Kritiken von "derebi"

Geralt von Riva - Der Hexer

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "derebi" am 25.01.2011
Ich weiß auch nicht, was mich bewogen hat, diesen Film auszuwählen.

Auf jeden Fall ist er nicht sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "derebi" am 21.01.2011
Frechheit, dieses Remark, so ein Mist. Unterirdische schauspielerische Leistung!

Die alte Verfilmung ist eindeutig besser.

ungeprüfte Kritik

Meltdown

Wenn die Erde verbrennt.
Thriller, Science-Fiction

Meltdown

Wenn die Erde verbrennt.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "derebi" am 27.02.2008
Geht so!
Amerikanischer Spielfilm mit dünner Story. Schwache schauspielerische Leistung und nicht sehenswert! Hätte man mehr draus machen können.

ungeprüfte Kritik

Der Pianist

Kriegsfilm

Der Pianist

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "derebi" am 07.02.2008
Unbedingt ansehen
Der Film hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Brutalität und Demütigungen gegenüber den Juden sind schockierend.
Der Film war für mich fesselnd, teilweise könnte ich die Brutalität nur schwer ertragen.
Trotzdem gehört der Film zu den besten, die ich in der letzten Zeit gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "derebi" am 01.02.2008
Gute Story
Ich fand den Film gut. Die Story ist klasse und der Film ist gut gemacht. Von mir gibt vier Sterne!

ungeprüfte Kritik

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "derebi" am 01.02.2008
Einfach spitze!
Ich dachte zuerst, was ist denn das für ein Film? Nun denn, einfach mal in den DVD-Player rein und angeschaut.
Was soll ich sagen, der Film hat mich gepackt, starke Story, gute Schauspieler, einfach klasse!

Muss man gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Poltergeist

Er ist da - Er weiß, was Dich erschreckt.
Horror, Fantasy

Poltergeist

Er ist da - Er weiß, was Dich erschreckt.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "derebi" am 01.02.2008
Sollte man gesehen haben!
Dieser Film erzeugt immer wieder eine Gänsehaut bei mir.

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "derebi" am 01.02.2008
Dieser Film hat mich gefangen
Dieser Film hat mich vom Anfang bis zum Ende vor dem Fernseher gefangen. Er hat meine Erwartungen übertroffen.
Klasse Romanverfilmung und gute Schauspieler (Dustin Hoffmann). Den Film muss man gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Mein Führer

Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm

Mein Führer

Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "derebi" am 17.10.2007
Guter Film
Helge Schneider fand ich gut, die Story ist auch ok.

ungeprüfte Kritik

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "derebi" am 17.10.2007
Den Film finde ich nicht gut
Den Film finde ich nicht gut, die Story ist sehr dünn, irgendwie ist alles ohne Sinn!

Die Sonne leuchtet nicht mehr so hell, warum. Sicher ist das nur ein Film, aber ein bischen plausibelle Handlung muss ein Sciene Fiction schon haben.

ungeprüfte Kritik

Tanz der Vampire

Komödie, Horror, Fantasy

Tanz der Vampire

Komödie, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "derebi" am 17.10.2007
Klassiker!
Der Film ist ein Klassiker, lief natürlich schon oft im TV, aber für mich immer wieder sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Flucht aus L.A.

Die Klapperschlange ist zurück.
Science-Fiction, Action

Flucht aus L.A.

Die Klapperschlange ist zurück.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "derebi" am 09.10.2007
Ich weiß nicht warum
Ich weiß nicht warum die Kritiker diesen Film so schnell bewertet haben, ich finde den Film gut!

ungeprüfte Kritik