Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "C.h.r.i.s." aus

21 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Könige der Wellen
    Das Meer ist jetzt noch cooler.
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "C.h.r.i.s." am 20.07.2008
    Kopf Abschalten & Film Einschalten
    Ein Film für »schmuddelige« Sonntage, wo das Wetter einfachnicht mitspielt. Keine großartige Story... aber dennoch nicht langweilig.
    Auf jeden Fall ein Film für die ganze Familie!!
  • Free Rainer
    Dein Fernseher lügt
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "C.h.r.i.s." am 25.05.2008
    Super Film!
    Also ich kann den Film nur empfehlen! Habe ihn mir einfach so ausgeliehen und war äußerst positiv überrascht! Er hat eine sehr tiefe Botschaft für JEDEN der ihn sich ansieht! Und Moritz Bleibtreu spielt seine Rolle einfach perfekt! Von mir volle 5 Sterne...
  • Iron Man
    Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "C.h.r.i.s." am 25.05.2008
    Nur zu Empfehlen!!
    Also das ist wiedermal eine richtig »geile« Marvel-Verfilmung!! Kann man nicht anders sagen! Der Film hat eine gut zu durchblickende Story, gute Schauspieler und sehr viel Action! Wer Transformers und Co. gesehen hat und mag der sollte IRON MAN nicht verpassen! Ganz klar 5 Sterne von mir!
  • The Day After Tomorrow
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "C.h.r.i.s." am 22.01.2008
    Hatte mir was anderes vorgestellt...
    ... der film ist nicht so mein ding, da ich mir etwas anderes darunter vorgestellt hatte. Er war ganz gut anzuschauen, aber mehr auch nicht. Die Effekte und die Story ist gut.
    Ich hatte mir ihn ein bisschen futuristischer vorgestellt und das es nicht nur ums Klima geht...
  • Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
    Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
    Thriller, Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "C.h.r.i.s." am 20.01.2008
    Klasse Idee, gute Umsetzung!
    Super Film, einfach zum immer wieder schauen. Der Film ist sehr durchdacht, deshalb muss man immer darauf achten das man alles mitbekommt. Aber wenn man alles versteht dann sag ich mal >TOP
  • Evan Allmächtig
    Er soll eine Arche bauen... und braucht tierisch viel Hilfe.
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "C.h.r.i.s." am 20.01.2008
    Schließe mich »Faust´s Rezension« an...
    ... Bruce allmächtig war ein guter Film und deshalb habe ich Evan allmächtig in dem Glauben angefangen zu gucken, dass er auch so gut ist! Aber bis auf die Story das Evan von Gott den Auftrag bekommt eine Arche zu bauen ist der Film recht schwach.
    Fazit: Die Idee der Arche ist gut, hätte jedoch spannender und witziger umgesetzt werden können!!
    -> Wer Bruce allmächtig geguckt hat, sollte Evan allmächtig einfach weglassen und gut ist :-)
  • Into the Blue
    Halt' den Atem an.
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "C.h.r.i.s." am 16.01.2008
    Nur zu empfehlen
    Habe mir diesen Film nur mal aus langeweile angeschaut da ich die DVD hier liegen hatte und war echt überrascht!! Zu Jessica Alba brauche ich ja nicht viel zu sagen... ;-)
    Insgesamt gesehen hat der Film eine gute story und ist sehr schön verfilmt! 5 Sterne!
  • Der Herr der Ringe 1 - Die Gefährten
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "C.h.r.i.s." am 13.01.2008
    Wer sich das entgehen lässt....
    ... ists selbst Schuld!! :-)

    Einfach angucken! Nur zu empfehlen
  • Stirb langsam 4.0
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "C.h.r.i.s." am 13.01.2008
    Alle 4 Teile einfach ein KNALLER
    Bruce Willis ist einfach wie geschaffen für diese Rolle!!
    Nur zu empfehlen!
  • Matrix
    Glaube das Unglaubliche.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "C.h.r.i.s." am 13.01.2008
    Immer wieder ansehen!!
    ... dieser Film und die anderen Teile sind einfach zum immer wieder angucken!!! Actionszenen und die Handlung sind einfach nur GEIL!
  • Keinohrhasen
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "C.h.r.i.s." am 13.01.2008
    Einfach nur ein KRACHER!!
    Ich kann diesen Film nur empfehlen... er ist einfach zum entspannen und zurücklehnen! Selten so gelacht!
    Wegen mancher Themen die dort aufkommen würde ich zu FSK12 tendieren, da ein sechs-jähriger oder auch noch ein acht-jähriger damit nichts anzufangen weiß!!
  • Eine wie keine
    Manchmal bekommt man eine zweite Chance für einen ersten Eindruck.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "C.h.r.i.s." am 13.01.2008
    Super Film :-)
    ....kann nur sagen TOP....!
    Einfach einschalten und abschalten.