Kritiken von "PaarHH"

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "PaarHH" am 10.01.2009
Toller und faszinierender Film! Wer Interesse für unsere Natur und Tiere hat, sollte sich diesen Film unbedingt ansehen. Einzigartige Bilder..

ungeprüfte Kritik

Dieter - Der Film

Komödie, Deutscher Film, Animation

Dieter - Der Film

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "PaarHH" am 08.10.2008
Typisch Bohlen halt :-)
Also wir fanden den Film witzig, der typ ist halt direkt und durchgedreht im Kopf, das finden wir gut. Und dementsprechend ist auch dieser Film. Das verträgt halt nicht jeder!
Wer Dieter Bohlen nicht mag brauch sich diesen Film auch gar nicht erst angucken.

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "PaarHH" am 20.09.2008
komischer Film
Auf der einen Seite ganz interessant das Ereignis aus jeder Perspektive zu sehen, andererseits aber auch wieder langweilig, weil immer wieder die gleiche Szene wiederholt wird und alles zu sehr in die Länge gezogen ist. Es wird langweilig und letzendlich fehlte einfach der Kick in diesem Film.

ungeprüfte Kritik

1 Mord für 2

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "PaarHH" am 18.09.2008
Wohl eher eine »Komödie«
Ja was soll man zu dem Film sagen. Also ich fand ihn langweilig, mein Freund hingegen fand ihn eigentlich ansehbar - lustig. Eher eine »Komödie« als ein Thriller-das sagen wir beide.
Weiterempfehlung Nein

ungeprüfte Kritik

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "PaarHH" am 14.09.2008
Macht Spaß zu gucken
Auch unserer Meinung nach ein Film für jung und alt. Niedlich und lustig gemacht!

ungeprüfte Kritik

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "PaarHH" am 14.09.2008
Mehr erwartet!
Also wir haben mehr von diesem Film erwartet. Wirklich mitgerissen hat er uns nicht. Man kann ihn mal gucken, aber das wars auch schon.

ungeprüfte Kritik

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Komödie, Lovestory

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "PaarHH" am 05.09.2008
Langweilig
Also wir fanden den Film nicht gut, ist halt nicht unser Humor. Also Kategorie: Langweilig

ungeprüfte Kritik

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "PaarHH" am 18.08.2008
gut!
Gut gemachte Komödie mit guten Schauspielern, wo man einiges zu lachen hat!

ungeprüfte Kritik

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "PaarHH" am 05.08.2008
sehr gut!
Sehr guter Film, spannend, eklig, alles dabei! Auf jeden Fall ansehen!

ungeprüfte Kritik

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "PaarHH" am 27.07.2008
ok
Ist mal was anderes, allerdings sehr in die Länge gezogen. Trotz dessen fand ich den gar nicht so schlecht, kann man mal gucken.

ungeprüfte Kritik

The Victim

Ins Dunkel des Jenseits.
Horror, Thriller

The Victim

Ins Dunkel des Jenseits.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "PaarHH" am 27.07.2008
Schrott
mehr als »Schrott« fällt auch mir dazu nicht ein

ungeprüfte Kritik

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "PaarHH" am 27.07.2008
Guter Film
Zu Anfang noch etwas langweilig, aber dann wurde es doch immer besser und letzendlich war es eine niedliche Liebeskomödie mit ein wenig Dramatik dabei...

ungeprüfte Kritik