Kritiken von "cybderdevil"

Find Me Guilty

Der Mafiaprozess - Nach der wahren Geschichte von 'Fat Jack' DiNorscio.
Krimi

Find Me Guilty

Der Mafiaprozess - Nach der wahren Geschichte von 'Fat Jack' DiNorscio.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 23.12.2009
Stark.
Ich bin schwer beeindruckt, normalerweise ist man von Mr. Diesel andere Filme gewohnt, den in diesem Film ist nichts mit Action, sondern gut gespielte Charaktere, mit viel Wortwitz und Dramaturlugie. Der Film hat mich direkt in seinen Bann gezogen und auch festgehalten. Geht man davon aus, dass der Film auf Tatsachen beruht ist es umso ergreifender was hier an Story geboten wird. Besonders ergriffen haben mich aber die letzten 10 Minuten. Hierzu kann ich aber nichts schreiben, da ich zuviel verraten würde. Wie auch immer, sicherlich kein Familientauglicher Film für die kleinen. Aber um fasziniert zu werden, umso besser für die großen. Der Film macht einfach Spaß und die Charaktere sind sehr gut besetzt, auch wenn wie bereits geschrieben Diesel für andere Filme geboren schein, hier hat er eine kleine Glanzrolle abgeliefert.

ungeprüfte Kritik

The Messengers

Ich sehe was, was du nicht siehst...
Horror, Thriller

The Messengers

Ich sehe was, was du nicht siehst...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 29.11.2009
Dieser Film hat wirklich Spass gemacht, ich schaue gerne Horrorstreifen, noch lieber Splatter. Aber hier ist alles ein wenig anders, kein Blut, keine Gedärme, kein schonungsloses draufhalten auf Brutale Szenen. Nein hier wird mit den Kpof gespielt, und das auch noch gekonnt, hier spielt Kopfkino eine große Rolle und das Ende des Flms hat mich ehrlich gesagt überrascht. Ganz klares Top für diesen Film und Schauspieler, welche auch noch überzeugend gespielt haben.

ungeprüfte Kritik

Ruinen

Horror, Abenteuer

Ruinen

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 20.09.2009
Hallo zusammen, der Film geht zwar nicht in meine persönliche Hall of Fame "Splatter, Horror, Gore und Co", kann sich aber dennoch wirklich sehen lassen. Die Kulisse ist hervorragend und wirkt authentisch. Die jung Schauspieler und frischen Gesichter spielen die Rollen wirklich gut. Die Story ist nett und mal etwas anderes. Einige Szenen sind beweiten nichts für schwache Gemüter, vor allen wenn sich die Protagonisten sich selbst als Chirugen versuchen. Wirklich nett, obwohl mich das unwohle Gefühl beschleicht von "Video Buster" eine geschnittene Fassung erhaltung zu haben. Alles in allen wirklich netter Film, mit guten Effekten und einer malerischen Kulisse.

ungeprüfte Kritik

Gran Torino

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 29.08.2009
Der Film ist einfach nur der absolute Hammer, keine Sekunde war langweilig. Ein wirklich fabelhafter Clint Eastwood, welcher nicht nur als Director überzeugt sondern auch noch einen wirklich glaubhaften Charakter verköpert.

Die Botschaft des Films wird wirklich klar und deutlich dargestellt, mir fehlen bei dieser Reszession ein wenig die Worte, einfach anschalten, geniesen und sich nachher ein wenig Gedanken machen...einfach bombastisch...5 Sterne sind hierfür noch zu wenig. Einfach top.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 12.07.2009
Milla weiss wieder einmal zu überzeugen. Mir hat der Film einfach nur Spass gemacht und warte mit großer Freude auf die Fortsetzung

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 17.06.2009
Jodie Foster in einer Rolle, wo sie auch wirklich weiss zu überzeugen. Der Charakter ist glaubwürdig in Szene gesetzt und sie verkörpert die Rolle so emenz gut, das man noch nicht einmal Mitleid mit den Opfern haben muss.

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 17.06.2009
Endlich mal wieder ein deutscher Film, welcher auch noch überzeugen kann.

Jürgen Vogel ist für diesen Film eine Idealbesetzung (Til Schweiger und Moritz Bleibtreu hätten diese Rolle meiner Meinung nach nicht so emotional spielen können).

Pflichbuch aus der Schule wurde in einen klasse Film adaptiert

ungeprüfte Kritik

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 17.06.2009
Definitv eine Steigerung zum zweiten Teil, aber dennoch irgendwie dasselbe. Gut annimiert, Wortwirtz und Ironie.

ungeprüfte Kritik

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 10.05.2009
Jaja, das Haus Walt Disney, wieder einmal eine kleine Perle. Wobei ich erst dachte, du hast Dir doch eine Spielfilm und keinen Zeichentrickfilm bestellt. Ich war am Anfang ein wenig verwirrt. Doch seht selbst.

Für die kleinen und großen Freunde Walt Disney´s sicherlich eine kleine Perle, welche einfach Spass macht.

ungeprüfte Kritik

Duell - Enemy at the Gates

Helden wählen ihr Schicksal nie selbst, das Schicksal wählt sie!
Kriegsfilm

Duell - Enemy at the Gates

Helden wählen ihr Schicksal nie selbst, das Schicksal wählt sie!
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 10.05.2009
Ich kann mich meinen Vorschreiber nicht vollends anschließen und deshalb zähle ich diesen Film nicht zu den besten Kriegsfilmen, aber zu den guten.

Stalingrad wird ein als Kriegsschauplatz ausser Acht gelassen, und die Kontrahenten Vassili und Major König treten in den Fokus des Films. Die Schaupsieler wissen zu überzeugen und der Film wurde einfach authentisch in Szene gesetzt.

Aber lieber Männer denkt dran, ein Film für die Frau, Freundin ist dies sicher nichts.

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 10.05.2009
Einfach zu empfehlen.

Das nenn ich doch mal wieder ein nettes Popcornkino. Einfach von allen ein wenig dabei.

Abenteuer, Wortwitz, Schauspieler, welche zu überzeugen wissen (danke Mr. Cage) und eine kleine, aber nette Verschwörungstheorie.

Prädikat: ==> wertvoll

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 01.04.2009
Also ich muss schon sagen mir hat das ganze drum herum, wie Batman zu Batman geworden ist schon wirklich gut gefallen. Endlich vom puren Comic Helden mit Kömdiencharakter zu einem ernsten Batman. Christian Bale spielt seine Rolle für mich überzeugend genug und das sieht man auch in der Fortsetzung "The dark knight" und hoffentlich auch im dritten Teil, welcher laut I-Net nur "Gotham" heissen soll

ungeprüfte Kritik