss ein zweiter Teil her um den ersten zu toppen - geht wohl in den meisten Fällen eher in die Hose...
  • Der Teufel trägt Prada
    Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario121" am 20.08.2009
    Dieser Film ist nach meinem Geschmack einfach sehenswert. Tragik und Komik verschmelzen hier zu einem Meisterwerk - schlicht gute Unterhaltung.
  • Ein Mann, ein Fjord
    Komödie, Deutscher Film, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario121" am 13.08.2009
    Der Film ist nicht schlecht gemacht, er ist durchaus unterhaltsam - aber die wirklichen Lacher konnte ich nicht finden - trotzdem ist er für die leichte Unterhaltung zu empfehlen...
  • WALL-E
    Der Letzte räumt die Erde auf.
    Animation, Science-Fiction, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario121" am 03.08.2009
    Für alle Zeichentrickfans - ein Film, den man nur weiterempfehlen kann - liebevoll und lustig - einfach sehenswert. Bleibt aber zu hoffen, dass die Zukunft der Erde nicht so sein wird...
  • Keinohrhasen
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario121" am 23.07.2009
    Keinohrhasen ist ein Film, den man ansehen kann, der einen aber nicht wirklich vom Hocker haut. Ein paar Szenen sind durchaus lustig, aber einen echten Lacher konnte ich nicht wirklich finden - ist aber wie bei vielen Dingen eine Frage des persönlichen Geschmacks.