Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Nabelmaster" aus

16 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Unknown Identity
    Hol dir dein Leben zurück.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nabelmaster" am 10.12.2011
    Mega spannender Film von Anfang bis Ende und nirgends konnte man erahnen was gleich passiert oder worauf es raus läuft. Spielt in Berlin und gehört jetzt zu meinen besten Filmen. Unbedingt anschauen, hier wird man nicht enttäuscht. TOP FAVORIT!!!
  • Wir sind die Nacht
    Unsterblich. Unaufhaltsam. Unersättlich.
    Horror, Deutscher Film, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nabelmaster" am 07.12.2011
    Geil, dass war mal wieder ein sehr guter deutscher Streifen nach Hollywood Manier. Hat sich gelohnt ihn auszuleihen.
  • Insidious
    Nicht das Haus ist besessen...
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nabelmaster" am 22.11.2011
    Ok spannend und nicht vorhersehbar bis zum Schluss. Habe alleine im Heimkinoraum mächtig Angst gehabt. Mich ständig nach links und rechts gedreht ob ich denn auch alleine bin im Zimmer. Wenn das passiert, ist der Film gut und hat seine Gruselwirkung erreicht. Von daher voll Punktzahl. Kritiker gibts immer, auch ich bewerte knallharte. Aber dieser Film war mal anders als die anderen. Poltergeist und Paranormal Activity zugleich.
  • Kokowääh
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nabelmaster" am 16.11.2011
    Ich fand den toll. Hatte sogar manchmal pippi in den Augen. Kein Film ist perfekt. Mich hat er berührt.
  • Unstoppable - Außer Kontrolle
    1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nabelmaster" am 04.10.2011
    Der absolute Hammer! Ich hab mir den gleich 2 mal angesehen und ich würd ihn auch gern ein drittes und viertes mal anschauen, weil der von Anfang bis Ende Action pur verbreitet. Mein Puls war 120 im Dauerstress und man fühlte in den Film hineingesaugt. Auf jeden Fall mal anschauen, weil das der beste Eisenbahn Streifen seit langem ist. Geile Action Szenen sind auch dabei.
  • The Hole - Wovor hast du Angst?
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nabelmaster" am 10.08.2011
    Ich fand den Film ganz cool im 3D. Er war spannend, die jungen Schauspieler haben das sehr gut rüber gebracht. Ich wurde mit der Familie gut und spannend unterhalten.
  • I Spit on Your Grave
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nabelmaster" am 10.08.2011
    Kein Kracher aber schon ok, mehr so ein Horror-Thriller. Spannend war er bis zum Ende. Da kann ich den Vorschreibern recht geben.
  • Devil
    Fahrstuhl zur Hölle.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nabelmaster" am 10.08.2011
    Der war echt gut gemacht! Spannend bis zum Schluss. Als Horrorfan kann ich den mit gutem Gewissen empfehlen.
  • Skyline
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nabelmaster" am 13.07.2011
    Naja geile Effekte, ich finde auch gute Schauspieler. Nur das Ende war naja ohne Happy End bzw. es muss einen zweiten Teil geben, weil ich will ja wissen wer nun den Krieg der Welten gewinnt.
  • The Final
    Nächste Stunde: Rache! Diese Lektionen lernt man nicht in der Schule.
    Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nabelmaster" am 24.01.2011
    Wow, kein extremer Horrorstreifen, aber er wird allen die in der Schule gekränkt und gequält wurden eine Art Genugtuung sein. Ich wurde davon meist verschont, aber es gab auch welche die mich ab und zu gequält haben. Ich würde genau diese Personen die es taten, auch als Opfer in so einem Film sehen. Es gibt sehr viele Menschen auf der Welt, die denken sie können andere quälen, sie foltern. Und genau diese Menschen verursachen Hass auf dieser Welt und machen andere zu Tätern wenn sie sich eines Tages rechen. Ich denke in der heutigen Zeit ist es noch schlimmer geworden mit dem Mobbing. Also für alle Großkotzer ist der Film gut geeignet, sich selbst zu heilen, denn eines Tages könntes es auch sie treffen. Also ich geb der Handlung, dem Thema volle Punktzahl. Die Schauspieler finde ich auch ok. Bild könnte etwas besser sein, habe aber schlimmeres gesehen.
  • Alien vs. Zombies
    The Dark Lurking - It Will Come For You.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nabelmaster" am 23.01.2011
    Auweia! Hab den Film gerade in 15 Minuten angeschaut. Die ersten 5 Minuten normal, dann merkte ich wie schlecht der Film ist, die Qualität und die Farben einer DVD vergleichbar und die Zombis sind überhaupt nicht wie man sie kennt, die Handlung gibts erst gar nicht und dann war der Film zu Ende. Ich hab kein einziges Alien gesehen. Dieser Billigstreifen basiert auf Abzocke. Leute sollen sich die DVD´s und Blu-Rays kaufen und bekommen einen ganz anderen Inhalt als auf der Verpackung. Gleich verklagen müsste man die Filmemacher. Schade, die 3,50 Euro hätte ich lieber in eine Pizza Magaritta investieren sollen.
  • The Collector
    He always takes one.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nabelmaster" am 30.08.2010
    Absolut spannend dieser Film. Ich war gefesselt bis zum Ende. Scheint ja ein Teil 2 in Planung zu sein, auf den ich sehr gespannt bin.