Kritiken von "WillyausR"

James Bond 007 - Skyfall

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "WillyausR" am 16.03.2013
Ein Film, der genial gemacht wurde. Einer der besten, wenn nicht der beste, Bond aller Zeiten. Sehr gute Story, sehr guter Cast und sehr gute Kulissen. Hervorzuheben ist dieser atemberaubende Javier Bardem, welcher die Rolle des psychopatischen Bösewichtes schon in No Country for Old Men perfekt darstellte. Die sonstige Leistung der Schauspieler ist in jedem Fall gelungen.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "WillyausR" am 12.03.2013
Der erste Film war noch richtig gut und ich konnte nicht auf die nachfolger warten. Nach und nach wurden die aber immer schlechter, viel zu übertrieben. Man sollte bei normalen Zombies bleiben und nicht jergendwelche hyperfliegenmitlaseraugenkugel­spuckscheiße

ungeprüfte Kritik

Abraham Lincoln Vampirjäger

Präsident bei Tag, Jäger bei Nacht.
Fantasy

Abraham Lincoln Vampirjäger

Präsident bei Tag, Jäger bei Nacht.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "WillyausR" am 01.03.2013
Als ich zum ersten Mal von diesem Film hörte, dachte ich zunächst das ganze wäre ein grottenschlechter Scherz, aber anscheinend meinte Twentieth Century Fox es ernst, als es den geschichtsträchtigen Stoff um Lincoln mit dem Mainstreamphänomen "Vampire" verband. (Später fand ich heraus, dass es sich tatsächlich um eine Romanverfilmung handelt!)

Wie dem auch sei herausgekommen ist ein kurzweiliger Film, der vielleicht kein Meilenstein der Filmgeschichte darstellt, aber zumindest doch recht unterhaltsam ist.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight Rises

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "WillyausR" am 05.12.2012
Dieser Batman nimmt seine Zuschauer ernst, nicht ohne selbstironisch zu sein. „The Dark Knight Rises“ hat die Latte im Blockbuster-Kino 2012 hochgelegt – da müssen sich Bond und Konsorten am Ende des Jahres richtig anstrengen. Fazit „The Dark Knight Rises“ – der mit Abstand beste Blockbuster dieses Sommers!

ungeprüfte Kritik

Der Diktator

Komödie

Der Diktator

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "WillyausR" am 26.11.2012
Der Film ist der Hammer!! Politisch herrlich unkorrekt und deswegen einfach nur geil! Selten so gelacht! Leider sind aber auch manche, in den voran gegangenen Trailern gezeigte Szenen im Film nicht vorkamen!! Wer es kann, bitte das englische Original wählen! Die Synchronisation ist absolut schwach!!

ungeprüfte Kritik

The Avengers

Die Rächer
Action, Fantasy

The Avengers

Die Rächer
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "WillyausR" am 26.11.2012
hatte erst keinen Bock auf den Film. Bin damals mit meiner Freundin im Kino gewesen und wollte American Pie schaun. Da der ausverkauft war haben wir uns dann spontan für Avengers entschieden und ich muss sagen, der Film war der HAMMER!
Tjaa das ende vom Lied: Die Freundin hab ich zwar nichtmehr, dafür hab ich den Film jetzt auf DVD. Eindeutig n fairer Tausch ;)

ungeprüfte Kritik

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "WillyausR" am 03.11.2012
Kryptofaschistischer Weltraumschrott
Auf kaum einen Film hatten so viele hingefiebert wie auf "Iron Sky". Doch die Nazi-Weltraum-Klamotte ist langweilig, platt und mutlos.

ungeprüfte Kritik

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "WillyausR" am 24.10.2012
Wenn ein Film auf dem Spiel "Schiffe versenken" basiert, kann eigentlich nur Müll dabei herauskommen. Doch "Battleship" hat noch ganz andere Probleme als die hanebüchene Story. Zum Beispiel die grottenschlechten Schauspieler, allen voran Rihanna, die hier ihr desaströses Filmdebüt gibt.

ungeprüfte Kritik

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "WillyausR" am 17.10.2012
Men in Black 3 stellt ein insgesamt gelungenes Sequel dar. Ein paar Gags sind alt und wurden aufpoliert, ein paar Gags wurden neu hinzugefügt. Dazu gibt es wieder eine Portion Slapstick-Comedy, diesmal allerdings nicht ganz so penetrant-nervig, auf cool getrimmte Dialoge und jede Menge turbulenter Action. Zudem wird das Verhältnis zwischen K und J vertieft und man erfährt einiges aus der Vergangenheit der beiden. Lässt man sich auf den Film ein, kann es somit ein durchaus vergnüglicher Kinoabend werden. Der große Überraschungshit des Jahres ist es aber sicher nicht.

ungeprüfte Kritik

Kampf der Titanen gegen Rom

Der letzte große Sieg der Daker - Niemand kann sie stoppen!
Abenteuer

Kampf der Titanen gegen Rom

Der letzte große Sieg der Daker - Niemand kann sie stoppen!
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "WillyausR" am 11.08.2012
Blödsin !
Es heisst Daker (vom Dacia) und nicht Draker.
Für die ehemal komunistischer Land ; eine starke Leistung !

ungeprüfte Kritik

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "WillyausR" am 29.05.2012
Das Kaufmanns-Und im Filmtitel signalisiert, dass diese Hybride aus Western und Science-Fiction zwei Marktsegmente miteinander verschmelzen will. Dem dient nicht zuletzt das Casting, das mit dem "Indiana Jones"-Darsteller Harrison Ford und dem Bond-Darsteller Craig die Prototypen des traditionellen und des modernisierten Draufgängerkinos als Herolde vor seine Postkutsche spannt. Drauf gehen in "Cowboys & Aliens" aber bloß Sinn und Verstand.

ungeprüfte Kritik

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "WillyausR" am 12.02.2011
Ich fand den Film echt scheiße, es ergab gar keinen Sinn, ich würde den Film niemanden weiterempfehlen!
Ausserdem ist der Film voll Langweilig

ungeprüfte Kritik