Kritiken von "bambi82"

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "bambi82" am 04.04.2009
Ein quantum mist! Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Schon im Kino war ich dermaßen entäuscht von diesem schlechtesten Bond aller Zeiten! Kein Q, kein Sex, kein Witz, kein Charme. Eine viel zu hektische Kameraführung, die kaum auszuhalten ist und die Story ist auch eher mau... von einem Bond bin ich als Bond Fan wirklich anderes gewohnt. Da schau ich mir lieber die guten alten Zeiten mit Roger Moore und Sean Connery da ist nämlich auch Bond drin!

PS: Bitte nicht noch einen sooo schlechten Bond in den kommenden Jahren.

ungeprüfte Kritik

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "bambi82" am 05.02.2009
Furchtbar!!!
Ganz ganz schlechter Film in dem es überhaupt nichts zu lachen gibt.
Die Gags sind unterste Schublade und der bescheuerte Akzent von Steve Martin ist nicht auszuhalten!

ungeprüfte Kritik

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "bambi82" am 26.01.2009
Schon im Kinosaal habe ich mich sofort in den kleinen WALL-E verliebt. Ich hätte permanent "süüüüüüüüüüß" und "niiiieedlich" rufen können. Einfach ein zauberhafter Film der in keiner Sammlung fehlen darf!

ungeprüfte Kritik

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bambi82" am 14.01.2009
Über "The Illusionist" bin ich auf diesen Film aufmerksam geworden.

Leider hat er mir gar nicht gefallen.
Die Handlungsstränge sind für meinen Geschmack zu durcheinander, habe sehr oft den Überblick verloren um was es eigentlich geht. Alles sehr verwirrend, anstrengend zu gucken da man jede Sekunde dran bleiben muss.
Nichts für einen lockeren DVD Abend.

ungeprüfte Kritik

Madagascar 2

Animation, Kids

Madagascar 2

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "bambi82" am 05.01.2009
Hatte mich nach den TV-Trailern auf die Fortsetzung sehr gefreut und wurde dann im Kino doch enttäuscht. Die Lacher die es in den Trailern zu sehen gab, sind auch schon alle, mehr kommt im restlichen Film nicht. Stellenweise überkommt einen die Langeweile beim schauen. - Schade, hätte man besser machen können.

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bambi82" am 05.01.2009
Ich bin von nun an ein überzeugter Batman-Fan der Neuzeit. Ein klasse Film! Christian Bale ist einfach ober cool in seinem Fledermauskostüm.
Obwohl mich erst "The Dark Knight" dazu gebracht hat, diesen Film auch mal zu sehen und er anfangs ein paar Längen hat, hat er mich doch gefesselt bis zum schluss.

ungeprüfte Kritik

Get Smart

Wir lieben es, die Welt zu retten!
Komödie, Krimi

Get Smart

Wir lieben es, die Welt zu retten!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "bambi82" am 05.01.2009
Für einen anspruchslosen DVD Abend ist der Film gut geeignet. Der Film hat wenige Lacher zu bieten und manche Gags kommen leider recht platt daher. Sofort fällt mir dabei "Jonny English" mit Rowan Atkinson in der Hauptrolle ein. Und Get Smart scheint so eine Art zweiter Teil davon zu sein.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bambi82" am 16.12.2008
Als der Film in den Kinos anlief, war ich eher abgeschreckt, was zum Teil an dem zu sehenden Trailer lag, der mir den Eindruck eines düsteren Überaction- Abenteuer vermittelte, wie auch die tatsache, dass ich eigentlich keine Comicverfilmungen mag.

Nachdem ich den Film jetzt gesehen habe, muss ich sagen, ein super guter Film, den ich unterschätzt habe. Nicht zu viel übertriebene Action, und ein überragender Heath Ledger als Joker. Jetzt verstehe ich warum er für seine, leider, letzte Rolle in den höchsten Tönen gelobt worden ist.
Gewöhnungsbedürftig war für mich allerdings die komisch düstere hallende Stimme von Batman. Sehr gut gemacht hingegen ist für mich das "make up" von Harvey Dent als er zu "Two Face" wird. Kompliment an die Maskenbildner Hollywoods.

Fazit:
Auch wer nicht auf Comicverfilmungen steht, sollte diesen spannenden Film auf jeden Fall ansehen.

ungeprüfte Kritik

Brügge sehen... und sterben?

Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bambi82" am 14.12.2008
Der Trailer wirkte vielversprechend, daher hatte ich eine gewisse Erwartung, die leider nicht erfüllt wurde. Ich habe sehr dagegen gekämpft, beim anschauen nicht einzuschlafen, vor lauter langeweile. Da reißt Colin Farrell auch nicht mehr viel raus.

ungeprüfte Kritik

Outsourced

Auf Umwegen zum Glück - Was alles möglich ist, wenn man es einfach macht!
Komödie, Lovestory

Outsourced

Auf Umwegen zum Glück - Was alles möglich ist, wenn man es einfach macht!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "bambi82" am 14.12.2008
Absolut sehenswert! Bunt, witzig, erfrischend. Auch wer nicht auf Bollywood Filme steht, sollte sich Outsorced anschauen. Es lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Darjeeling Limited

Komödie, Abenteuer

Darjeeling Limited

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "bambi82" am 14.12.2008
Totale Langweile ist bei diesem Film das Einzige was mir dazu einfällt. Ich habe ihn nicht mal zu ende geschaut. Es gibt weder was zu lachen noch ist die Story Interessant. Da hatte ich mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

The Illusionist

Nichts ist wie es scheint.
Thriller

The Illusionist

Nichts ist wie es scheint.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bambi82" am 14.12.2008
Kann ich nur Empfehlen. Ein wirklich toller Film, spannend bis zum Schluss. Auch wer nicht so auf "kostüm" Filme oder Fantasy steht, sollte sich Edward Norton als geheimnisvollen Illusionisten nicht entgehen lassen.

ungeprüfte Kritik