Kritiken von "Nabelmaster"

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nabelmaster" am 10.12.2011
Mega spannender Film von Anfang bis Ende und nirgends konnte man erahnen was gleich passiert oder worauf es raus läuft. Spielt in Berlin und gehört jetzt zu meinen besten Filmen. Unbedingt anschauen, hier wird man nicht enttäuscht. TOP FAVORIT!!!

ungeprüfte Kritik

Wir sind die Nacht

Unsterblich. Unaufhaltsam. Unersättlich.
Horror, Deutscher Film, Fantasy

Wir sind die Nacht

Unsterblich. Unaufhaltsam. Unersättlich.
Horror, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nabelmaster" am 07.12.2011
Geil, dass war mal wieder ein sehr guter deutscher Streifen nach Hollywood Manier. Hat sich gelohnt ihn auszuleihen.

ungeprüfte Kritik

Insidious

Nicht das Haus ist besessen...
Horror, Thriller

Insidious

Nicht das Haus ist besessen...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nabelmaster" am 22.11.2011
Ok spannend und nicht vorhersehbar bis zum Schluss. Habe alleine im Heimkinoraum mächtig Angst gehabt. Mich ständig nach links und rechts gedreht ob ich denn auch alleine bin im Zimmer. Wenn das passiert, ist der Film gut und hat seine Gruselwirkung erreicht. Von daher voll Punktzahl. Kritiker gibts immer, auch ich bewerte knallharte. Aber dieser Film war mal anders als die anderen. Poltergeist und Paranormal Activity zugleich.

ungeprüfte Kritik

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nabelmaster" am 16.11.2011
Ich fand den toll. Hatte sogar manchmal pippi in den Augen. Kein Film ist perfekt. Mich hat er berührt.

ungeprüfte Kritik

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Action, Thriller

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nabelmaster" am 04.10.2011
Der absolute Hammer! Ich hab mir den gleich 2 mal angesehen und ich würd ihn auch gern ein drittes und viertes mal anschauen, weil der von Anfang bis Ende Action pur verbreitet. Mein Puls war 120 im Dauerstress und man fühlte in den Film hineingesaugt. Auf jeden Fall mal anschauen, weil das der beste Eisenbahn Streifen seit langem ist. Geile Action Szenen sind auch dabei.

ungeprüfte Kritik

The Hole - Wovor hast du Angst?

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nabelmaster" am 10.08.2011
Ich fand den Film ganz cool im 3D. Er war spannend, die jungen Schauspieler haben das sehr gut rüber gebracht. Ich wurde mit der Familie gut und spannend unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Devil

Fahrstuhl zur Hölle.
Thriller, Horror

Devil

Fahrstuhl zur Hölle.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nabelmaster" am 10.08.2011
Der war echt gut gemacht! Spannend bis zum Schluss. Als Horrorfan kann ich den mit gutem Gewissen empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Skyline

Science-Fiction

Skyline

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nabelmaster" am 13.07.2011
Naja geile Effekte, ich finde auch gute Schauspieler. Nur das Ende war naja ohne Happy End bzw. es muss einen zweiten Teil geben, weil ich will ja wissen wer nun den Krieg der Welten gewinnt.

ungeprüfte Kritik

The Final

Nächste Stunde: Rache! Diese Lektionen lernt man nicht in der Schule.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

The Final

Nächste Stunde: Rache! Diese Lektionen lernt man nicht in der Schule.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nabelmaster" am 24.01.2011
Wow, kein extremer Horrorstreifen, aber er wird allen die in der Schule gekränkt und gequält wurden eine Art Genugtuung sein. Ich wurde davon meist verschont, aber es gab auch welche die mich ab und zu gequält haben. Ich würde genau diese Personen die es taten, auch als Opfer in so einem Film sehen. Es gibt sehr viele Menschen auf der Welt, die denken sie können andere quälen, sie foltern. Und genau diese Menschen verursachen Hass auf dieser Welt und machen andere zu Tätern wenn sie sich eines Tages rechen. Ich denke in der heutigen Zeit ist es noch schlimmer geworden mit dem Mobbing. Also für alle Großkotzer ist der Film gut geeignet, sich selbst zu heilen, denn eines Tages könntes es auch sie treffen. Also ich geb der Handlung, dem Thema volle Punktzahl. Die Schauspieler finde ich auch ok. Bild könnte etwas besser sein, habe aber schlimmeres gesehen.

ungeprüfte Kritik

The Collector

He Always Takes One
18+ Spielfilm, Horror

The Collector

He Always Takes One
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nabelmaster" am 30.08.2010
Absolut spannend dieser Film. Ich war gefesselt bis zum Ende. Scheint ja ein Teil 2 in Planung zu sein, auf den ich sehr gespannt bin.

ungeprüfte Kritik

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Horror, 18+ Spielfilm

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nabelmaster" am 29.08.2010
Ein grandioser Splatter Streifen. Spannung von der ersten bis zur letzten Minute und man ahnt nicht wie es ausgeht am Schluss. Kann ich nur empfehlen. Ist so ähnlich gemacht wie "Texas Chainsaw Massacre"

ungeprüfte Kritik

Das Haus der Dämonen

Es gibt Dinge die kann man nicht erklären.
Horror

Das Haus der Dämonen

Es gibt Dinge die kann man nicht erklären.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nabelmaster" am 24.01.2010
Sehr gruselige Geschichte mit vielen bösen Untoten im Zombiestyle. Ich mag solche Filme und man denkst selbst wahnsinnig zu sein. Man wird magisch in den Film reingezogen. Kann ich nur empfehlen sich den mal anzuschauen. Aber echt nur ab 18 Jahre geeignet. Davon träumt man sonst.

ungeprüfte Kritik