Kritiken von "85boje"

Kiss & Kill

Keine Beziehung ist kugelsicher.
Komödie, Action

Kiss & Kill

Keine Beziehung ist kugelsicher.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 12.07.2011
echt super der Film und die beiden Schauspieler auch, Action,Romantik und Witz unterhalten einen :-) muß man echt mal gesehen haben

ungeprüfte Kritik

Wie durch ein Wunder

Leben. Lieben. Loslassen können.
Drama, Lovestory

Wie durch ein Wunder

Leben. Lieben. Loslassen können.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 12.07.2011
der Film ist echt super und der Hauptdarsteller auch, würde ihn wieder anschauen den Film, muß man echt mal gesehen haben :-)

ungeprüfte Kritik

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 04.01.2011
ich finde den Film super und bin eh ein Til Schweiger Fan :-)er macht echt super Filme. Der Film hat echt was, ist lustig aber auch traurig und vor allem hat er ein super Ende :-)

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 04.01.2011
der Film ist echt mega super und man merkt gar nicht das er so lange geht (151 Minuten), weil immer Action ist :-) die Schauspieler sind auch super :-) ich hoffe nur das sowas nicht im echten Leben passiert. Man muß den Film 2012 einfach anschauen, hab ihn zweimal angeschaut und schau ihn auf jeden Fall nochmal an :-)

ungeprüfte Kritik

Penelope

Drama, Fantasy

Penelope

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 01.07.2010
ich fand den Film super und da sieht man mal wieder dass viele nur nach dem Aussehen gehen und nicht nach den inneren Werten eines Menschens. Ich fand den Film keine Minute langweilig, war auch ein bißchen Witz dabei also in allem einfach schön und auch zum zweimal anschauen geeignet

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 27.04.2010
ich fand den Film echt super, dachte oje das ist bestimmt so ein Kinderfilm, aber nichts dergleichen. Ist auch nicht so blöd gemacht wie früher die Vampirfilme und Spannung ist auch immer da. Es lohnt sich also echt in anzuschauen :-)

ungeprüfte Kritik

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 17.04.2010
der Film ist echt super :-) und ich kann ihn nur empfehlen. Es ist Witz und Action dabei und es wird einem nicht langweilig beim anschauen, die Schauspieler sind auch super vor allem Brendan Fraser :-)

ungeprüfte Kritik

Kaiserjäger

Komödie, Lovestory

Kaiserjäger

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 17.03.2010
ich fand den Film super, ist nur zu empfehlen und ich leih ihn mir auf jeden Fall nochmal aus :-) ist zwar ein deutscher Film, aber man muß ihn anschauen

ungeprüfte Kritik

Transporter 3

Action, Thriller

Transporter 3

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 17.11.2009
also der Film ist echt der Hammer, Spannung bis zur letzten Minute mit auch ein bißchen Witz dabei und Frank (Jason Statham) ist einfach spitze in der Rolle. Also ich kann den Film nur empfehlen, denn man schläft garantiert nicht ein und ich würde ihn jederzeit anschauen und hoffe es gibt vielleicht noch einen vierten Teil mit dem Schauspieler Jason Statham. Der Film ist ein muß für Action-Fans und für die wo noch keine sind werden welche :-) er ist echt zu empfehlen und auch die ersten beide sind super, also lasst euch den Film nicht entgehen :-)

ungeprüfte Kritik

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 07.10.2009
der Film ist super und ich würde mir den immer wieder gerne anschauen :-) manchmal verlieren ja die Fortsetzungen an Qualität, aber auch der Film ist spannend und witzig :-) die Schauspieler sind gut und bei dem Teil wird zwar die Evelyn von jemand anders gespielt, aber sie spielt gut :-) wegen mir könnte es noch einen Fortsetzung geben :-)

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 15.09.2009
also der Film ist einfach super :-) kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu sehen. Es ist aber nicht so das der Film hier ein offenes Ende hat, hat seine eigene Geschichte mit einem guten Ende. Er ist interessant bis zur letzten Minute und die Schauspieler sind auch super, würde ich jedem empfehlen den Film anzuschauen, man fiebert richtig mit was als nächstes passiert :-)wenn der andere auch so ist, dann perfekt :-)

ungeprüfte Kritik

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 18.08.2009
der Film hat mir gefallen und ich habe auch den ersten Teil schon gesehen, wer den ersten Teil auch gesehen hatte sollte sich den hier auch anschauen. Ich mag den Schauspieler und würde den Film auf jeden Fall empfehlen wenn ich auf Action steht

ungeprüfte Kritik