Kritiken von "Little_Suzy"

Sehnsüchtig

Leidenschaft stirbt nie.
Thriller, Lovestory

Sehnsüchtig

Leidenschaft stirbt nie.
Thriller, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 12.02.2009
Dieser Film ist mal eine "etwas andere Liebesgeschichte". Geht man am Anfang von lauter nicht zusammenhängenden Begegnungen aus, entwirrt sich im Laufe des Films der Handlungsstrang. Total romantisch finde ich eine kurze "Aschenputtel-Szene", ab da hofft man auf ein Happy-End, welches einfach nicht kommen will. Am Schluss habe ich sogar geweint, denn wer einmal wirklich geliebt hat, nur der kann den Schluss nachfühlen...

ungeprüfte Kritik

Die Frau des Leuchtturmwärters

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 03.02.2009
Der Film ist nett gemacht. Es geht um Franzosen von der Insel, die einen Zugezogenen nicht akzeptieren wollen. Soweit sogut. Was ich allerdings nicht leiden kann, sind gravierende Filmfehler. Im Film trägt Antoinne seine linke Hand im Verband. Außer bei Minute 34, als er in die Fabrik geht. Da ist seine rechte Hand bandagiert! Wieso fällt das dem Schauspieler nicht auf?

ungeprüfte Kritik

Fell

Eine Liebesgeschichte - Ein imaginäres Portrait von Diane Arbus.
Drama, Lovestory

Fell

Eine Liebesgeschichte - Ein imaginäres Portrait von Diane Arbus.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 15.01.2009
naja, kann man, muss man nicht gesehen haben. Ziemlich eklig finde ich den Mantel. Außerdem mag ich keine Filme ohne Happyend... wobei das natürlich davon abhängt, wer was als Happyend sieht...

ungeprüfte Kritik

Stay

Zwischen der lebenden und der toten Welt gibt es einen Ort, an dem Du nicht sein solltest.
Thriller

Stay

Zwischen der lebenden und der toten Welt gibt es einen Ort, an dem Du nicht sein solltest.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 08.12.2008
Naja, ich fand den Film doch etwas sehr verwirrend. Und verstanden habe ich ihn auch nicht. Der Film wird in mindestens zwei verschiedenen Zeitschienen gezeigt. Und wahrhaftig weiß man nicht, was eigentlich Realität und was Fiktion ist. Und wer mit in welcher Beziehung steht. Ich fand ihn schon gut, bis die Geschehnisse sogesehen "aus dem Ruder" laufen. Und den Schluss mochte ich auch nicht. Ohne zuviel zu verraten gibt es den Psychiater und seine Freundin, die eigentlich den Film über zusammen sind. Und am Ende des Films wird gezeigt, dass sie sich da erst kennenlernen und andererseits spielt jemand, den es zu der Zeit nicht mehr gibt, in der Zukunft noch mit... Also, wer es sehen will.... ich nicht.

ungeprüfte Kritik

Heiraten ist Glückssache

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 22.09.2008
Finger weg!
Ich wollte den Film anschauen, weil ich Cate Blanchett-Fan bin. Ich war sehr enttäuscht und habe auch nach 15 Minuten ausgeschaltet. Eine australische Produktion von 1997 kann man mit Hollywood einfach nicht vergleichen. Er ist langweilig und leblos.

ungeprüfte Kritik

Mansfield Park 2007

Drama, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 15.09.2008
Leidenschaftslos...
bitte das Drehbuch an die Traumfabrik Hollywood schicken! Die Schauspieler wirken laienhaft und manche Synchronsprecher scheinen nebenher zu stricken. So eine wunderschöne Geschichte, aber völlig langweilig und herzlos umgesetzt. Ich bin echt enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Die Schwester der Königin

Vom selben Blut. Die gleiche Liebe. Das Schicksal entscheidet.
Drama, Lovestory

Die Schwester der Königin

Vom selben Blut. Die gleiche Liebe. Das Schicksal entscheidet.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 18.08.2008
Wow, was für ein Film
... manchmal hat man das Gefühl, das sich die Ereignisse überschlagen, das Filmmaterial hätte gerne einen 160 Minuten Film ausmachen können. Alleine 4 Geburten von drei Frauen und einunddemselben Mann - und darum geht es auch. Um eine Königin, die keine Kinder mehr bekommen kann und um zwei Schwestern, die um die Gunst des Königs buhlen. Atemlos waren die letzten 10 Minuten des Films - und dadurch keine leicht verdauliche Kost. Man weiß garnicht, zu wem man am Schluss halten soll. Grandios, kurzweilig, und mit schönen Schauspielerinnen.

