Kritiken von "Ring3"

Angel - Staffel 2

Jäger der Finsternis
Serie, Fantasy

Angel - Staffel 2

Jäger der Finsternis
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 21.02.2010
Eine super serie die muss man sich anschauen,ist eine von den coolsten Vampir serien die gesehen habe oder sehe.

ungeprüfte Kritik

The Spirit

Die Welt braucht jemanden wie ihn...
Krimi, Thriller

The Spirit

Die Welt braucht jemanden wie ihn...
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 21.02.2010
ist kein guter Film das geld für den Film hätte man sich auch sparen können.
Ich habe schon bessere Comic verfilmung gesehen war sehr schlecht.

ungeprüfte Kritik

Der 13te Krieger

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 08.12.2009
Der 13 kriger ist auch ein super Film echt klasse. Die Schwert kämpfe sind auch super gemacht die ganze Story ist super.

ungeprüfte Kritik

Far Cry

Action

Far Cry

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 08.12.2009
Es ist ein Klasse Film ist nicht wie im Spiel aber das kann man nicht verlangen.
Ich finde auch das Till Schweiger super in die Rolle past. ist einfach Klasse.

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 20.07.2009
zu erst denkt man bei den Film was ist das, es geht nur um die Party aber dann geht es los der angrif auf die Erde. Die sicht aus der kamara ist klasse solche Filme sollte man öfter mal drehen finde ich gut.

ungeprüfte Kritik

Band of Brothers

Wir waren Brüder.
Kriegsfilm, Serie

Band of Brothers

Wir waren Brüder.
Kriegsfilm, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 20.07.2009
In diesen Filmen sieht man wie der Krig gewesen ist. Klasse schauspieler die bringen es gut rüber.Man sieht auch denn zusamen halt der soldaten und wie die Menschan geleidet haben.

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 20.07.2009
Ist ein mit von den besten Comic verfilmung die es git. Wenn es ein zweiten teile da von gibt dann freue mich jetzt schon drauf. Kann nur sage einfach Klasse schaut euch den Film an.

ungeprüfte Kritik

Scooby-Doo - Der Film

Komödie, Fantasy

Scooby-Doo - Der Film

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 20.05.2009
Der Film ist für Jung und Alt kann sich jeder an schauen.
Der ist zum lachen die verfilmung ist super gewurden.

Einfach Klasse der Film

ungeprüfte Kritik

Platoon

Das erste Opfer eines Krieges ist die Unschuld.
Kriegsfilm

Platoon

Das erste Opfer eines Krieges ist die Unschuld.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 20.05.2009
Die Besetzung ist Klasse in dem Film die leute passen da richtig rein. Der Film
ist auch super da kann man mal sehen was die Soldaten druch machen mussten damals in Vietnam und das sie es nicht einfach hatten.

ungeprüfte Kritik

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

Kids, Abenteuer, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 05.03.2009
Ich bin ja ein Grosser Drei ??? fan und ich muss sagendas der Film Klasse war echt super die Figuren habe ich mir so vorgestelt. Wer auch gerne Drei ??? hört muss sich denn Film an schauen es ist spanung drin, lustig ist er auch einfach Klasse

ungeprüfte Kritik

Haus der Verdammnis

Das Böse nennt es sein Zuhause.
Horror, TV-Film

Haus der Verdammnis

Das Böse nennt es sein Zuhause.
Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 25.02.2009
Dar ich denn ersten Teil schon gut fahnde finde ich denn natürlich nicht schlecht sonder genau so gut. Die story ist einfach gut.

ungeprüfte Kritik

Der schmale Grat

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 25.02.2009
War ganz ok hatte ihn aber besser in gedanken. Man kann sich denn an schauen es wirt auch klar das die Soldaten in dem krig es schwer hatten das kommt ganz gut rüber.

ungeprüfte Kritik

Alien

Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt - Im Weltall hört dich niemand schreien.
Science-Fiction, Horror

Alien

Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt - Im Weltall hört dich niemand schreien.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 26.01.2009
Klasse Film. Ist gut das man da noch mehr von gemacht hat die Alien Filme sind einfach super.Auch die Efekte sind super gemacht auch die Schauspieler passen da richtig rein. Mann muss sich denn an schauen.

