Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Carmen-84" aus

40 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Stirb langsam 4.0
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 10.08.2008
    Yippie ya yay - Schweinebacke
    Ein Film packend vom Anfang bis zum Ende! Leider sind die Stunts im 4. Teil unrealistisch und nicht zu vergleichen mit den Vorfilmen - aber für Action-Fans trotzdem ein Muss!

    Bruce Willis gehört eindeutig zu den Männern, die, je älter sie werden einfach immer »besser« aussehen!
  • Sublime
    Wenn deine tiefsten Ängste wahr werden.
    Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 10.08.2008
    Das Ausleihen lohnt sich nicht!
    Sublime gehört zu einem der wenigen Filme wo ich abschalten musste. Die Kameraführung fand ich leider nicht so toll und die Schauspieler auch nicht (zumindest in dem Teil, den ich gesehen hab).
  • Wo ist Fred?
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 10.08.2008
    Bei diesem Film kann man Tränen lachen
    »Wo ist Fred?« ist echt witzig - einfach zurücklehnen und genießen - mehr gibt es zu dem Film nicht zu sagen!
    Wer auch mal richtig lachen möchte sollte sich auch den Film »Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme« ansehen - der ist sogar noch ein Stückchen besser!
  • Next
    Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 10.08.2008
    Wirklich sehenswert!
    Als Fan von Nicolas Cage durfte ich mir diesen Film natürlich nicht entgehen lassen - und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr packender Film der wieder zum Mitdenken anregt. Was sich andere Filme ewig in die Länge ziehen fand ich diesen fast zu kurz : )
  • Die Legende von Beowulf
    Stell dich deinen Dämonen.
    Abenteuer, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 10.08.2008
    Aehr langatmiger Film!
    Naja, die Story war wirklich nicht der Brüller.

    Viele gewalttätige, detailgetreue Szenen - wahnsinns Animationen!
  • Der goldene Kompass
    Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 10.08.2008
    Warum müssen es immer Mehrteiler sein!?
    Der Film mit seiner Story, den Schauspielern & Co. hat mich wirklich fasziniert. Und dann hab ich mich schon auf die Auflösung und den »Schlusskampf«gefreut - da kam der Abspann. Muss man denn wirklich immer alles in die Länge ziehen!?! Naja, mal schaun was der 2. Teil mit sich bringt. Ein Film wäre allerdings ausreichend gewesen!
  • Ich weiß, wer mich getötet hat
    Jedes Verbrechen hat zwei Seiten.
    Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 10.08.2008
    Ein Film mit unerwartetem Ende
    Während des Filmes habe ich mir mehrmals überlegt auszuschalten - im Nachhinein bin ich aber froh, dass ich mir den Film bis zum Ende angesehen habe. Andauernd hab ich mir überlegt was das soll und dann kam endlich die »Auflösung«. Trotz teilweiser Langatmigkeit also nicht aufgeben und bis zum Ende anschaun!
  • Sehnsüchtig
    Leidenschaft stirbt nie.
    Thriller, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 10.08.2008
    Der Film bleibt spannend bis zum Schluss!
    Der Einstieg des Films ist etwas merkwürdig. Aber gerade dieser verwirrende Einstieg macht den Film zu dem, was er ist - nämlich spitze! Mit der Zeit setzen sich die einzelnen Puzzle-Teile zu einem großen Ganzen zusammen.
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 10.08.2008
    Nicht so gut wie die Resident Evil-Filme
    Ein Virus hat die Menschheit nahezu ausgerottet und ein einzelner kämpft gegen die Zombies und versucht ein Gegenmittel zu finden... - eine leider schon bekannte Story! Der Film ist gut gemacht, kommt allerdings nicht an die Resident Evil-Filme ran. Wer »Zombie«-Filme und Will Smith mag sollte sich diese Film aber nicht entgehen lassen.
  • Die Super-Ex
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 10.08.2008
    Das Leben einer Superheldin ...
    ... ist nicht immer leicht - wie dieser Film zeigt. Der Film hat einige echt witzige Szenen. Auf den Schluss hin wird allerdings ziemlich übertrieben, was den Film fast schon »kaputt« macht. Für Superhelden-Fans und Uma-Liebhaber zu empfehlen.
  • Hui Buh
    Das Schlossgespenst
    Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 10.08.2008
    Hui ist der langweilig
    Die Rolle von Schlossgespenst Hui Buh gehört wohl zu den schlechtesten Rollen von Michael »Bully« Herbig. Als Fan von »Der Schuh des Manitu« und »(T)raumschiff Surprise« hab ich mir mehr davon versprochen. Für Kinder ist der Film aber nicht schlecht, da der Humor sehr »flach« ist.
  • Dreamgirls
    Ein Traum kann alles verändern.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 05.07.2008
    Ein Muss für Beyoncé-Fans
    Wer Musik-Filme wie z.B. auch High-School-Musical mag und Fan von Beyoncé ist muss sich diesen Film unbedingt ansehen. Tolle Musik - super Kostüme - und gute Schauspieler.