ungeprüfte Kritik

Muriels Hochzeit

Frech, verträumt und gnadenlos romantisch!
Komödie, Drama

Muriels Hochzeit

Frech, verträumt und gnadenlos romantisch!
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 26.06.2008
wo war die komödie?
... am Anfang des Film dachte ich erst, Muriel ist einfach nur eine hässliche Transe. Dabei ist sie jedoch ein Mädchen aus einer seltsamen Familie.Sie, die Mutter und die Geschwister scheinen geistig etwas zurückgeblieben. Der Vater trauert seiner verlorenen Kandidatur als Lokalpolitiker nach und vergnügt sich mit einer Dame, die immer zufällig auftaucht. Muriel sieht ihre Möglichkeit, als ihre Mutter ihr einen Blanko-Scheck in die Hände drückt. Erst danach wird der Film ein wenig besser. Die Freundschaft, die sie danach erlebt, verliert und wiedergewinnt ist wohl die »Moral von der Geschicht« Also, wenn einem langweilig ist, kann man den Film anschauen, aber man sollte keine glamourösen, schönen Holliwoodgrazien erwarten... Wer ihn nicht anschaut, hat nichts verpasst...

ungeprüfte Kritik

2 Tage Paris

Komödie, Lovestory

2 Tage Paris

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 25.06.2008
Mehr Klischee geht nicht...
Ein Liebespaar, dass sich nach 2 Jahren Beziehung plötzlich nicht mehr versteht, weil Frankreich so französisch ist. Hier wurde alles hineingepackt, von den fluchenden Taxifahrern bis hin, dass es kein anderes Thema auf einer Party gibt, als mit wildfremden Menschen über Intimrasuren zu sprechen. Ich glaube, da würde ich auch meinen Verstand verlieren... Es ist weder eine Komödie, noch ein Drama, - eher eine Tragödie. Die goldene Himbeere für Julie Delpy.

ungeprüfte Kritik

Angel - Ein Leben wie im Traum

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 25.06.2008
Der Aufstieg und Fall eines Stars...
Aus der Schülerin Angel wird ein gefeierter Star. Nach französischer Manier wird hier der Aufstieg und der Fall eines Stars geschildert. Ein bißchen Liebe unter Frauen, eine sterbende Mutter, ein verlogener Maler und am Schluss drei Tote... Ich war doch recht enttäuscht von dem dramatischen Ende des Films, nachdem Angel so schillernd gelebt hat.

ungeprüfte Kritik

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 16.06.2008
Lange Rede - kurzer Sinn
... für Fans des erzählenden Westerns. Im Grunde wird hier nacherzählt und nachgespielt, was der Titel schon vorhersagt. Definitiv kein Dauer-Geballer-Western. Nur für Fans.

ungeprüfte Kritik

Phat Girlz

BIG Is Beautiful - sie ist der Beweis!
Komödie

Phat Girlz

BIG Is Beautiful - sie ist der Beweis!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 06.06.2008
... Bitte ein One-Way-Ticket nach Afrika...
Ich finde es gut, dass die XXL-Dame in Palm Springs keinen Amerikaner getroffen hat, der Single ist und auf sie steht. Das wäre einfach zu unrealistisch gewesen. Ansonsten kann - wer xxl ist oder war - absolut nachfühlen, wie es den Damen geht... ich fand den Film echt süß.

ungeprüfte Kritik

The King oder Das 11. Gebot

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 05.06.2008
Kann mir jemand sagen...
... warum ich mir diesen Film auf die Liste gesetzt habe? Ich vermute wegen dem Schauspieler. Bitte nur anschauen, wer sich mit pfingstlichen Kirchen auskennt und auf Inzest-Schwangerschaften steht... dafür übrigens fehlt mir noch das Motiv, Messerstechereien.... ansonsten reine Zeitverschwendung...nicht mal die Messerstechereien sind lustig...

ungeprüfte Kritik

Ganz normal verliebt

Ein Liebesfilm der besonderen Art.
Lovestory, Drama

Ganz normal verliebt

Ein Liebesfilm der besonderen Art.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 30.05.2008
Mal was anderes
Schön, dass sich Hollywood immer mal wieder an das Thema »Behindert« herantraut. Was mich ein bißchen gestört hat, ist dass hier jedes Problem mit ein bißchen Tränen und Geld gelöst wird. Juliette Lewis versucht die Behinderung konstant durch den Film zu ziehen, manchmal gelingt das besser, manchmal hat man das Gefühl, ihr ging es am Anfang des Films deutlich schlechter. Schade, dass der Film am Anfang solche »Quantensprünge« macht. Sie kommt heim, geht in die Schule, zieht von zu Hause aus - geht mir manchmal ein bißchen schnell. Aber sonst ist der Film sehr liebenswert und wenn man sich darauf einlässt rührt er ab und zu zu Tränen.

ungeprüfte Kritik

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 27.05.2008
Wenn man sich darauf einlässt...
... ist der Film richtig spannend... Allerdings sollte man dafür sorgen, dass man nicht gestört wird, denn er ist nur gut, wenn man ihn am Stück anschaut. Brad Pitt und Cate spielen super, ich finde dass der Film durchaus nachvollziehbar ist, wobei die Story mit Japan nicht dazu passt - der Kontakt ist irgendwie an den Haaren herbeigezogen. Der Film springt in der Gegenwart, in der aktuellen Vergangenhzeit und über drei Kontinente hin und her, immer dann, wenn man unbedingt wissen will, wie es weitergeht, kommt wieder was anderes, was gut ist. Denn nur so kapiert man alle Zusammenhänge. Grundsätzlich finde ich diese Art von Filmen gut und ich finde, man sollte wirklich objektiv Rezensieren. Ob sich die Nanny der Gefahr bewusst war wird hier nicht näher drauf eingegangen. Wobei ob jemand so unvorsichtig, wenn er illegal in einem Land lebt? Ich weiß es nicht. Dass mit dem »Terroranschlag« wird nicht breit getreten und sollte garnicht so erwähnt werden, denn man konzentriert sich eher auf die Geschichten direkt.