ungeprüfte Kritik

Fackeln im Sturm - Buch 2

Serie, Kriegsfilm, Drama

Fackeln im Sturm - Buch 2

Serie, Kriegsfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 02.01.2009
Da kann ich nur zu sagen Klasse. Ist mit einer der bessten serien die ich gesehen habe. Klasse wer auf Börgerkrigen steht und da bei auch noch romantig haben will solte sich die serie ausleien.

ungeprüfte Kritik

Angel - Staffel 1

Jäger der Finsternis
Serie, Fantasy

Angel - Staffel 1

Jäger der Finsternis
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 02.01.2009
Die Serie ist einfach super die besste Vampir serie die ich gesehen habe. Des wegen habe ich sie mir noch mal aus geliehen. Wer auf Vampir Filme steht sollte sich auch die serie an schauen da ist spanung drin einfach Klasse.

ungeprüfte Kritik

Fackeln im Sturm - Buch 1

Serie, Kriegsfilm, Drama

Fackeln im Sturm - Buch 1

Serie, Kriegsfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 27.11.2008
Ist eine Klasse serie voller romantig und spanung auch die schauspieler die da mit spielen sind klasse. Allso leit euch die DVD´s aus muss man sich anschauen einfach Klasse.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Goldfinger

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 08.11.2008
Sean Connery ist einer der besten Bond-Darsteller überhaupt. Ihm kauft man die Rolle eines Agenten richtig ab. Die Technik ist für die damaligen Verhältnisse echt klasse. Echt Kult!!!

ungeprüfte Kritik

Jagd auf den verlorenen Schatz

Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 08.11.2008
Meiner Meinung nach ist der Film schlecht gemacht. Die Special Effects wirken lahm und künstlich. Die Story ist sehr vorhersehbar und unglaubwürdig.

ungeprüfte Kritik

Der Soldat James Ryan

Der Auftrag ist ein Mensch.
Kriegsfilm

Der Soldat James Ryan

Der Auftrag ist ein Mensch.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 12.10.2008
Super
Es ist ein super Film es schildert wie es im Krieg ist. Ist einfach nur super klasse Film.

ungeprüfte Kritik

Halloween H20

20 Jahre später - Die Schlacht zwischen Gut und Böse wird entschieden. Endgültig!
Horror

Halloween H20

20 Jahre später - Die Schlacht zwischen Gut und Böse wird entschieden. Endgültig!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 10.09.2008
Klasse
Ich muss sagen das der Halloween Teil mit einer der besten ist was ich auch gut finde das Jamie Lee Curtis auch wieder mit macht ohne sie ist es ergent wie keinn Halloween Fielm die gehört da rein.

ungeprüfte Kritik

Hunde, wollt ihr ewig leben

Die Schlacht um Stalingrad.
Kriegsfilm

Hunde, wollt ihr ewig leben

Die Schlacht um Stalingrad.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 10.09.2008
Sehr Gut
Wenn ihr auf solche Filme steht dann schaut euch denn an ist einfach nur super. Es zeigt was die Menschen durch machen mussten im Krieg. Schaut euch denn an.

ungeprüfte Kritik

Beverly Hills Cop 2

Axel Foley kommt zurück. Dahin, wo er eigentlich nicht hingehört.
Action, Krimi

Beverly Hills Cop 2

Axel Foley kommt zurück. Dahin, wo er eigentlich nicht hingehört.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 21.08.2008
Super
Ist genau so gut wie der erste Teil. Eddie Murphy ist so wie so ein Klasse schauspieler einfach super.

ungeprüfte Kritik

Beverly Hills Cop

Ich lös' den Fall auf jeden Fall!
Krimi, Action

Beverly Hills Cop

Ich lös' den Fall auf jeden Fall!
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 28.07.2008
Super
Ich kann nur sagen einfach Klasse der Film ist einer der besten Filme von Eddie Murphy. Schaut euch denn an Klasse

ungeprüfte Kritik

Der Stern von Afrika

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 10.05.2008
Super
Da ich auch ein sehr gerne Kriegsfilme schaue kann ich zu diesem Film nur sagen Super den müsst Ihr euch an schauen wenn Ihr auf Kriegsfilme steht.

ungeprüfte Kritik