Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "85boje" aus

42 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Sherlock Holmes
    Nichts entgeht ihnen.
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 26.07.2011
    also den Film hatte ich mir besser vorgestellt, bin sogar dabei
    eingeschlafen :-( , der lohnt sich nicht zum anschauen meiner Meinung nach
  • Skyline
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 26.07.2011
    also den Film fand ich nicht toll, so die Handlung ist interessant und man ist voll dabei, aber das Ende ist ja ...... muß mal schauen ob es einen zweiten Teil davon gibt
  • Kiss & Kill
    Keine Beziehung ist kugelsicher.
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 12.07.2011
    echt super der Film und die beiden Schauspieler auch, Action,Romantik und Witz unterhalten einen :-) muß man echt mal gesehen haben
  • Wie durch ein Wunder
    Leben. Lieben. Loslassen können.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 12.07.2011
    der Film ist echt super und der Hauptdarsteller auch, würde ihn wieder anschauen den Film, muß man echt mal gesehen haben :-)
  • Barfuß
    Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
    Deutscher Film, Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 04.01.2011
    ich finde den Film super und bin eh ein Til Schweiger Fan :-)er macht echt super Filme. Der Film hat echt was, ist lustig aber auch traurig und vor allem hat er ein super Ende :-)
  • 2012
    Wir waren gewarnt.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 04.01.2011
    der Film ist echt mega super und man merkt gar nicht das er so lange geht (151 Minuten), weil immer Action ist :-) die Schauspieler sind auch super :-) ich hoffe nur das sowas nicht im echten Leben passiert. Man muß den Film 2012 einfach anschauen, hab ihn zweimal angeschaut und schau ihn auf jeden Fall nochmal an :-)
  • Penelope
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 01.07.2010
    ich fand den Film super und da sieht man mal wieder dass viele nur nach dem Aussehen gehen und nicht nach den inneren Werten eines Menschens. Ich fand den Film keine Minute langweilig, war auch ein bißchen Witz dabei also in allem einfach schön und auch zum zweimal anschauen geeignet
  • Twilight - Biss zum Morgengrauen
    Die Ewigkeit beginnt jetzt.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 27.04.2010
    ich fand den Film echt super, dachte oje das ist bestimmt so ein Kinderfilm, aber nichts dergleichen. Ist auch nicht so blöd gemacht wie früher die Vampirfilme und Spannung ist auch immer da. Es lohnt sich also echt in anzuschauen :-)
  • Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 17.04.2010
    der Film ist echt super :-) und ich kann ihn nur empfehlen. Es ist Witz und Action dabei und es wird einem nicht langweilig beim anschauen, die Schauspieler sind auch super vor allem Brendan Fraser :-)
  • Tintenherz
    Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 12.04.2010
    der Film ist echt schön und ich würde ihn auch ein zweites Mal anschauen, Brendan Fraser ist wie immer super und wer Fantasy mag der liegt genau richtig mit dem Buch. Es gib auch ein Happy End :-)
  • Lizenz zum Heiraten
    Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 12.04.2010
    ich hab mir etwas mehr versprochen von dem Film, er ist zwar gut, aber irgend etwas fehlt noch :-) man kann ihn aber auf jeden Fall anschauen :-)
  • Mad Money
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 12.04.2010
    der Film ist echt witzig und Diane Keaton ist wie immer der Hammer :-) , man muß den Film echt sehen