Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Defibrillator" aus

25 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Barfuß
    Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
    Deutscher Film, Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Defibrillator" am 21.03.2007
    gut gemacht
    Anrührend, witzig, »undeutsch« und das im positiven Sinne, auch wenn Till SChweiger kein Schauspieler vom Format eines DeNiro ist, so ist er doch durchaus charismatisch und für die Leinwand wie geschaffen
  • Das Comeback
    Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Defibrillator" am 21.03.2007
    anrührend !
    Die Gefühle eines Vaters in Not, der alles für seine Familie tun würde, sind sehr gut rübergebracht, story spannend, gute Schauspieler und ein charismatischer Russel Crowe
  • Butterfly Effect
    Das Ende ist erst der Anfang.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Defibrillator" am 21.03.2007
    Spannend, intelligent gemacht
    Ausgeliehen wegen Ashton Kutcher in der Hauptrolle, mir nicht als im kino gewesen erinnerlich. Und das ist schade, denn diese Zeitreise-story ist wirklich gut gemacht und intelligent und spannend umgesetzt !
  • Saw II
    Das Spiel geht weiter...
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Defibrillator" am 04.01.2007
    Na ja...
    Bei weitem nicht so spannend wie der erste Teil, natürlich wieder eklig usw., aber der Witz war wohl nach dem ersten Teil raus..
  • Hostage - Entführt
    Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Defibrillator" am 08.09.2006
    Irre spannend...
    ....teilweise etwas abstrus, aber großartiges Popcornkino mit einem charismatischen Willis
  • Mr. & Mrs. Smith
    Action, Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Defibrillator" am 08.09.2006
    Laaangweilig.....
    ....und zwar so, dass ich Ihn nicht mal zuende gesehen habe, hatte da wesentlich mehr erwartet.
  • Spanglish
    In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Defibrillator" am 08.09.2006
    Herrlich guter Sandler
    Eine hinreißende Hauptdarstellerin, ein mal nicht ganz so blöd daher kommender Sandler und eine schön erzählte Geschichte-sehr gut für den Abend zu zweit
  • NVA
    Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Defibrillator" am 08.09.2006
    Für zwischendurch zum Lachen
    Für Deutsche aus dem osten, die noch in der NVA waren laut einem betroffenem Bekannten irre komisch, auch ich als WEssi hatte meinen Spaß, Anspruch sollte man aber nicht erwarten
  • Die Vergessenen
    Was ist, wenn alles, was du je erlebt hast - alles was du kennst, nie geschehen ist?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Defibrillator" am 08.09.2006
    nette Story gut erzählt
    nett ausgedachte story, ebenfalls gut erzählt, für mehr als 3 Sterne reichts aber bei der Spannung nicht
  • He Got Game - Spiel des Lebens
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Defibrillator" am 08.09.2006
    Denzel in Topform
    Drama, Sportfilm, Vater-Sohn GEschichte, alles in einem und sehr gut erzählt. Dazu ein hervorragender Denzel Washington, was will man mehr ?
  • Wenn die Gondeln Trauer tragen
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Defibrillator" am 09.08.2006
    herrlich
    Als Jugendlicher gesehen, herrlich gegruselt, wundervolle Sexszene in Erinerung,muß ich jetzt unbedingt noch mal auf meine Wunschliste setzen
  • Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind
    Manche Dinge bleiben besser unentdeckt.
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Defibrillator" am 09.08.2006
    tolles Debut
    Hier hat Clooney gezeigt, dass er auch Regie führen kann, ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt, trotz des schrägen Plots abseits des mainstreams