Kritiken von "ProBluray"

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ProBluray" am 04.06.2009
Kein Vergleich zum Vorgänger. Die totale Enttäuschung! Das ist nicht mal Stoff für eine schlechte Folge der Akte-X-Serie. Nix Mystery, keine Überraschungen und teilweise hinrissige Handlungen. Reine Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ProBluray" am 18.02.2009
Herr im Himmel was ein Schrottfilm! Da reissen es auch die großen Namen nicht raus. Nur was für Ben Stiller-Fans. Für alle anderen nicht zu empfehlen. Ben Stille kann eben nur eine Rolle spielen, Ben Stiller. Hat man einen Film mit ihm gesehen, weiss man wie er in den anderen agiert.

ungeprüfte Kritik

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "ProBluray" am 16.02.2009
Nicht ganz so lustig wie andere Pixarfilme. Bei den beiden Zusatzfilmchen hab ich mich dagegen weggeschmissen vor Lachen. Aber die Bild- und Animationsqualität ist der Wahnsinn! Wer kann, unbedingt auf Blu-ray holen!

ungeprüfte Kritik

Stay

Zwischen der lebenden und der toten Welt gibt es einen Ort, an dem Du nicht sein solltest.
Thriller

Stay

Zwischen der lebenden und der toten Welt gibt es einen Ort, an dem Du nicht sein solltest.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ProBluray" am 24.08.2008
Bildgewaltig aber wirr
Völlig abgedrehter Film mit sehr guten Schauspielern und faszinierenden Bildern. Problem: Die Story ist so wirr und ohne einleuchtende Auflösung. Nur was für Kunstliebhaber und Psychoanalytiker die in alles etwas hineininterpretieren wollen.

ungeprüfte Kritik

Android Apocalypse

Die Menschheit muss überleben.
Science-Fiction

Android Apocalypse

Die Menschheit muss überleben.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ProBluray" am 20.05.2008
Mist!
Was ein billiger US-Mist, der es auf DVD gepresst irgendwie nach Deutschland geschafft hat. Herr je! Das zeigt ja nicht mal DAS VIERTE!

Völlig Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

C.R.A.Z.Y.

Verrücktes Leben
Drama

C.R.A.Z.Y.

Verrücktes Leben
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ProBluray" am 21.04.2008
Nach 15 Minuten auf der Vorspultaste
Man denkt immer, dass jetzt ein Brüller kommen muss, aber da kommt nichts. Die Story plätschert nur so dahin und nach kurzer Zeit musste ich die Vorspultaste betätigen. Was an dem Film crazy sein soll, bleibt schleierhaft. Viel PR, wenig Film.

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ProBluray" am 21.04.2008
Leidlich, sehr leidlich
Der Film hat zwar gute Schauspieler, aber die Story ist ziemlich dünn und zieht sich. Dass es eine Aufklärung ganz am Schluss gibt, die dann doch noch alles zum Guten wendet, ist spätestens nach 10 Minuten klar. Mehr als zu einem TV-Film reicht es nicht.

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ProBluray" am 08.04.2008
Terrantino triftt »Last man standing« trifft Jackie Chan
Genialer Film, der nicht nur durch seine atemlose Action-Story sondern auch durch Schussszenen und Waffen glänzt, die man so bislang noch nie gesehen hat. Ich sag nur: Gemüse kann tödlich sein.
Oben drauf gibts coole Sprüche, witzige Szenen und das Super-Eye-Candy Monica Belucci.

Wer Crank schon mochte, wird diesen Film lieben!

ungeprüfte Kritik

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ProBluray" am 01.04.2008
Reine Zeitverschwendung
Außer zwei nervigen Kindern, die den zweiten Virusausbruch erst ausgelöst haben, gibts nix neues. Ich war schon nach 10 Minuten fast geneigt auf die Vorspultaste zu drücken. Die Zombie-Effekte sind wie im ersten Teil zwar gut, aber aus dem gesplatter erwartet den Zuschauer nur der aufgekochte Plot vom ersten Teil. Gäääähn.

ungeprüfte Kritik

The Fountain

Fantasy, Drama, Lovestory

The Fountain

Fantasy, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ProBluray" am 16.12.2007
Teilweise tolle Bilder aber sonst ....
Den Film kann sich nur einer ausgedacht haben, der auf diversen heftigen Drogentripps war. Sehr wirr, langatmig und lediglich mit ein paar tollen CG-Effektbildern angereichert.

Vielleicht als Buch ein netter Stoff, als Film definitiv nicht.

ungeprüfte Kritik

Living & Dying

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Living & Dying

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ProBluray" am 16.12.2007
Mies, mies und noch mal mies
Ich schätze mal, alle Mitwirkenden mussten dringend Geld verdienen und haben deswegen in dem viertklassigem Film mitgespielt.

Grottenschlecht!!!

ungeprüfte Kritik

Der Pakt

Um die Zukunft zu retten, müssen sie ihre Vergangenheit bekämpfen.
Thriller, Fantasy

Der Pakt

Um die Zukunft zu retten, müssen sie ihre Vergangenheit bekämpfen.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ProBluray" am 13.10.2007
Netter Nachmittagsfilm
Wer die Serie kennt und statt der netten Mädels, ein paar Waschbrettbauchjungs sehen mag die ebenfalls rumhexen, kann sich den Film ansehen. Für das Abendprogramm ist er aber viel zu seicht.

ungeprüfte Kritik