Kritiken von "Greg2007"

Tortured

Die Grenzen zwischen Gut und Böse sind aufgehoben.
18+ Spielfilm, Krimi, Thriller

Tortured

Die Grenzen zwischen Gut und Böse sind aufgehoben.
18+ Spielfilm, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Greg2007" am 22.01.2009
Who the fuck is Ziggy ?
Ein Stern is sogar schon zuviel für diesen Mainstream. Mit Laurence Fishbourne hatten wir mehr erwartet, doch all unsere Erwartungen blieben aus. Stinklangweilige Dialoge und eine flache Story. Sich 90 min unters Auto zu legen wäre spannender. Gegen Ende ging den Jungs wohl das Geld aus und am Ende könnte jeder dieser "ZiggY" sein...sogar du und ich! Also Hände weg!

ungeprüfte Kritik

The Marine

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Greg2007" am 05.04.2008
Beeindruckend !
Tolle Leistung vom Wrestling-Profi John Cena. Wer auf Action steht, sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen. Geile Explosionen und harte Kampfszenen unterscheiden diesen Film vonm »Mainstream.« Nicht Perfekt, dennoch richtig gut. Die Mühe hat sich deshalb gelohnt...

ungeprüfte Kritik

Wer klopft denn da an meine Tür?

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Greg2007" am 17.02.2008
4 Jahre Arbeit !
4 Jahre brauchte Martin Scorsese, um diesen Film fertig zu stellen. Was dabei raus gekommen ist, ist ein Meisterwerk der besonderen Art. Viele zahlrreiche Details und Emotionen verbergen sich in diesem Film. Keine leichte Kost!

ungeprüfte Kritik

Three Burials

Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada
Drama

Three Burials

Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Greg2007" am 21.01.2008
Mehr als nur ein Western...
Hinter diesem Film verbirgt sich mehr als nur ein einfacher Western. Es versucht dem Zuschauer mehr als nur eine Geschichte zu erzählen, in diesem Film geht es um: Freundschaft, Feinschaft, Liebe, Vertauen und Hass. Toller Film und sehr anspruchsvoll !

ungeprüfte Kritik

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Greg2007" am 19.01.2008
Super-Klasse !
Also nachdem ich diesen Film gesehen hab konnte ich nur folgendes sagen:
I feel pretty, oh so pretty,
I feel pretty and witty and bright!
und ich denke: Jeder der diesen Film gesehen hat stimmt mir zu! Dieser Film ist nicht nur eine Wutprobe für Adam Sandler, sondern auch für den Zuschauer. Hier wurde ein Meisterwerk geschaffen !

ungeprüfte Kritik

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Greg2007" am 02.01.2008
TOP !!!
Dieser FILM ist top !

ungeprüfte Kritik

The Contractor - Doppeltes Spiel

Der beste Scharfschütze der Welt gerät selbst ins Kreuzfeuer.
Action, Thriller

The Contractor - Doppeltes Spiel

Der beste Scharfschütze der Welt gerät selbst ins Kreuzfeuer.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Greg2007" am 02.01.2008
Kreuzungsversuch !
Also das hier ist ein Kreuzungsversuch von dem Film Shooter und Leon der Profi ! Die Geschichte ist etwas langatmig und es ist sehr schade das nur eine Kampfszene zu sehen ist. Ich hatte meht erwartet und hoffte auf mehr Spannung, allerdings ist diese ausgeblieben, zudem ist die Geschichte einfach zu ausgelutscht. Sorry Wesley, ich weiß du kannst es besser...

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Greg2007" am 30.12.2007
Einzigartig !
Das hier ist eine super tolle Gruselkomödie !

ungeprüfte Kritik

EuroTrip

Lass alles raus - überall in Europa!
Komödie

EuroTrip

Lass alles raus - überall in Europa!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Greg2007" am 27.12.2007
Superklasse !
Ein sehr sehr sehr gut gemachter und lustiger Film !

ungeprüfte Kritik

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Greg2007" am 27.12.2007
Fantasy für Erwachsene !
Vielen dank für diesen Film, ich war begeistert, auch wenn manche Stellen mich schockiert haben, erfüllen sie dennoch ihren Zweck in diesem Film. Das is kein Film für Schwache Nerven und endlich mal ein super Fantasy Film für Erwachsene. Die Inszinierungen sind klasse und sehr authentisch. Dieser Film spielt mit dem Zuschauer und man muss sich stets mühe geben zu wissen, ob es sich um Wahrheit oder Fiktion handelt.

ungeprüfte Kritik

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Greg2007" am 27.12.2007
Für Singels zwischen 20-30
Wer sich in seinem Single-Leben langweilig muss sich diesen Film anschauen, denn er wird lachen und sich wieder finden :-P Jedoch empfehle ich hier das Buch zu lesen, ein Meisterwerk !

ungeprüfte Kritik

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Greg2007" am 27.12.2007
OK
Also die Neu-Verflimung ist ganz ok, jedoch empfehle ich jedem hier sich die ältere Version anzuschauen, diese verspricht mehr Spannung und Nervenkitzel !

ungeprüfte Kritik