Kritiken von "Bernhard Brümmer"

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernhard Brümmer" am 27.06.2008
Ein typischer McClane!
Der Film ist die konsequente Fortsetzung der ersten drei Filme, bloß dass hier eben auch der Fortschritt Einzug gehalten hat. Wir haben uns gut unterhalten gefühlt.

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernhard Brümmer" am 27.06.2008
Naja...
Es war weder wirklich unterhaltsam noch gruselig. Und eine eigene Logik besaß der Film erst recht nicht. Kann ich nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Was vom Tage übrig blieb

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernhard Brümmer" am 20.05.2008
Überhaupt kein Action Film,
aber suuuuperschön melancholisch!!! Ich liebe ihn!

ungeprüfte Kritik

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernhard Brümmer" am 20.05.2008
Hat ja so seine Längen...
Okay, man wollte sich am wahren Fall orientieren. Ich hab aber selten sowas langweiliges gesehen. Und das Ende ist auch enttäuschend: Nachdem der Spannungsbogen soooo lange aufgebaut wurde (gähn), gibts noch nicht mal ein spektakuläres Ende. Nee, nicht nochmal.

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernhard Brümmer" am 22.12.2007
Leichter, netter Film
Kann man sich mal angucken, ist was für Regenwetter. Hinterlässt eine schöne Leichtigkeit. Allerdings mag ich Hugh Grant nicht so gerne, aber das fiel mir in dem Film nicht so auf.

ungeprüfte Kritik

Stolz & Vorurteil

Lovestory, Drama

Stolz & Vorurteil

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernhard Brümmer" am 14.11.2007
Schmelz!
Ich liebe Jane Austen, und diese Verfilmung ist super gelungen! Jeder von uns kennt doch einen Mr Darcy, oder? ;-)

ungeprüfte Kritik

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernhard Brümmer" am 14.11.2007
Realistisches Portrait
Der Film zeigt den Werdegang des Helden sehr glaubhaft. Es wird auch sehr schön dargestellt, dass es in den USA weniger als hier darum geht, Menschen in schwierigen Lebenssituationen endgültig abzustempeln, sprich: Allgemeine Freude darüber, dass man es geschafft hat, sich selbst aus der Misere zu befreien anstatt hinter vorgehaltener Hand über den »ehemaligen armen Penner« zu tuscheln.

ungeprüfte Kritik

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernhard Brümmer" am 14.11.2007
Schönes Filmchen!
Vergnüglicher kurzweiliger Film, in dem alles möglich erscheint. Die harte Realität wird ausgeklammert und man hat zwei Stunden lang das Gefühl, dass alles gut wird.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernhard Brümmer" am 14.11.2007
GÄHN!
Es hätte besser beim Comic bleiben sollen, aber die Effekte und die Bilder im allgemeinen sind sehenswert, daher 2 Sterne. Mit Logik braucht man dem Film auch nicht beikommen zu wollen...

ungeprüfte Kritik

Der Pakt

Um die Zukunft zu retten, müssen sie ihre Vergangenheit bekämpfen.
Thriller, Fantasy

Der Pakt

Um die Zukunft zu retten, müssen sie ihre Vergangenheit bekämpfen.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernhard Brümmer" am 13.11.2007
Buffy mit Jungs
Die Atmosphäre und die Bilder des Films sind herausragend. Aber die Story muss man echt mögen...

ungeprüfte Kritik

Die Super-Ex

Komödie, Fantasy

Die Super-Ex

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernhard Brümmer" am 13.11.2007
Oh mein Gott!
Ich hätte ja nie gedacht, dass sich Uma Thurman für sowas hergibt! Die Story und vor allem der Humor ist sehr bescheiden. Aber manche Leute mögen das wahrscheinlich... Daher trotzdem ein Strernchen. Ansonsten: Bloß Finger weg davon!

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernhard Brümmer" am 29.06.2007
Guter Stoff etwas zu oberflächlich
Ich hatte die Bücher zuvor noch nicht gelesen, das sollte man aber unbedingt tun, sonst versteht man nur die Hälfte und der Film erscheint unglaublich oberflächlich. War aber trotzdem unterhaltsam

ungeprüfte Kritik