Kritiken von "Mario121"

Johan - Mein Sommer '75

Eine Liebe in Paris im Sommer 1975.
Drama, 18+ Spielfilm

Johan - Mein Sommer '75

Eine Liebe in Paris im Sommer 1975.
Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario121" am 18.02.2010
Das einzig schöne sind die erotischen Aufnahmen, sonstige Szenen und Aufmachung eher langweilig... Deutsche Filme zu diesem Thema finde ich da besser

ungeprüfte Kritik

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario121" am 27.01.2010
Der Film ist unbedingt sehenswert, weil kurzweilig, echt lustig und gut gemacht.
Der dritte Teil schließt sich nahtlos an die vorherigen Titel an ohne Einschränkugen.

ungeprüfte Kritik

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario121" am 19.11.2009
...einfach ein toller Film mit Herz und viel Gefühl und damit ist er sicher nicht überbewertet, die meisten hier sehen das sicher genauso

ungeprüfte Kritik

Into the Wild

Abenteuer, Drama

Into the Wild

Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario121" am 19.11.2009
Die Vorschau zu diesem Film fand ich vielversprechend. Leider ist der Film für mich eine Enttäuschung - weil furchtbar langatmig, schwache Dialoge (zu viel Psyche steht hier im Vordergrund)und auch keine herausragenden Landschaftsaufnahmen - da gibt es bessere Filme.

ungeprüfte Kritik

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario121" am 19.11.2009
Ich finde den Film wirklich gut. Wenn die Leute enttäuscht sind, liegt das Wohl an einer gewissen Erwartungshaltung - immer noch besser, noch toller, noch lustiger.
In den seltensten Fällen werden solche Erwartung erfüllt. Ab besten, nix erwarten und sich überraschen lassen, dann klappts auch mit dem Spaßfaktor (...oder auch nicht)

ungeprüfte Kritik

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario121" am 16.09.2009
Neben "Der bewegte Mann " ist dieser Film mit das Beste von und mit Til Schweiger - unterhaltsam, kurzweilig, lustig - einfach gut...

ungeprüfte Kritik

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario121" am 09.09.2009
Toller Film mit beindruckenden Aufnahmen. Möge er eine Mahnung an uns Menschen sein, die Schönheit der Erde zu bewahren - jeder Einzelne kann dazu seinen Beitrag leisten - man ist eben nicht nur für das Verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut...

ungeprüfte Kritik

Neues vom Wixxer

Komödie, Krimi, Deutscher Film

Neues vom Wixxer

Komödie, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario121" am 03.09.2009
Der Film ist eher langweilig, da hat mir der erste Teil besser gefallen. Schade, wenn die Filmemacher immer meinen, jetzt muss ein zweiter Teil her um den ersten zu toppen - geht wohl in den meisten Fällen eher in die Hose...

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario121" am 20.08.2009
Dieser Film ist nach meinem Geschmack einfach sehenswert. Tragik und Komik verschmelzen hier zu einem Meisterwerk - schlicht gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Ein Mann, ein Fjord

Komödie, Deutscher Film, TV-Film

Ein Mann, ein Fjord

Komödie, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario121" am 13.08.2009
Der Film ist nicht schlecht gemacht, er ist durchaus unterhaltsam - aber die wirklichen Lacher konnte ich nicht finden - trotzdem ist er für die leichte Unterhaltung zu empfehlen...

ungeprüfte Kritik

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario121" am 03.08.2009
Für alle Zeichentrickfans - ein Film, den man nur weiterempfehlen kann - liebevoll und lustig - einfach sehenswert. Bleibt aber zu hoffen, dass die Zukunft der Erde nicht so sein wird...

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario121" am 23.07.2009
Keinohrhasen ist ein Film, den man ansehen kann, der einen aber nicht wirklich vom Hocker haut. Ein paar Szenen sind durchaus lustig, aber einen echten Lacher konnte ich nicht wirklich finden - ist aber wie bei vielen Dingen eine Frage des persönlichen Geschmacks.

ungeprüfte Kritik