Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ScienceFantasy" aus

12 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Per Anhalter durch die Galaxis
    Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
    Science-Fiction, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ScienceFantasy" am 04.09.2008
    Gut
    Kommt bei WEITEM nicht an das Buch heran - is aber trotzdem lustig
    anschauen lohnt sich!
  • Dungeon Siege - Schwerter des Königs
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ScienceFantasy" am 04.09.2008
    nein
    Pfff...
    Was ist das? der Herr der Ringe Versuch von Uwe Boll? Wenn man sich diesen Film anschaut und ein großer Herr der Ringe Fan ist (wie ich!) wir man enttäuscht sein. Ca. dei hälfte des Films ist von Herr der Ringe mittelmäßig abgekupfert. Wer Herr der Ringe kennt sollte sich diesen FIlm nich antun - Wer Herr der RInge nicht kennt sollte SICH HERR DER RINGE SCHNELLSTENS ANSCHAUEN!
    was suchst du noch hier?
    3 sterne für Statham .
  • Bram Stokers Dracula
    Liebe stirbt nie.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ScienceFantasy" am 06.08.2008
    najaaaa...
    Also von der Geschichte und der Besetzung her TOP
    Aber das Aussehen der Monster (unfreiwillig komisch) und der Horor (wo?) Flop
    die 2 Sterne gibts nur für die Besetzung.
    Leider Schlechte Umsetzung - meiner Meinung nach
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ScienceFantasy" am 18.07.2008
    I Am Legend
    Ich fand ihn gut - Sicherlich kein Horror Shocker wie 28 Days Later aber sehr unterhaltsam und spannend.

    +Das zerstörte New York wirkt wirkt realistisch und erzeugt
    Endzeit- Stimmung

    +1 1/2 Stunden Will Smith... geil

    +Man kann richtig mitfiebern und sich in diese Person
    hineinversetzen

    -Das Ende kommt zu schnell

    (-) Echte Menschen als Zombies hätten etwas realistischer
    gewirkt

    Ausleihen lohnt sich trotzdem!
  • Die Legende von Beowulf
    Stell dich deinen Dämonen.
    Abenteuer, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ScienceFantasy" am 17.04.2008
    Super
    Also ich fand ihn, trotz einiger Szenen in der die Nebenfiguren etwas schlecht animiert waren (sie sahen aus wie die Figuren in dem Film Shrek :-D), ziemlich gut, spannend und unterhaltsam. Die etwas verfremdeten Schauspieler sind zwar gewöhnungsbedürftig man sollte ihn aber trotzdem auf jeden Fall gesehen haben!
  • Lord of War
    Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
    Thriller, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ScienceFantasy" am 20.03.2008
    Gut
    Also das was ich mitbekommen hab war ziemlich gut- Leider hatte die DVD einen schlag und ging nicht richtig (hing die ganze Zeit) Spannend auf jeden fall ausleihen!!
  • Wächter der Nacht
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ScienceFantasy" am 16.02.2008
    Genial
    Sehr Gute Tricks errinnern oft an matrix und hält durchaus mit diesem film mit (ist nach meiner meinung sogar ein bisschen beser) aber mit Herr Der Ringe (meinem absoluten Lieblingsfilm) kann er ncht mithalten
    trotzdem unbedingt ausleihen!!
  • Lady in the Water
    Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
    Fantasy, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ScienceFantasy" am 04.02.2008
    Das Mädchen aus dem Wasser
    ja, also hatte mir etwas mehr erwartet (etwas mehr grusel, fantasiewesen, und story)
    zB das mädchen kommt schaut den einen mann in die augen und dann will sie wieder verschwinden darum geht es den ganzen film wie das mädchen wieder verschwinden kann...!??
    um den film einmal anzuguggen reicht es, der hauptdarsteller war sehr gut und sympathisch, aber deeeer brenner ist der film nicht
    schade um die story--
    3 sterne
  • Sunshine
    Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ScienceFantasy" am 02.10.2007
    Sunshine
    Spannender mit guten Effekten ausgestateter Science fiction Film der auch Spuren Von Horror enthält
    Es lohnt sich auf jeden Fall ihn auszuleihen (oder zu kaufen ;D )
    Für Fans von diesem Genre ein Muss
  • Spider-Man 3
    Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ScienceFantasy" am 01.10.2007
    bester teil
    Insgesamt der beste der 3 Teile
    mehr action mehr feinde und ein cooler tobey maguire
    top
  • Der Herr der Ringe 2 - Die zwei Türme
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ScienceFantasy" am 01.10.2007
    Unglaublich gut
    Ein Meilenstein der Filmgeschichte
    unbedingt die triologie ansehen sonst vepasst man die wohl besten Filme aus diesem Genre
  • Der Herr der Ringe 1 - Die Gefährten
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ScienceFantasy" am 01.10.2007
    Absolute Nr.1
    Dieser Film ist der absolut beste film den ich je aus diesem genre(oder anderen) gesehen habe
    uuuunbedingt anschauen!!