Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Greg2007" aus

17 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Tortured
    Die Grenzen zwischen Gut und Böse sind aufgehoben.
    18+ Spielfilm, Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Greg2007" am 22.01.2009
    Who the fuck is Ziggy ?
    Ein Stern is sogar schon zuviel für diesen Mainstream. Mit Laurence Fishbourne hatten wir mehr erwartet, doch all unsere Erwartungen blieben aus. Stinklangweilige Dialoge und eine flache Story. Sich 90 min unters Auto zu legen wäre spannender. Gegen Ende ging den Jungs wohl das Geld aus und am Ende könnte jeder dieser "ZiggY" sein...sogar du und ich! Also Hände weg!
  • The Marine
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Greg2007" am 05.04.2008
    Beeindruckend !
    Tolle Leistung vom Wrestling-Profi John Cena. Wer auf Action steht, sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen. Geile Explosionen und harte Kampfszenen unterscheiden diesen Film vonm »Mainstream.« Nicht Perfekt, dennoch richtig gut. Die Mühe hat sich deshalb gelohnt...
  • Wer klopft denn da an meine Tür?
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Greg2007" am 17.02.2008
    4 Jahre Arbeit !
    4 Jahre brauchte Martin Scorsese, um diesen Film fertig zu stellen. Was dabei raus gekommen ist, ist ein Meisterwerk der besonderen Art. Viele zahlrreiche Details und Emotionen verbergen sich in diesem Film. Keine leichte Kost!
  • Three Burials
    Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Greg2007" am 21.01.2008
    Mehr als nur ein Western...
    Hinter diesem Film verbirgt sich mehr als nur ein einfacher Western. Es versucht dem Zuschauer mehr als nur eine Geschichte zu erzählen, in diesem Film geht es um: Freundschaft, Feinschaft, Liebe, Vertauen und Hass. Toller Film und sehr anspruchsvoll !
  • Die Wutprobe
    Spürt die Liebe.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Greg2007" am 19.01.2008
    Super-Klasse !
    Also nachdem ich diesen Film gesehen hab konnte ich nur folgendes sagen:
    I feel pretty, oh so pretty,
    I feel pretty and witty and bright!
    und ich denke: Jeder der diesen Film gesehen hat stimmt mir zu! Dieser Film ist nicht nur eine Wutprobe für Adam Sandler, sondern auch für den Zuschauer. Hier wurde ein Meisterwerk geschaffen !
  • Lord of War
    Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
    Thriller, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Greg2007" am 02.01.2008
    TOP !!!
    Dieser FILM ist top !
  • The Contractor - Doppeltes Spiel
    Der beste Scharfschütze der Welt gerät selbst ins Kreuzfeuer.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Greg2007" am 02.01.2008
    Kreuzungsversuch !
    Also das hier ist ein Kreuzungsversuch von dem Film Shooter und Leon der Profi ! Die Geschichte ist etwas langatmig und es ist sehr schade das nur eine Kampfszene zu sehen ist. Ich hatte meht erwartet und hoffte auf mehr Spannung, allerdings ist diese ausgeblieben, zudem ist die Geschichte einfach zu ausgelutscht. Sorry Wesley, ich weiß du kannst es besser...
  • Brothers Grimm
    Lerne das Fürchten.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Greg2007" am 30.12.2007
    Einzigartig !
    Das hier ist eine super tolle Gruselkomödie !
  • EuroTrip
    Lass alles raus - überall in Europa!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Greg2007" am 27.12.2007
    Superklasse !
    Ein sehr sehr sehr gut gemachter und lustiger Film !
  • Pans Labyrinth
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Greg2007" am 27.12.2007
    Fantasy für Erwachsene !
    Vielen dank für diesen Film, ich war begeistert, auch wenn manche Stellen mich schockiert haben, erfüllen sie dennoch ihren Zweck in diesem Film. Das is kein Film für Schwache Nerven und endlich mal ein super Fantasy Film für Erwachsene. Die Inszinierungen sind klasse und sehr authentisch. Dieser Film spielt mit dem Zuschauer und man muss sich stets mühe geben zu wissen, ob es sich um Wahrheit oder Fiktion handelt.
  • Vollidiot
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Greg2007" am 27.12.2007
    Für Singels zwischen 20-30
    Wer sich in seinem Single-Leben langweilig muss sich diesen Film anschauen, denn er wird lachen und sich wieder finden :-P Jedoch empfehle ich hier das Buch zu lesen, ein Meisterwerk !
  • Zodiac
    Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Greg2007" am 27.12.2007
    OK
    Also die Neu-Verflimung ist ganz ok, jedoch empfehle ich jedem hier sich die ältere Version anzuschauen, diese verspricht mehr Spannung und Nervenkitzel !