Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "413iqz" aus

90 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • The Social Network
    Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "413iqz" am 12.09.2012
    Super! Sehr interessant und spannend. Man glaubt gar nicht wie so was alles entsteht. Faszinierend! Tolle Schauspieler, super Story, gut umgesetzt. Sehenswert!
  • State of Play - Stand der Dinge
    Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "413iqz" am 16.02.2011
    Spitzen Film!Muß man gesehen haben.Ein sehr guter Politthriller mit tollen Schauspielern.Spannend bis zum Schluß.Ist mal wieder ein guter Film gelungen, ist ja leider nur noch selten der Fall.
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Inglourious Basterds
    Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "413iqz" am 16.02.2011
    War schon o.k. der Film.Bekannte Schauspieler in ungewohnten Rollen.Traurig genug die damalige Zeit. Dieswer Film spiegelt das ziemlich brutal wieder. Interessant.
  • Crossing Over
    Der Traum von Amerika - Die Grenze zu überwinden ist nur der erste Schritt.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "413iqz" am 16.02.2011
    Harrison Ford hat schon in besseren Filmen gespielt. Ist aber durchaus sehenswert.Er spielt seine Rolle wieder perfekt wir immer.Story ist sehr gut, aus dem Leben gegriffen.Regt zum Nachdenken an.
  • Red Canyon
    Was ist das Schlimmste, das du dir vorstellen kannst?
    18+ Spielfilm, Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "413iqz" am 16.02.2011
    Das ist der schlechteste Film, den ich jemals gesehen habe.Dem kann ich gar nichts positives abgewinnen.Schlechte Story, miese Verfilmung, null Sinn und die Dialoge sind das Schrecklichste überhaupt.Leiht Euch ja nicht diesen Film aus. Er sit es nicht wert.
  • Der seltsame Fall des Benjamin Button
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "413iqz" am 17.12.2010
    Das ist mal ein Film anderer Art. Er zieht sich zwischendurch mal etwas in die Länge aber sonst ein sehr interessanter Film. Auf jeden Fall abendfüllend und eine gute Story. Brad Pitt einmal anders. Hervorragend! Lohnt sich zu gucken.
  • Sieben Leben
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "413iqz" am 17.12.2010
    Klasse Film! Am Anfang weiß man nicht so recht, was man von dem Film halten soll.Aber dann ergibt alles einen Sinn und man wird sehr nachdenklich. Es ist ein sehr trauriger Film, der am Ende wirklich zu Tränen rührt. Tolle schauspielerische Leistungen, geht unter die Haut. Empfehlenswert!
  • Wanted
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "413iqz" am 26.09.2010
    Spannung und Action pur! Unbedingt angucken. Schien am Anfang ein merkwürdiger Film zu sein, aber entwickelte sich zu einem kurzweiligen spannenden Film. Mal etwas anderes. Super! Toller Filmabend!
  • Der Mann, der niemals lebte
    Vertraue niemandem. Täusche jeden.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "413iqz" am 26.09.2010
    Der Film war sehr gut. Spannend, kurzweilig, super Schauspieler aber etwas schwierig. Die Zusammenhänge sind etwas schwierig zu verstehen, war nicht so wirklich zu durschauen. Ist bis zum Schluß undursichtig. Die Schauspieler sind perfekt in ihrer Rolle. Klasse! Lohnt sich, den Film anzuschauen.
  • Oxford Murders
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "413iqz" am 01.09.2010
    Habe mehr Spannung von einem guten Krimi erwartet. Dieser Film ist sehr langatmig und langweilig. Man kann seinen Fernsehabend wirklich spannender verbringen. Nicht sehenswert.