Kritiken von "Megamam"

Unknown

Traue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
Thriller, Krimi

Unknown

Traue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Megamam" am 18.03.2009
gut gelungener film. spannend und unterhaltend.
die grundidee des films ist recht gut und interessant. vielleicht hätte man ein klein wenig mehr daraus machen können. daher von mir "nur" 3 sterne mit tendenz zu ****
aber man macht keinen fehler, sich den film auszuleihen.

ungeprüfte Kritik

The Scorpion King 2

Aufstieg eines Kriegers
Fantasy, Abenteuer

The Scorpion King 2

Aufstieg eines Kriegers
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Megamam" am 10.03.2009
Da schau ich mir lieber die erste Staffel Xena am Stück an, als diesen Film auch nur nochmal bis zur Hälfte mir an zu sehen.

Miese Story, schlechte/unglaubwürdige Darsteller und lächerliche Tricks.
Den Film kann man kaum bis zur Ende sich antun.

ungeprüfte Kritik

Brick

Thriller, Drama

Brick

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Megamam" am 10.03.2009
WARNUNG:
Finger weg.
Selten so einen langweiligen und konfusen Film gesehen.
Habe immer gehofft, dass es besser wird und sich irgendwann ein AHA-Effekt einstellt. Meine Hoffnungen wurden enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Megamam" am 27.02.2009
Sehr guter Film.
Hatte einen guten Spannungsbogen und endlich mal wieder ein Film der seine Spannung durch die Story, bzw. die Art wie die Story erzählt wird, bekommt und nicht nur durch stumpfsinnige Actionszenen.

Den Film kann man nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Bank Job

Krimi, Thriller

Bank Job

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Megamam" am 12.01.2009
Gut gemachter Film mit einer guten Story hinterfüttert. Als einziges Manko kann man die in manchen Passagen fehlende Spannung bemängeln. Die Bankräuber sind vom Drehbuch her keine Profis, aber die Fehler die die "Gang" macht um den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten sind schon sehr überspitzt.

Wem der Film gefällt sollte sich unbedingt "Inside Man" ansehen. Ähnliche Story, aber viel besser umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

The Hitcher

Du kannst ihm nicht entkommen...
Thriller

The Hitcher

Du kannst ihm nicht entkommen...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Megamam" am 11.01.2009
Ganz mies!
Hirnlose Story. Keine Logik. Habe mich gelangweilt und wollte eigentlich schon nach 45 Minuten abschalten. Habe aber immer gehoft, dass es doch besser wird. Wurde es aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Megamam" am 30.12.2008
Ein Film, den sich die ganze Familie anschauen kann. Die Schauspieler sind allesamt glaubhaft und die Geschichte wird schön erzählt. Lediglich zum Schluss wird leider zu deutlich, dass es sich um einen "Kinderfilm" handelt.
Ich habe mich aber gut Unterhalten gefühlt und hoffe, dass die übrigen Teile des Romans auch noch verfilmt werden.

ungeprüfte Kritik

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Megamam" am 19.07.2008
Verwirrende Story
Wer nur auf Aktion-Szenen steht und keinen Wert auf eine gut erzählte Story legt, dem könnte der Film »Wächter des Tages« gefallen. Ich für meinen Teil hatte den eindruck, der Film hätte noch 3 Tage laufen können und der Regisseur hätte immernoch kein bisschen Klarheit und Struktur in den Film hineingebracht. Eigentlich Schade, den gute Ansätze und eine interessante Grundidee sind vorhanden. Wenigstens die Aktion-Szenen konnten (fast) immer überzeugen. PS: Was soll diese Zwielicht darstellen und für was ist es gut???

ungeprüfte Kritik

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Megamam" am 01.07.2008
Cooler Film
Der Film und der Hauptdarsteller kommen cool rüber. Für einen Actionfilm war ich mit der Story zufrieden und fühlte mich gut unterhalten. Über einige Ungereimtheiten muss man aber hinwegsehen können. Warum muss man sich einen Barcode auf den Hinterkopf tätowieren lassen? Das ist doch viel zu Auffällig für einen Hitman. Und warum haben alle Profikiller eine Glatze? Aber Fazit: ein guter Actionfilm, den man sich auch ein zweites Mal ansehen kann. PS: FSK 18 verstehe ich nicht!

ungeprüfte Kritik

Neues vom Wixxer

Komödie, Krimi, Deutscher Film

Neues vom Wixxer

Komödie, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Megamam" am 25.06.2008
Gut!!!
Wem der erste Teil gefallen hat, der wird von diesem Film begeistert sein. Insgesamt kann man sagen, dass der Film über das Genre »Kriminalfilm« insgesamt und Edgar Wallace im besonderen herzieht. Wer also Parodien mag (die selten besonders hohes Niveau besessen haben), dem wird der Film gefallen. Einige Lacher sind dabei. Andere Szenen sind aber zu blöd.

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Megamam" am 17.06.2008
Kann man sich ansehen
Zunächst einmal habe ich mich bei diesem Film gut unterhalten gefühlt. Teilweise hatte der Film einige Längen und das Ende (der Actionteil) kam dabei zu kurz weg. Aber vielleicht wollte der Regisseur mit den langen Szenen ausdrücken wie man sich total alleine fühlt. Ansonsten verbindet der Film Element aus »12 Monkeys« und »Resident Evil«. Das Ende ist eigentlich wie gemacht für einen 2. Teil. Fazit: Man kann sich den Film getrost ansehen und wird gut unterhalten. Ist aber kein Spitzenfilm.

ungeprüfte Kritik