Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "shakti" aus

25 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Sunshine
    Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "shakti" am 26.09.2008
    Neue Odysee 2001
    Ja, der Film ist verworren und die Crew wandelt am Rande des Wahnsinns. Warum nicht? Sience Fiction darf auf mal wirr sein! Wenn man sich drauf einlassen kann, stimmt auch der Unterhaltungsfaktor. Die Effekte sind super und können sich sehen lassen.
  • Zauber der Liebe
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "shakti" am 26.09.2008
    Liebe und ihre Facetten
    Ein schöner und zauberhafter Film der zeigt, dass die Liebe so viele GEsichter haben kann und man oft länger braucht, bis man den Deckel zum eigenen Topf gefunden hat. Wunderbare Darstellung von Morgan Freemann der mir in dieser Rolle sehr gut gefallen hat. Empfehlenswert!
  • Der letzte König von Schottland
    In den Fängen der Macht.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "shakti" am 23.09.2008
    Top
    Nur zu empfehlen und absolut sehenswert. Die politische Geschichte wird glaubwürdig und nachvollziehbar erzählt. Großartige Besetzung und ein Spiegel für die grausame Handschrift, die jede Diktatur trägt.
  • Dan
    Mitten im Leben!
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "shakti" am 19.09.2008
    Kann man sich anschauen
    .....verliert aber zwischendurch etwas Tempo. Natürlich weiß man was wem wann und wie passiert aber schlußendlich bekommt man das Happy End, dass man auch erwartet hat.
    Der Film glänzt durch die Hauptdarsteller und die etwas unkonventionelle aber aus dem Leben gegriffene Geschichte. Ein zweites Mal würde ich ihn aber nicht sehen wollen
  • Lizenz zum Heiraten
    Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "shakti" am 19.09.2008
    nette Unterhaltung
    Kein großer Knaller und keine überraschende Story aber unterhaltsam ist der Streifen. Es ist sicherlich keine Charakterrolle dabei und auch der Verlauf der Geschichte bleibt durchwegs vorhersehbar, aber ein paar gute Lacher sind dabei und die Besetzung hat auch gepasst.
  • Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer
    Science-Fiction, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "shakti" am 15.09.2008
    Mittelmaß
    Der zweite Teil ist zwar besser als der Vorgänger, kommt aber in meinen Augen auch nicht über die Mittelmaßgrenze hinaus.
    Die Figur des Silver Surfers ist gut gemacht aber bis auf ein paar gelungene Gags hat mich der Film sonst nicht überzeugt.
  • Spider-Man 3
    Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "shakti" am 15.09.2008
    Bitte nicht noch einen!
    Ich war enttäuscht denn die Vorschauen haben einfach schon die besten Szenen des Films gezeigt. Ich will einen Helden sehen und nicht so eine Gefühlsduselei.
    Die Special-Effects sind zwar sehr überzeugend (dafür 2 Sterne)und gut gemacht aber der Rest der Story gleicht einem Liebesdrama. Einen vierten Teil kann man sich da schenken, wenn sich die Richtung des Helden nicht gravierend ändert!
  • Juno
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "shakti" am 15.09.2008
    Herzergreifend
    Ein wirklich gut gespielter und warmherziger Film.
    Durch die Bank tolle Darsteller, sehr gute Dialoge und nachvolllziehbare Gefühle.
    Ich denke es ist ein brandaktuelles Thema und schöner kann man es kaum verpacken. Es darf gelacht werden und ein Tränchen kann einem trotzdem aufsteigen. Daumen hoch!
  • Helden der Nacht
    Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "shakti" am 08.09.2008
    Keine neue Geschichte
    Ein ganz typischer Good Cop/Bad Cop-Film. Tolle Schauspieler aber keine neue Geschichte......Leider!
    Der Film lohnt sich aber mit großen Überraschungen darf man hier nicht rechnen!
    Aufgrund einiger sehr brutaler Szenen hier die Empfehlung ab 16.
  • Lissi und der wilde Kaiser
    Komödie, Deutscher Film, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "shakti" am 08.09.2008
    Typisch Bully
    Sehr nett und wie erwartet anspruchslose Kost. Der Film hat seine Lacher und er eignet sich zum einlegen, Spaß haben und fertig.
    Seine Animation kann allerdings mit den gewohnten Streifen (Schuh d. Man. und Traumschiff) echt nicht mithalten.
    Man ist gut beraten, wenn man möglichst wenig Erwartung an den Film hat.
  • Fire on the Amazon
    Mord in der grünen Hölle.
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "shakti" am 28.08.2008
    Der übelste Film mir ihr
    .....sieht man auch an der Szene, in der Sandra alle Hüllen hat fallen lassen. Ganz unterste Schublade der Streifen
  • Zodiac
    Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "shakti" am 26.08.2008
    Geht auch kürzer!
    Ein durchaus spannende und gute Geschichte aber die Überlänge geht definitiv auf Kosten der Story. Da hätten 90 Min. locker gereicht und man beginnt in der zweiten Filmhälfte leider, sich etwas zu langweilen. Kann man sich aber durchaus ansehen.

    Da man einige Morde sehen kann und ich diese schon brutal finde eine FSK 16.