Kritiken von "Cops"

The Wrestler

Ruhm. Liebe. Schmerz.
Drama

The Wrestler

Ruhm. Liebe. Schmerz.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cops" am 30.01.2010
Also ich kann mich vielen meiner Vorrednern, welche den Film überragend finden, nicht wirklich anschließen. Zwar liefert M. Rourke eine gute schauspielerische Leistung, doch finde ich die Story des Films nicht wirklich ansprechend oder interessant...Es wird halt einfach mal gezeigt, wie das Leben eines Wrestlers aussehen kann...Aber das wars meiner Meinung nach auch schon...

ungeprüfte Kritik

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cops" am 15.01.2010
Zwar kann man sich den Film nur 1x anschauen...Dafür ist er aber spannend bis zum Schluss. Kann man sich ruhig mal anschauen...

ungeprüfte Kritik

Sieben Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cops" am 27.10.2009
Wie man an meiner Sterne-Vergabe erkennen kann, fand ich den Film eher gewöhnlich. Zwar ist die Idee des Filmes durchaus keine schlechte...Die Umsetzung lässt jedoch meiner Ansicht nach zu wünschen übrig, da hauptsächlich nur 1 Leben in den Vordergrund gerückt wird und der Titel "7 Leben" dem Inhalt des Filmes nicht wirklich entspricht.

ungeprüfte Kritik

Eden Lake

Thriller, Horror

Eden Lake

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cops" am 10.05.2009
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine Vorredner den selben Film gesehen haben wie ich, denn meiner Meinung nach ist Eden Lake grottenschlecht und weißt keine wirkliche Handlung auf. Ehrlich - ich habe lange nicht so einen miserablen Film gesehen.

ungeprüfte Kritik

Megacities - New York & Las Vegas

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cops" am 24.04.2009
Also die Dokumentation präsentiert lediglich das U-Bahn-Netz von New York und das Stromnetz von Las Vegas. Wer andere Erwartungen hat, sollte lieber die Finger davon lassen.

ungeprüfte Kritik

Was vom Tage übrig blieb

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cops" am 21.01.2009
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine Vorgänger und ich den gleichen Film gesehen haben...Ich fand diesen Film nämlich überaus langweilig und musste ihn sogar ausschalten.

ungeprüfte Kritik

Tödliche Entscheidung

Gier. Verrat. Rache. Wer eine Familie hat, braucht keine Feinde.
Thriller, Drama

Tödliche Entscheidung

Gier. Verrat. Rache. Wer eine Familie hat, braucht keine Feinde.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cops" am 07.01.2009
Die Story des Films ist eigentlich ganz spannend. Leider ist der Film an vielen Stellen zu langwierig und wirkt deshalb ein wenig einschläfernd. Insgesamt muss ich sagen, dass man nicht sehr viel verpasst hat, wenn man auf das Ausleihen dieses Films verzichtet...

ungeprüfte Kritik

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cops" am 31.12.2008
Klasse Film
Also der Film war wirklich spannend und ich kann nicht verstehen, warum dieser Film nicht in den Kinos lief.
Einziger Nachteil: Man kann ihn sich nur 1 Mal anschauen, da wenn man weiß, wer der Täter ist, ist es nicht unbedingt lohnenswert, sich den Film ein weiteres Mal anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cops" am 11.08.2008
Guter Film
Also wer Musicals mag, dem wird dieser Film mit Sicherheit gefallen. Spannende Story mit einem überraschenden Ausgang....

ungeprüfte Kritik

Zwei Brüder

Die Abenteuer von Kumal & Sangha.
Abenteuer

Zwei Brüder

Die Abenteuer von Kumal & Sangha.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cops" am 07.07.2008
Geht einem zu sehr an die Nieren
Also ich musste den Film nach ungefähr einer halben Stunde ausschalten, da ich es nicht ertragen konnte, das Leid der Tiger länger mitanzusehen. Selbst wenn der Film ein Happy-End besitzt, so finde ich doch, dass zu viele schlimme Dinge passiert sind, als dass man wirklich noch von einem GUTEN Ausgang der Geschichte sprechen könnte.
Die Tieraufnahmen sind aber in jedem Fall großartig.......

ungeprüfte Kritik

Der brennende Dornbusch

Glanz und Elend der Juden in Europa
Dokumentation

Der brennende Dornbusch

Glanz und Elend der Juden in Europa
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cops" am 20.05.2008
Ganz gut
Eigentlich war die Dokumentation ganz okay; ich hätte mir allerdings etwas mehr Hintergrundinformation zu der Staatsgründung Israels 1948 gewünscht, da dies ein bedeutendes Ereignis in der jüdischen Geschichte darstellt.
Ansonsten war es recht informativ...

ungeprüfte Kritik

Mit Herz und Hand

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cops" am 09.05.2008
Klasse
Ein bewegender Film mit einem tollen Anthony Hopkins...Sollte man gesehen haben!!!

ungeprüfte Kritik