Kritiken von "Tigerstern1975"

Bug

Paranoia ist ansteckend.
Thriller

Bug

Paranoia ist ansteckend.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tigerstern1975" am 15.06.2009
Irgendwie habe ich die letzte Zeit echt Pech mit meinen Filmen. So einen Mist habe ich lange nicht gesehen. Man wartet irgendwie in einer Tour auf den großen Knall. So langweilig und langatmig. MIST, MIST, MIST

ungeprüfte Kritik

Big Bad Wolf

Night of the Werewolf - Er wird dich zerfleischen.
Horror

Big Bad Wolf

Night of the Werewolf - Er wird dich zerfleischen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tigerstern1975" am 07.06.2009
Also so einen Mist habe ich ja lange nicht gesehen. Ich habe nach 30 Minuten wieder ausgemacht. Das kann man sich wirklich sparen.

ungeprüfte Kritik

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tigerstern1975" am 19.03.2007
Super genialer Pferde/Abenteuerfilm
Wer Pferde mag, wird diesesn Film lieben. Wer Viggo Mortensen mag, wird diesesn Film lieben. Super toller Abenteuerfilm mit Herz und Sinn. Sehenswert und das mind. 5mal.

ungeprüfte Kritik

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tigerstern1975" am 12.12.2006
naja!
teilweise ganz spannend und dann wieder recht wirr. Traum oder Wahrheit...? Naja, zum Schluss kommt ja doch alles raus. Aber, trotzdem, einmal kann man ihn schauen.

ungeprüfte Kritik

Die Reise der Pinguine

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tigerstern1975" am 12.12.2006
meine Tochter (5) war begeistert
... sie hat den Film in 3 Tagen mind. auch 3 mal angesehen. Mit den Pinguinen fand sie es super. Wir hatten nur reingeschaut. Das hat uns gereicht.

ungeprüfte Kritik

Das Imperium der Wölfe

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tigerstern1975" am 12.12.2006
Irgendwie.... einfach nee....
Vielleicht liegt es daran, dass ich Jean Reno nicht mag, aber nach den ersten 30 Min habe ich ausgemacht. Ich fand ihn wirr und chaotisch. Schwer zu folgen und einfach nur blöd.

ungeprüfte Kritik

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tigerstern1975" am 12.12.2006
Echt toll...
ich bin ja nicht so für Komödien, aber der ist echt toll. Empfehlenswert und Sehenswert. Teilweise kann man auch schon mal eine Träne rausdrücken. :-)

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tigerstern1975" am 12.12.2006
Wer den alten Film mag...
wird diesen Film auch lieben. Ich finde es ist ein super Remake. Genial nachgedreht und doch in vielem verschieden. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tigerstern1975" am 12.12.2006
Wer ist V
Prinzippiell ganz nett und gut, aber irgendwie ist der Schluß, sagen wir mal, komisch. Wer ist V? Aber auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tigerstern1975" am 12.12.2006
Super 2. Teil
Ein echt super Film. Ich liebe diesen Film. Von Anfang bis Ende thrill und auch mal mit einer Story. Kann ich nur weiterempfehlen. Teil 1 ist aber noch besser.

ungeprüfte Kritik

Underworld

Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.
Fantasy, Horror

Underworld

Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tigerstern1975" am 12.12.2006
Das ist mal ein geiler Vampirfilm
Ein echt super Film. Ich liebe diesen Film. Von Anfang bis Ende thrill und auch mal mit einer Story. Kann ich nur weiterempfehlen. Teil 2 ist auch nicht schlecht.

ungeprüfte Kritik

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tigerstern1975" am 28.11.2006
Mal ein anderer Cowboyfilm
ziemlich ruhiger und entspannter Film. tollte Hintergrundbilder. Geniale Landschaftsaufnahmen. Und die Schauspieler machen das echt mitreisend. Am Schluss wird es dann noch richtig traurig. Aber der Film ist sein Geld wert.

ungeprüfte Kritik