Kritiken von "inspecteur"

Shrooms

Im Rausch des Todes.
Horror

Shrooms

Im Rausch des Todes.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "inspecteur" am 13.05.2008
Doch nur 0815
Der Trailer versprach super düstere Atmosphäre in irischen Wälder mit den allseits bekannten und beliebten japanischen »Flackereffekten«
Der Film bemüht sich auch wirklich, die Szenen ohne Schockeffekte möglichst rar zu halten und einige davon kommen wirklich geil rüber... allerdings bekommt man mit der zeit das Gefühl, dass dem Regisseur das Ruder aus der Hand gefallen ist... es wird zunehmend wirrer und die Handlung wirft einige fragen auf. Die Schockeffekte bleiben, aber die Story geht verloren... Und selbst die unerwartete Wendung am Ende wie in dem bekannten französichen Horrorfilm von Alex Aja aus dem Jahre 2003 rettet den Film nicht vor dem Mittelmass...
Nicht schlecht, aber schlechter als ich dachte.

ungeprüfte Kritik

Bug

Paranoia ist ansteckend.
Thriller

Bug

Paranoia ist ansteckend.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "inspecteur" am 13.05.2008
Holt den Exorzisten!!!
Also ich fand den Trailer auch relativ interessant... und als ich den Film dann gesehen habe, musste ich feststellen, dass es mit der schlechteste Film war, den ich in den letzten Jahren gesehen habe!!!
Finger weg!!
William Friedkin braucht glaub ich mittlerweile selbst einen Exorzisten!?!?

ungeprüfte Kritik

Date Movie

Es geht um Liebe, Romantik und diesen ganzen Schrott.
Komödie

Date Movie

Es geht um Liebe, Romantik und diesen ganzen Schrott.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "inspecteur" am 04.06.2007
absolut albern
absolut albern und unlustig... es reicht langsam mit diesen genre verarschungen!!!!!

ungeprüfte Kritik

Tal der Wölfe

Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer.
18+ Spielfilm, Kriegsfilm

Tal der Wölfe

Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer.
18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "inspecteur" am 04.06.2007
mal aus der anderen sichtweise
ok, der film ist türkisch. dafür ist auf jeden fall schon mal gut. ansonsten irgendwo zwischen dolph lundgren und counter strike anzusiedeln. nix neues

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "inspecteur" am 04.06.2007
genial
sooooo ein geiler film der nicht in unseren kinos lief??!?!!! MAN
der ganze film ist von anfang bis ende spannend, lustig, immer wieder mit überraschungen gespickt. und die darsteller allesamt so richtig herrlich verpeilt!!!!!! ein gelungener versuch, einen auf tarantino zu machen.

ungeprüfte Kritik

Wolf Creek

Wie soll man dich finden, wenn niemand weiß, dass du vermisst wirst?
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Wolf Creek

Wie soll man dich finden, wenn niemand weiß, dass du vermisst wirst?
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "inspecteur" am 04.06.2007
öde
so tolle kritiken im vorfeld und dann so ein film... laaaaaaaaangweilig. das konnten die aussies schon mal besser

ungeprüfte Kritik

Ricky Bobby - König der Rennfahrer

Alles unter der Haube. Nichts im Kopf.
Komödie, Action

Ricky Bobby - König der Rennfahrer

Alles unter der Haube. Nichts im Kopf.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "inspecteur" am 04.06.2007
muss man da ein amerikanischer nascarfan sein?
also... will ferrell ist gut. nascar ist geil. aber das beides zusammen in diesem film fand ich langweilig. die vielen versteckten andeutungen auf die nascar serien kann man wohl nur als amerikaner verstehen, wenn man ein absoluter fan ist... ich schaue oft nascar... aber hier kam keine stimmung rüber... hab mich gelangweilt...

ungeprüfte Kritik

Alien Autopsy

Das All zu Gast bei Freunden.
Komödie, Science-Fiction

Alien Autopsy

Das All zu Gast bei Freunden.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "inspecteur" am 04.06.2007
nette unterhaltung
na ja das thema kennt ja wohl jeder... aber dieser film hat daraus eine richtig nette interessante story gemacht. typisch britisch eben... irgendwie kommen die schauspieler immer frischer rüber... wirkt authentischer als in hollywood. also ich finde ihn durchaus sehenswert. kein slapstick, aber amüsant.

ungeprüfte Kritik

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "inspecteur" am 04.06.2007
0815
na also wenn mann nix dolles erwartet, wird man auch nicht enttäuscht *g*
alles in allem nicht unbedingt langweilig, aber für horrorfans auch nix neues drin. ich denke mal, wenn paris nicht drin wäre, dann wäre der film wohl schon von anfang an nicht so weit gekommen. gibt ne 5 von 10

ungeprüfte Kritik

Slither

Sie sind in uns - Voll auf den Schleim gegangen.
Horror, Science-Fiction

Slither

Sie sind in uns - Voll auf den Schleim gegangen.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "inspecteur" am 27.01.2007
nette unterhaltung
wie eine bekannte deutsche kinozeitschrift immer schreibt:

dieser film könnte ihnen gefallen wenn sie
der blob, arachnophobia und shawn of the dead mögen.
und wenn sie langeweile haben.
ok, er sticht aus der masse der aktuelleren horrorfilme heraus, aber ob es zum kultfilm reicht möchte ich bezweifeln. es ist mal wieder was anderes, abber dennoch nix neues.

ungeprüfte Kritik

Mord und Margaritas

Ein Profikiller und ein Geschäftsmann kommen in eine Bar...
Komödie, Krimi

Mord und Margaritas

Ein Profikiller und ein Geschäftsmann kommen in eine Bar...
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "inspecteur" am 27.01.2007
frisch
also brosnan mit OLIBA als abgefuckter killer... na ja, irgendwie nervig. die sympathie kommt nicht wirklich auf, schon eher mitleid...
aber die story ansich ist richtig witzig gemacht, und einige lustige unerwartete wendungen frischen die ganze story immer wieder auf.
hat spass gemacht, den film zu gucken.

ungeprüfte Kritik

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "inspecteur" am 27.01.2007
mist
also durch so einen schrott habe ich mich lange nicht quälen müssen. laaaaaaaaaaangweilig. und von erotik keine spur. finger weg

ungeprüfte Kritik