Kritiken von "u2vofu"

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 12.09.2008
Geheimtipp: Gut, spannend, anspruchsvoll
Kurz und bündig: Ansehen und genießen.

ungeprüfte Kritik

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 11.09.2008
Richtig gut
Übliche Story mit einigen netten Neuerungen, gute Atmosphäre und herrlich cool, sollte man gesehen haben

ungeprüfte Kritik

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Horror, 18+ Spielfilm

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 09.09.2008
Mal was besseres ....
Für dieses Genre ein guter Film - nur schade, dass er (stark) gekürzt wurde. Ansehen lohnt sich allemal da er insgesamt gut und spannend gemacht ist

ungeprüfte Kritik

Mein Freund, der Wasserdrache

Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
Fantasy, Kids, Abenteuer

Mein Freund, der Wasserdrache

Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
Fantasy, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 29.08.2008
Toller Film für Kinder (und auch Erwachsene)
Kurz und Bündig - meine Tochter und meine Frau waren begeistert und ich habe mich ebenfalls gut amüsiert
Für einen Familienabend vor dem Fernseher ein sehr gute Unterhaltung

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 08.08.2008
Ein (nahezu) perfekter Film
Mag mich den bisherigen Rezensionen anschließen - spannend, gute Schauspieler, eine anspruchsvolle Geschichte. Möchte den Film jedem empfehlen, der etwas anspruchsvolles sehen möchte

ungeprüfte Kritik

Home of the Brave

Der wahre Kampf beginnt Zuhause!
Drama, Kriegsfilm

Home of the Brave

Der wahre Kampf beginnt Zuhause!
Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 24.07.2008
Empfehlenswert
Selten bekommt man aus Hollywood einen Film mit Niveau vorgesetzt, aber das ist einer. Für den normalen Amerikaner wahrscheinloch zu kompliziert und anspruchsvoll, aber wirklich gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Black Book

Kriegsfilm

Black Book

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 24.07.2008
Außergewöhnlich
Film und Geschichte sind meines Erachtens nach wirklich gut gemacht, vor allem ist das ein Thema, welches nicht so oft thematisch behandelt wird.
Möchte diesen Film allen Leuten empfehlen, die sich ein wenig kritischer mit Nazis und den menschlichen Schwächen befassen.

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 18.07.2008
Gut und realistisch gemachter Film - aber ....
... ein wenig unglaubwürdig in machen Teilen und kommt auch nicht ganz ohne Klischee aus. Aber ansehen sollte man sich den Film in jedem Fall mal, denn das ist gute und ansprechende Unterhaltung und geht auch auf das Thema Gewalt intensiv ein.
Kann man uneingeschränkt empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Wolf Creek

Wie soll man dich finden, wenn niemand weiß, dass du vermisst wirst?
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Wolf Creek

Wie soll man dich finden, wenn niemand weiß, dass du vermisst wirst?
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 17.07.2008
Im Stil des Films Hostel gehalten - aber sehr gut umgesetzt
Das war gute und spannende Unterhaltung (wenn einem die zum Teil harten und gewaltätigen Szenen nichts ausmachen) und eine schöne düstere Atmosphäre.
Im Bereich der »Horror Thriller« meines Erachtens ein positives Highlight - wirklich zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Tödliche Versprechen

Jede Sünde hinterlässt eine Spur.
Thriller, Drama

Tödliche Versprechen

Jede Sünde hinterlässt eine Spur.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 10.07.2008
Wer Spannung mag und der Brutalität ins Auge sehen kann ...
... sollte sich diesen Film anschauen. Der Film hat alles was man benötigt um einen spannenden Filmabend zu verbringen.
Ist zwar sehr brutal aber die Atmosphäre und Story sind beeindruckend.
Empfehlenswert und definitiv ein Highlight

ungeprüfte Kritik

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 02.07.2008
Ein guter Film mit viel Tiefgang
Möchte den Film wirklich empfehlen um sich ein eigenes Bild zu dem Thema zu machen. Das Papier der amerikanischen Verfassung scheint ja sehr geduldig zu sein und Präsident Bush Gottes ureigenes Land dem Paradies noch etwas näher gebracht zu haben ......

ungeprüfte Kritik

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Western

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 05.05.2008
Netter Western und gute Unterhaltung .....
...... aber sehr unrealische Geschichte, das ist das wirklich Traurige an diesem Film.

Insgesamt ist der Film aber gut gemacht mit Spannung, schönen Bildern, guter Atmosphäre und zum Teil kitzelnde Dramatik.

Kann man zum Anschauen empfehlen.

ungeprüfte Kritik