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 20.05.2008
Kurzweilig - Atemlos
Trotz der längeren Laufzeit ist man ab der 1. Minute mitten im Geschehen. Der Regisseur hält nichts von langen Erklärungen, er zieht die Geschichte voll durch, ohne dass es langweilig wird. Die Geschichte wirkt autentisch und Jodie ist fantastisch. Am Ende blieben für mich noch Fragen offen, der der die 9mm Waffe am Schluss hat soll auch der Mörder der zwei vorherigen Erschossenen sein? Das hat mich noch verwirrt - aber sonst, klasse Film.

ungeprüfte Kritik

Meine Nächte sind schöner als deine Tage

Ein Mann. Eine Frau. Ein Hotel. Leidenschaft grenzenlos.
Drama, Lovestory

Meine Nächte sind schöner als deine Tage

Ein Mann. Eine Frau. Ein Hotel. Leidenschaft grenzenlos.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 20.05.2008
Nicht ausleihen - Verschwendung
... von Anfang an verstaht man nur »Bahnhof«. Völlig zusammanhanglos faselt jeder vor sich hin. Völlig unlogische Handlungen und Dialoge. Bitte Film aus dem Angebot nehmen! Der halbe Punkt ist nur für Sophies schöne Augen.

ungeprüfte Kritik

Two Can Play That Game - Die 10 Regeln der Liebe

Die Regeln sind einfach. Es gibt keine Regeln!
Komödie, Lovestory

Two Can Play That Game - Die 10 Regeln der Liebe

Die Regeln sind einfach. Es gibt keine Regeln!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 14.05.2008
für Teenies
Also, ich habe den Film mit meinem Freund angeschaut - er meinte, dass sei schon wieder ein »Männer-sind-Schweine-Film«. Da hat er nicht ganz unrecht. Am Anfang wird schon etwas hergezogen. Der Film im Allgemeinen - nur von Afroamerikanern gespielt - ist recht vorhersehbar. Einmal anschauen reicht und wer ihn nicht gesehen hat, hat nichts verpasst.

ungeprüfte Kritik

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 05.05.2008
Für schönen DVD Abend
Catherine ist in diesem Film wieder einmal bezaubernd. Der Film ist kurzweilig, trotz das man schon den Schluss vorausahnen kann. Kann man sich gut mit Kiddies anschauen. Thema Tod und Familie als »leichtere« Kost. Wird auch nicht langweilig.

ungeprüfte Kritik

Black Dahlia

Die schwarze Dahlie
Krimi, Thriller

Black Dahlia

Die schwarze Dahlie
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 02.05.2008
Mochte ich nicht
Der Film ist ziemlich kompliziert und eine Weile lang, weiß man garnicht, was der Haupthandlungsstrang eigentlich ist. Man sollte ihn zweimal anschauen, denn manches wird nur einmal gesagt, es sind viele verschiedene Menschen und man weiß zum Teil garnicht, vom wem eigentlich die Rede ist. Aufgelöst wird der Film am Schluss einfach so schnell, dass man es garnicht so richtig versteht. Auch die so häufig genannte Ähnlichkeit von Hilary Swank und der Toten fällt mir überhaupt nicht auf...

ungeprüfte Kritik

Open Hearts

Für immer und ewig.
Drama, Lovestory

Open Hearts

Für immer und ewig.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 04.01.2007
Fesselnd bis zum Schluss
...wer die Regeln eines Dogma-Films noch nicht kennt, sollte diese auf jeden Fall mal lesen. Dieser Film lässt sich auf das eigene Leben übertragen, wie es sonst kein Hollywood-Film kann. Er ist so real, dass man sich einfühlen kann und bis zum Schluss mitfühlt und nicht weiß, wie er ausgeht. Ich bin wirklich nachdenklich geworden, es kann immer etwas im Leben passieren, was die Zukunftspläne völlig durcheinander bringt...

ungeprüfte Kritik

Honeymoon in Vegas

...aber nicht mit meiner Braut.
Komödie, Lovestory

Honeymoon in Vegas

...aber nicht mit meiner Braut.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 20.12.2006
Nicolas wie immer - super
Auch wenn es nicht die gewohnte Synchronstimmer von sarah jessica ist, ist der Film gut gelungen. Erinnert allerdings stark an »Ein unmoralisches Angebot«. Nur ist hier der Schluss eher witzig. Nicolas spielt hier sehr leidenschaftlich, so dass man manchmal richtig mitfühlen kann. Ist aber eher eine »leichte Kost«, also was für nen Weiberabend, mit Sekt und Pralinen. Für Fans ein Muss.

ungeprüfte Kritik