Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "mrs.muriel" aus Dägling

50 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Vielleicht, vielleicht auch nicht
    Über Beziehungen und andere Katastrophen.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mrs.muriel" aus Dägling am 25.10.2008
    na ja - künstlich - kitschig belanglos
    Hatte mir mehr versprochen. Klischeehafter Film mit unglaubwürdigem super altklugem Kind.
  • Der Krieg des Charlie Wilson
    Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mrs.muriel" aus Dägling am 03.10.2008
    Mittelmäßig - nicht mehr
    Tom Hanks in der Rolle absolut unglaubwürdig. Ich fand den Film recht klischeehaft. Charlie Wilson der Held der USA. Und die bösen Russen, die sich einen Spaß draus machten Zivil Bevölkerung abzuschießen. Wie gut, das die Amis so viel besser sind?!!!!
  • Die Liebe in den Zeiten der Cholera
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mrs.muriel" aus Dägling am 24.09.2008
    Tolles Buch -Film leider verfehlt
    Ich dachte, bei dem Buch kann mit der Verfilmung nicht viel schief gehen, aber ... ich habe mich getäuscht. Der Film ist wirklich grotenschlecht gemacht. Der Hauptdarsteller altert viel zu schnell, wo hingegen die Angebetete ewig jung bleibt. Sehr unglaubwürdige Darsteller. Schade
  • Keinohrhasen
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mrs.muriel" aus Dägling am 24.09.2008
    Platter Klamaukfilm
    Niveaulos, teilweise echt primitiv. Dabei aber ausgezeinete Hauptdarsteller!!! Muß man dennoch nicht gesehen haben.
    Barfuss hat mir da sehr viel besser gefallen!!!
  • Der Klang des Herzens
    Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
    Lovestory, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mrs.muriel" aus Dägling am 06.09.2008
    Wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein Märchen, zum Träumen schön!
  • Der Zauber von Malèna
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mrs.muriel" aus Dägling am 06.09.2008
    Langweilig und nichtssagend
    Die Schauspielerin sieht naürlich super aus, aber das reicht nicht für einen ganzen Film. Den Rest fand ich sehr unglaubwürdig und übertrieben. Weiß nicht was hie zum Nachdenken anregt?? Spießbürger gibt es doch immer und überall.
  • Haus aus Sand und Nebel
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mrs.muriel" aus Dägling am 20.08.2008
    Erschütternd
    Sehr gut gespielt. Äußerst langatmig, ohne Langweilig zu werden! Kein Film für Actionliebhaber. Äußerst dramatisch.
  • Zugvögel
    ...einmal nach Inari.
    Deutscher Film, Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mrs.muriel" aus Dägling am 20.08.2008
    Sehr schöner Film
    Toll gespielt! Ein leiser Film, beeindruckend, ohne Action und absolut fesselnd.
  • Thank You for Smoking
    Was bist Du bereit für Geld zu tun?
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mrs.muriel" aus Dägling am 31.07.2008
    Langweilig
    Klischeehaft. teilweise entlarvend, aber nicht wirklich überreaschend. Ich hätt ihn mir schenken sollen.
  • Mystic River
    Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
    Drama, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mrs.muriel" aus Dägling am 31.07.2008
    Spannend und gut gespielt - ansiehen!
    Ein toller aufwühlender Film. Dramatisch!
  • James Bond 007 - Casino Royale
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mrs.muriel" aus Dägling am 31.07.2008
    Halt wie alle Bonds
    Ich dachte dieser sei wirlich besser,weiß auch nicht,er hatte so tolle Kritiken. Aber es ist halt nur ein Bond Film und für mich sind alle gleich. Ich fand ihn langweilig.
  • Lucky # Slevin
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mrs.muriel" aus Dägling am 31.07.2008
    Prima Unterhaltung
    Mit überraschendem Ende. Mir hat er gut gefallen. Aber man mußihn natürlich nicht gesehen haben. Ist halt ein Krimi,nicht merh und nicht weniger. Die Schauspieler sehen gut aus und spielen solide.