Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "eiflerbub" aus

16 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Welle
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eiflerbub" am 04.12.2008
    Ich kenne das Thema erst seit diesem Film von daher kann ich nicht sagen ob er sich gut ans Buch hält oder an das Original.

    Für mich war der Film sehr gut umgesetzt und "real".

    Jeder kennt den Gruppenzwang in der Schule und wie genau die harmlosen Leute in so etwas aufgehen und sich verwirklichen.

    Ist jedenfalls ein muss dieser Film und nur zu empfehlen.
  • Get Smart
    Wir lieben es, die Welt zu retten!
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eiflerbub" am 04.12.2008
    Eine für mich sehr gelungene Agenten Verar...e

    Fand die Gags teilweise einfach zum schießen.

    Natürlich hatte der Streifen auch einige laue Momente wo man sich fragt was das nun wieder soll.

    ABer im großen und ganzen war der Film ziemlich gut.
  • Horton hört ein Hu!
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eiflerbub" am 04.12.2008
    Was erwartet man schon von einem Film in dem ein Elefant mit einer Pusteblume redet?..

    Richtig .. eine sehr schönen und liebevoll gemachten Kinderfilm...

    Mir hat der Film sehr gut gefallen, er war einfach witzig und sehr liebevoll in Szene gesetzt.. kommt nicht an die großen Pixar Filme ran ..aber dennoch sehenswert.
  • Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eiflerbub" am 04.12.2008
    Ich hatte große Erwartungen an den Film, die Aufgrund der ganzen Fortsetzungs-Mania momentan angestochen wurden, dochc diese wurden nicht ganz erfüllt.

    Im Verhältnis zu all den Anderen Fortsetzungen fand ich diesen Indi streifen als den schlechtesten. Es wurden paar Elemente aus den ersten Teilen übernommen aber ansonsten war die Geschichte einfach zuuu weit hergeholt.

    Aliens und Indi passen einfach nicht zusammen.

    Von den Kullissen her und der Athmosphäre ist der Film ganz gut aber für mich wie erwähnt der schlechteste der Indi Jones reihe
  • Postal
    Live-Action South Park!
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eiflerbub" am 04.12.2008
    Tja ein Uwe Boll Film ... was erwartet man also großartig?...

    Der Film kommt dem Spiel von der sinnlosigkeit und schießwütigkeit sehr nah, hat aber nur eine sehr fade Handlung und überzeugt eigentlich durch kaum was.

    Ein paar der Jokes zünden, jede menge Kanonen und einige sehr schöne meist nackte Frauen ... also nicht grade viel was geboten wird.

    Aber .. ich mochte das Game damals und deswegen denk ich wem das Spiel gefällt .. einfach mal anschauen.
  • WarGames 2
    The Dead Code - Das Spiel ist noch nicht vorbei.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eiflerbub" am 04.12.2008
    Naja was will man schwehr von diesem Streifen erwarten.
    Er ähnelt dem Ersten teil oder dem neuesten Streifen "Eagle Eye" Supercomputer reagiert auf eigene Faust.

    Interessant am Plot ist eigentlich nur die einsicht in die Modernen Waffensysteme die halt alle über einen Computer gesteuert werden und der ganze Sicherheitsapparat in Amerika von überwachungskammeras bis zur Handy Ortung.

    Einmal Lohnt sich der Film auf jedenfall aber ist halt nur einer unter vielen und nichts besonderes.

    Zum Vergleich: Wargames, Eagle Eye
  • Verliebt in eine Hexe
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eiflerbub" am 31.01.2008
    Hex Hex...
    Es ist nicht der Beste Film von Will aber auch nicht das schlimmste, er ist an und für sich ein schöner Film für die ganze Familie
  • Keinohrhasen
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eiflerbub" am 16.01.2008
    Gefühlvoll und lustig
    Der Film ist genau das richtige für einen Pärchenabend im Kino. Der Film hat alles was ein romantischer Film auch braucht, er ist lustig, hat traurige momente aber ein Happy end.

    So wie es sein muss ... lohnt sich ihn anzuschauen. Allerdings auch bei einer Freigabe ab 6 nicht für jüngere zu empfehlen da doch sehr viel von Sex und ähnlichem gesprochen wird.
  • Tomcats
    Wer zuletzt kommt, kommt am besten.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eiflerbub" am 31.12.2007
    Wilde Katzen
    Der Film an sich ist ganz witzig, im Style von American Pie und anderer Teenie Filme, aber viel mehr ist es auch nicht.
    Einmal kann man ihn sich anschauen aber ist nicht grade eine Perle des Genres
  • Die Grauzone
    7. Oktober 1944. Der Häftlingsaufstand im Vernichtungslager Auschwitz.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eiflerbub" am 31.12.2007
    Grauzone
    Der Film hat mich noch mehr getroffen als es Schindlers Liste tat und das war für mich bis dato DER Film wenn es um die ganzen Grausamkeiten geht.

    Ist auf jedenfall sehenswert.
  • Ong Bak
    Der Muay Thai Kämpfer
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eiflerbub" am 12.11.2007
    Großes Kino
    Ich war ja erst skeptisch als ich von einem Freund über die Tricks von Tony Jaa gehört habe aber als ich die DVD gesehen habe muss ich sagen der typ hats drauf. Wer also auf Martial Arts ala Bruce Lee steht ist mit dem Film sehr gut bedient.
  • Der Polarexpress
    Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
    Animation, Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eiflerbub" am 18.10.2007
    Passend zur Weihnachtszeit
    Natürlich ist der Film nichts um ihn im Sommer zu schauen, aber lohnen tut er sich auf jedenfall. Die Geschichte ist sehr schön und Kinder freundlich aber auch für Erwachsene ist der Film schön gemacht.

    Von der Technik her ist es natürlich ein sehr guter animationsfilm in dem Tom Hanks durch Motion Capture Technik einige der Rollen übernommen hat (den Jungen, den Schaffner sieht ihm ja auch ähnlich und den Weihnachtsmann)

    also für die kalte jahreszeit ein passender film für einen schönen filmeabend.