Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "kein Pseudonym" aus

17 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Unsichtbar
    Zwischen zwei Welten.
    Thriller, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kein Pseudonym" am 27.11.2008
    auch wenn der Anfang etwas verwirrend und Planlos wirkt, entwickelt sich der Film zu einem richtig Guten und vor allem spannenden Horrorstreifen, der ohne Brutal zu wirken einen vörmlich vor dem Bildschirm fesselt.
  • X-Men 3 - Der letzte Widerstand
    Auf welcher Seite wirst Du stehen?
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kein Pseudonym" am 21.07.2007
    MEGA
    tolle Fortsetzung
  • World Trade Center
    Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kein Pseudonym" am 21.07.2007
    nichts besonderes
    dieser Film wurde nur gedreht um die Leute in die Kinos zu locken, obwohl ja eh jeder schon vorher weiss was passiert.

    selbst die Schauspielerische Leistung in diesem schlechen Film ist absolut unterdurchschnittlich.
  • The Grudge - Der Fluch 2
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kein Pseudonym" am 21.07.2007
    eher Mittelmäßig
    mann versuch Spannung aufzubauen in dem mann die Lautstärke auf einen fast schon unerträglichen Level erhöt.

    definitiv schlechter als der erste Teil!!!
  • Borat
    Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
    Komödie, Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kein Pseudonym" am 21.07.2007
    Traurig
    das absolut schlechteste was ich je in meinem Leben gesehen habe!!!

    überhaupt nicht Komisch, sondern Lächerlich...
  • Zum Ausziehen verführt
    Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kein Pseudonym" am 21.06.2007
    Sehenswert!
    eine wirklich schöne Komödie, die ein mal ein neues Thema zu bieten hat, nicht immer nur Sexwillige Teens.

    für einen schönen Fernsehabend zu Zweit durchaus geeignet!!!
  • Snakes on a Plane
    Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kein Pseudonym" am 21.06.2007
    der Titel sagt eigentlich alles!!!
    der Film ist wirklich Spannend, aber ohne jeglichen Realitätsbezug!!!

    meine Meinung: Müll
  • Syriana
    Korruption ist alles.
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kein Pseudonym" am 21.06.2007
    puhh schwierig!!!
    also ich habe es 4x versucht mir den Film anzuschauen, doch leider bin ich jedesmal eigeschlafen...

    mein Eindruck der Film entspricht nicht dem was er an Schauspielern zu bieten hat!!!
  • Big Mama's Haus 2
    Jetzt kommt's richtig dick!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kein Pseudonym" am 21.06.2007
    steht dem ersten Teil in nichts nach!!!
    würde sagen ein würdiger Nachfolger, auch wenn die Lacher im Ersten Teil größer waren!!!

    Wirklich Sehenswert für jemanden der den ersten Teil gut fand...
  • Miami Vice
    Action, Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kein Pseudonym" am 22.05.2007
    Oh mein Gott... :-(
    hier wird versucht zu Kopieren, was nicht zu Kopieren ist!!!
  • Firewall
    Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kein Pseudonym" am 22.05.2007
    wirklich Empfehlenswert!!!
    wer auf der Flucht mag, wir diesen Film auch mögen!!!

    ich war wirklich Überrascht
  • Ocean's Twelve
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kein Pseudonym" am 22.05.2007
    ein würdiger Nachfolger!!!
    ein würdiger Nachfolger, wer den ersten Teil Liebt wird diesen hier auch mögen. bin schon gespannt auf den 3 Teil...