Kritiken von "shakti"

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "shakti" am 26.09.2008
Neue Odysee 2001
Ja, der Film ist verworren und die Crew wandelt am Rande des Wahnsinns. Warum nicht? Sience Fiction darf auf mal wirr sein! Wenn man sich drauf einlassen kann, stimmt auch der Unterhaltungsfaktor. Die Effekte sind super und können sich sehen lassen.

ungeprüfte Kritik

Zauber der Liebe

Lovestory, Drama

Zauber der Liebe

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "shakti" am 26.09.2008
Liebe und ihre Facetten
Ein schöner und zauberhafter Film der zeigt, dass die Liebe so viele GEsichter haben kann und man oft länger braucht, bis man den Deckel zum eigenen Topf gefunden hat. Wunderbare Darstellung von Morgan Freemann der mir in dieser Rolle sehr gut gefallen hat. Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "shakti" am 23.09.2008
Top
Nur zu empfehlen und absolut sehenswert. Die politische Geschichte wird glaubwürdig und nachvollziehbar erzählt. Großartige Besetzung und ein Spiegel für die grausame Handschrift, die jede Diktatur trägt.

ungeprüfte Kritik

Dan

Mitten im Leben!
Komödie, Lovestory

Dan

Mitten im Leben!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "shakti" am 19.09.2008
Kann man sich anschauen
.....verliert aber zwischendurch etwas Tempo. Natürlich weiß man was wem wann und wie passiert aber schlußendlich bekommt man das Happy End, dass man auch erwartet hat.
Der Film glänzt durch die Hauptdarsteller und die etwas unkonventionelle aber aus dem Leben gegriffene Geschichte. Ein zweites Mal würde ich ihn aber nicht sehen wollen

ungeprüfte Kritik

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Komödie, Lovestory

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "shakti" am 19.09.2008
nette Unterhaltung
Kein großer Knaller und keine überraschende Story aber unterhaltsam ist der Streifen. Es ist sicherlich keine Charakterrolle dabei und auch der Verlauf der Geschichte bleibt durchwegs vorhersehbar, aber ein paar gute Lacher sind dabei und die Besetzung hat auch gepasst.

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "shakti" am 15.09.2008
Mittelmaß
Der zweite Teil ist zwar besser als der Vorgänger, kommt aber in meinen Augen auch nicht über die Mittelmaßgrenze hinaus.
Die Figur des Silver Surfers ist gut gemacht aber bis auf ein paar gelungene Gags hat mich der Film sonst nicht überzeugt.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "shakti" am 15.09.2008
Bitte nicht noch einen!
Ich war enttäuscht denn die Vorschauen haben einfach schon die besten Szenen des Films gezeigt. Ich will einen Helden sehen und nicht so eine Gefühlsduselei.
Die Special-Effects sind zwar sehr überzeugend (dafür 2 Sterne)und gut gemacht aber der Rest der Story gleicht einem Liebesdrama. Einen vierten Teil kann man sich da schenken, wenn sich die Richtung des Helden nicht gravierend ändert!

ungeprüfte Kritik

Juno

Drama, Komödie

Juno

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "shakti" am 15.09.2008
Herzergreifend
Ein wirklich gut gespielter und warmherziger Film.
Durch die Bank tolle Darsteller, sehr gute Dialoge und nachvolllziehbare Gefühle.
Ich denke es ist ein brandaktuelles Thema und schöner kann man es kaum verpacken. Es darf gelacht werden und ein Tränchen kann einem trotzdem aufsteigen. Daumen hoch!

ungeprüfte Kritik

Helden der Nacht

Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung.
Krimi, Thriller

Helden der Nacht

Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "shakti" am 08.09.2008
Keine neue Geschichte
Ein ganz typischer Good Cop/Bad Cop-Film. Tolle Schauspieler aber keine neue Geschichte......Leider!
Der Film lohnt sich aber mit großen Überraschungen darf man hier nicht rechnen!
Aufgrund einiger sehr brutaler Szenen hier die Empfehlung ab 16.

ungeprüfte Kritik

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "shakti" am 08.09.2008
Typisch Bully
Sehr nett und wie erwartet anspruchslose Kost. Der Film hat seine Lacher und er eignet sich zum einlegen, Spaß haben und fertig.
Seine Animation kann allerdings mit den gewohnten Streifen (Schuh d. Man. und Traumschiff) echt nicht mithalten.
Man ist gut beraten, wenn man möglichst wenig Erwartung an den Film hat.

ungeprüfte Kritik

Fire on the Amazon

Mord in der grünen Hölle.
Thriller, Abenteuer

Fire on the Amazon

Mord in der grünen Hölle.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "shakti" am 28.08.2008
Der übelste Film mir ihr
.....sieht man auch an der Szene, in der Sandra alle Hüllen hat fallen lassen. Ganz unterste Schublade der Streifen

ungeprüfte Kritik

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "shakti" am 26.08.2008
Geht auch kürzer!
Ein durchaus spannende und gute Geschichte aber die Überlänge geht definitiv auf Kosten der Story. Da hätten 90 Min. locker gereicht und man beginnt in der zweiten Filmhälfte leider, sich etwas zu langweilen. Kann man sich aber durchaus ansehen.

Da man einige Morde sehen kann und ich diese schon brutal finde eine FSK 16.

ungeprüfte Kritik