Kritiken von "ninimatrix"

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ninimatrix" am 14.04.2008
echt witzig
Mutti weiß alles besser und sucht den ihrer Meinung nach besten Schwiegersohn aus...
So der Beginn des sich recht witzig gestalteten Liebesfilms mit echt guten Wortgefechten und witzigen Situationen. Was sich daraus entwickelt, kann man im Vorfeld schon erahnen. Trotzdem gut umgesetzt.
Ansehen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ninimatrix" am 11.04.2008
mäßig
kinderfilm für erwachsene. bescheuerte doppelhandlung versaut den ganzen film. wer interessiert sich den für das franco-regime? bob der baumeister ist nicht so langweilig, und das soll was heißen.

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ninimatrix" am 11.04.2008
King Kong
wer kennt ihn denn noch nicht! tolle verfilmung, tolle regie, super specials. sofort ausleihen!!! beste king kong verfilmung aller zeiten.

ungeprüfte Kritik

The Return

Die Vergangenheit stirbt nicht. Sie tötet.
Thriller, Horror

The Return

Die Vergangenheit stirbt nicht. Sie tötet.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ninimatrix" am 11.04.2008
The Return
...besticht durch eine echt spannende geschichte, die bis zum ende offen bleibt; allerdings wurde diese geschichte nicht gut in bilder umgesetzt und wirkt oft zu langatmig. horror? nein! ansehen? kein muss, aber auch nicht wirklich kein brüller.

ungeprüfte Kritik

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ninimatrix" am 11.04.2008
sunshine?
bei diesem film geht selbst die sonne unter; abklatsch aus allen bekannten sci-fi filmen, aber statt die besten stellen zu übernehmen wurde lediglich eine langatmige handlung zusammengestellt. nur anschauen, wenn´s nix anderes mehr gibt!!

ungeprüfte Kritik

Ocean's 13

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ninimatrix" am 11.04.2008
ocean´s langweilig
ocean´s eleven war echt gut, aber mit jeder folge wird es langweiliger. wer unter schlafproblemen leidet: gut zum einschafen. keine action, keine spannung, lediglich gute aufnahmen...

ungeprüfte Kritik

Rob-B-Hood

Das 30 Millionen Dollar Baby
Action, Komödie

Rob-B-Hood

Das 30 Millionen Dollar Baby
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ninimatrix" am 14.02.2008
Besser: Flopp-B-Hood
Langweiliger Kinderquatsch ohne wirkliche Story. Schlechtester Film, den ich bis jetzt hier ausgeliehen habe.

ungeprüfte Kritik

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
Kriegsfilm

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ninimatrix" am 14.02.2008
Müll
Eher ein langatmiger Dokumentarfilm der zur Aufarbeitung der Amerikaner notwendig zu sein scheint. Langweilig. Extrem brutale Kriegszenen werden immer wieder durch Rückblenden in eine langweilige Vermarktungsstory zur Kriegsfinanzierung eingebunden.
Finger weg.

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ninimatrix" am 14.02.2008
Blood Diamond
„Blood Diamond„ gelingt der bemerkenswerte Spagat, heikle Themen wie Krieg, Kindersoldaten und Ausbeutung weitgehend authentisch und ungeschönt zu thematisieren, und dabei trotzdem gut zu unterhalten. Der Film ist aber etwas zu lang geraten mit 137 Minuten.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ninimatrix" am 14.02.2008
Nachts im Museum
Erst war ich ein wenig skeptisch und dachte der Film ist nur was für Kinder, aber dem ist nicht so. Durchweg geeignet für alle Altersklassen.
Ben Stiller in der Rolle des Vaters der irgendwie versucht seinen Sohn zu beeindrucken, doch der hält seinen Vater für einen Versager. Doch dann bekommt er den Job in dem Museum, nimmt seinen Sohn eines Nachts mit zur Arbeit und der Spaß beginnt...
Die Story wurde gut umgesetzt, keine übertriebenen Spezialeffekte und ganz wichtig: keine flachen Witze ;)
Alles in allem also ein durchaus sehenswerter und lustiger Film.

ungeprüfte Kritik

Griffin & Phoenix

Drama, Lovestory

Griffin & Phoenix

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ninimatrix" am 14.02.2008
Griffin + Phoenix
Dieser Film vereint Drama und Komödie, es gibt Szenen zum Lachen und in der nächsten Sekunde ist dir zum heulen zumute. Er zeigt, dass man trotz niederschmetternder Diagnose immer noch seinen Weg gehen kann, immer noch eine erfüllte Zeit haben kann.
Der Film schafft es, quasi eine Dramödie zu sein, ohne dabei in irgendein Fettnäpfchen zu treten.
Ausleihen!!! Ihr werdet es nicht bereuen!

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ninimatrix" am 14.02.2008
Kult
Ein wahnsinns Film. Zurecht ist er einer der besten Actionfilme 2007. Ich finde der Film müßte jetzt schon Kultstatus bekommen. Der Film ist einfach genial, supercoole Sprüche und die ein oder andere Übertriebenheit gehört doch zu McClain. Ich war begeistert von dem Streifen und Ihr werdet es auch sein, denn ein bißchen McLane steckt in jeden von uns!!!

ungeprüfte Kritik