Kritiken von "C.h.r.i.s."

Könige der Wellen

Das Meer ist jetzt noch cooler.
Kids, Animation, Abenteuer

Könige der Wellen

Das Meer ist jetzt noch cooler.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "C.h.r.i.s." am 20.07.2008
Kopf Abschalten & Film Einschalten
Ein Film für »schmuddelige« Sonntage, wo das Wetter einfachnicht mitspielt. Keine großartige Story... aber dennoch nicht langweilig.
Auf jeden Fall ein Film für die ganze Familie!!

ungeprüfte Kritik

Free Rainer

Dein Fernseher lügt.
Komödie, Deutscher Film

Free Rainer

Dein Fernseher lügt.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "C.h.r.i.s." am 25.05.2008
Super Film!
Also ich kann den Film nur empfehlen! Habe ihn mir einfach so ausgeliehen und war äußerst positiv überrascht! Er hat eine sehr tiefe Botschaft für JEDEN der ihn sich ansieht! Und Moritz Bleibtreu spielt seine Rolle einfach perfekt! Von mir volle 5 Sterne...

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "C.h.r.i.s." am 25.05.2008
Nur zu Empfehlen!!
Also das ist wiedermal eine richtig »geile« Marvel-Verfilmung!! Kann man nicht anders sagen! Der Film hat eine gut zu durchblickende Story, gute Schauspieler und sehr viel Action! Wer Transformers und Co. gesehen hat und mag der sollte IRON MAN nicht verpassen! Ganz klar 5 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "C.h.r.i.s." am 22.01.2008
Hatte mir was anderes vorgestellt...
... der film ist nicht so mein ding, da ich mir etwas anderes darunter vorgestellt hatte. Er war ganz gut anzuschauen, aber mehr auch nicht. Die Effekte und die Story ist gut.
Ich hatte mir ihn ein bisschen futuristischer vorgestellt und das es nicht nur ums Klima geht...

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "C.h.r.i.s." am 20.01.2008
Klasse Idee, gute Umsetzung!
Super Film, einfach zum immer wieder schauen. Der Film ist sehr durchdacht, deshalb muss man immer darauf achten das man alles mitbekommt. Aber wenn man alles versteht dann sag ich mal >TOP

ungeprüfte Kritik

Evan Allmächtig

Er soll eine Arche bauen... und braucht tierisch viel Hilfe.
Fantasy, Komödie

Evan Allmächtig

Er soll eine Arche bauen... und braucht tierisch viel Hilfe.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "C.h.r.i.s." am 20.01.2008
Schließe mich »Faust´s Rezension« an...
... Bruce allmächtig war ein guter Film und deshalb habe ich Evan allmächtig in dem Glauben angefangen zu gucken, dass er auch so gut ist! Aber bis auf die Story das Evan von Gott den Auftrag bekommt eine Arche zu bauen ist der Film recht schwach.
Fazit: Die Idee der Arche ist gut, hätte jedoch spannender und witziger umgesetzt werden können!!
-> Wer Bruce allmächtig geguckt hat, sollte Evan allmächtig einfach weglassen und gut ist :-)

ungeprüfte Kritik

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "C.h.r.i.s." am 16.01.2008
Nur zu empfehlen
Habe mir diesen Film nur mal aus langeweile angeschaut da ich die DVD hier liegen hatte und war echt überrascht!! Zu Jessica Alba brauche ich ja nicht viel zu sagen... ;-)
Insgesamt gesehen hat der Film eine gute story und ist sehr schön verfilmt! 5 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 1 - Die Gefährten

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "C.h.r.i.s." am 13.01.2008
Wer sich das entgehen lässt....
... ists selbst Schuld!! :-)

Einfach angucken! Nur zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "C.h.r.i.s." am 13.01.2008
Alle 4 Teile einfach ein KNALLER
Bruce Willis ist einfach wie geschaffen für diese Rolle!!
Nur zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "C.h.r.i.s." am 13.01.2008
Immer wieder ansehen!!
... dieser Film und die anderen Teile sind einfach zum immer wieder angucken!!! Actionszenen und die Handlung sind einfach nur GEIL!

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "C.h.r.i.s." am 13.01.2008
Einfach nur ein KRACHER!!
Ich kann diesen Film nur empfehlen... er ist einfach zum entspannen und zurücklehnen! Selten so gelacht!
Wegen mancher Themen die dort aufkommen würde ich zu FSK12 tendieren, da ein sechs-jähriger oder auch noch ein acht-jähriger damit nichts anzufangen weiß!!

ungeprüfte Kritik

Eine wie keine

Manchmal bekommt man eine zweite Chance für einen ersten Eindruck.
Komödie, Lovestory

Eine wie keine

Manchmal bekommt man eine zweite Chance für einen ersten Eindruck.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "C.h.r.i.s." am 13.01.2008
Super Film :-)
....kann nur sagen TOP....!
Einfach einschalten und abschalten.

ungeprüfte Kritik