Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ninimatrix" aus

26 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Von Frau zu Frau
    Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ninimatrix" am 14.04.2008
    echt witzig
    Mutti weiß alles besser und sucht den ihrer Meinung nach besten Schwiegersohn aus...
    So der Beginn des sich recht witzig gestalteten Liebesfilms mit echt guten Wortgefechten und witzigen Situationen. Was sich daraus entwickelt, kann man im Vorfeld schon erahnen. Trotzdem gut umgesetzt.
    Ansehen lohnt sich.
  • Pans Labyrinth
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ninimatrix" am 11.04.2008
    mäßig
    kinderfilm für erwachsene. bescheuerte doppelhandlung versaut den ganzen film. wer interessiert sich den für das franco-regime? bob der baumeister ist nicht so langweilig, und das soll was heißen.
  • King Kong
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ninimatrix" am 11.04.2008
    King Kong
    wer kennt ihn denn noch nicht! tolle verfilmung, tolle regie, super specials. sofort ausleihen!!! beste king kong verfilmung aller zeiten.
  • The Return
    Die Vergangenheit stirbt nicht. Sie tötet.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ninimatrix" am 11.04.2008
    The Return
    ...besticht durch eine echt spannende geschichte, die bis zum ende offen bleibt; allerdings wurde diese geschichte nicht gut in bilder umgesetzt und wirkt oft zu langatmig. horror? nein! ansehen? kein muss, aber auch nicht wirklich kein brüller.
  • Sunshine
    Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ninimatrix" am 11.04.2008
    sunshine?
    bei diesem film geht selbst die sonne unter; abklatsch aus allen bekannten sci-fi filmen, aber statt die besten stellen zu übernehmen wurde lediglich eine langatmige handlung zusammengestellt. nur anschauen, wenn´s nix anderes mehr gibt!!
  • Ocean's 13
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ninimatrix" am 11.04.2008
    ocean´s langweilig
    ocean´s eleven war echt gut, aber mit jeder folge wird es langweiliger. wer unter schlafproblemen leidet: gut zum einschafen. keine action, keine spannung, lediglich gute aufnahmen...
  • Rob-B-Hood
    Das 30 Millionen Dollar Baby
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ninimatrix" am 14.02.2008
    Besser: Flopp-B-Hood
    Langweiliger Kinderquatsch ohne wirkliche Story. Schlechtester Film, den ich bis jetzt hier ausgeliehen habe.
  • Flags of Our Fathers
    Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ninimatrix" am 14.02.2008
    Müll
    Eher ein langatmiger Dokumentarfilm der zur Aufarbeitung der Amerikaner notwendig zu sein scheint. Langweilig. Extrem brutale Kriegszenen werden immer wieder durch Rückblenden in eine langweilige Vermarktungsstory zur Kriegsfinanzierung eingebunden.
    Finger weg.
  • Blood Diamond
    Dieser Stein nimmt dir alles.
    Abenteuer, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ninimatrix" am 14.02.2008
    Blood Diamond
    „Blood Diamond„ gelingt der bemerkenswerte Spagat, heikle Themen wie Krieg, Kindersoldaten und Ausbeutung weitgehend authentisch und ungeschönt zu thematisieren, und dabei trotzdem gut zu unterhalten. Der Film ist aber etwas zu lang geraten mit 137 Minuten.
  • Nachts im Museum
    Alles erwacht zum Leben.
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ninimatrix" am 14.02.2008
    Nachts im Museum
    Erst war ich ein wenig skeptisch und dachte der Film ist nur was für Kinder, aber dem ist nicht so. Durchweg geeignet für alle Altersklassen.
    Ben Stiller in der Rolle des Vaters der irgendwie versucht seinen Sohn zu beeindrucken, doch der hält seinen Vater für einen Versager. Doch dann bekommt er den Job in dem Museum, nimmt seinen Sohn eines Nachts mit zur Arbeit und der Spaß beginnt...
    Die Story wurde gut umgesetzt, keine übertriebenen Spezialeffekte und ganz wichtig: keine flachen Witze ;)
    Alles in allem also ein durchaus sehenswerter und lustiger Film.
  • Griffin & Phoenix
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ninimatrix" am 14.02.2008
    Griffin + Phoenix
    Dieser Film vereint Drama und Komödie, es gibt Szenen zum Lachen und in der nächsten Sekunde ist dir zum heulen zumute. Er zeigt, dass man trotz niederschmetternder Diagnose immer noch seinen Weg gehen kann, immer noch eine erfüllte Zeit haben kann.
    Der Film schafft es, quasi eine Dramödie zu sein, ohne dabei in irgendein Fettnäpfchen zu treten.
    Ausleihen!!! Ihr werdet es nicht bereuen!
  • Stirb langsam 4.0
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ninimatrix" am 14.02.2008
    Kult
    Ein wahnsinns Film. Zurecht ist er einer der besten Actionfilme 2007. Ich finde der Film müßte jetzt schon Kultstatus bekommen. Der Film ist einfach genial, supercoole Sprüche und die ein oder andere Übertriebenheit gehört doch zu McClain. Ich war begeistert von dem Streifen und Ihr werdet es auch sein, denn ein bißchen McLane steckt in jeden von uns!!!