Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "WillyausR" aus

16 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • James Bond 007 - Skyfall
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WillyausR" am 16.03.2013
    Ein Film, der genial gemacht wurde. Einer der besten, wenn nicht der beste, Bond aller Zeiten. Sehr gute Story, sehr guter Cast und sehr gute Kulissen. Hervorzuheben ist dieser atemberaubende Javier Bardem, welcher die Rolle des psychopatischen Bösewichtes schon in No Country for Old Men perfekt darstellte. Die sonstige Leistung der Schauspieler ist in jedem Fall gelungen.
  • Resident Evil 5 - Retribution
    Der letzte Kampf beginnt.
    Action, Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WillyausR" am 12.03.2013
    Der erste Film war noch richtig gut und ich konnte nicht auf die nachfolger warten. Nach und nach wurden die aber immer schlechter, viel zu übertrieben. Man sollte bei normalen Zombies bleiben und nicht jergendwelche hyperfliegenmitlaseraugenkugel­spuckscheiße
  • Abraham Lincoln Vampirjäger
    Präsident bei Tag, Jäger bei Nacht.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WillyausR" am 01.03.2013
    Als ich zum ersten Mal von diesem Film hörte, dachte ich zunächst das ganze wäre ein grottenschlechter Scherz, aber anscheinend meinte Twentieth Century Fox es ernst, als es den geschichtsträchtigen Stoff um Lincoln mit dem Mainstreamphänomen "Vampire" verband. (Später fand ich heraus, dass es sich tatsächlich um eine Romanverfilmung handelt!)

    Wie dem auch sei herausgekommen ist ein kurzweiliger Film, der vielleicht kein Meilenstein der Filmgeschichte darstellt, aber zumindest doch recht unterhaltsam ist.
  • Batman - The Dark Knight Rises
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WillyausR" am 05.12.2012
    Dieser Batman nimmt seine Zuschauer ernst, nicht ohne selbstironisch zu sein. „The Dark Knight Rises“ hat die Latte im Blockbuster-Kino 2012 hochgelegt – da müssen sich Bond und Konsorten am Ende des Jahres richtig anstrengen. Fazit „The Dark Knight Rises“ – der mit Abstand beste Blockbuster dieses Sommers!
  • Der Diktator
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WillyausR" am 26.11.2012
    Der Film ist der Hammer!! Politisch herrlich unkorrekt und deswegen einfach nur geil! Selten so gelacht! Leider sind aber auch manche, in den voran gegangenen Trailern gezeigte Szenen im Film nicht vorkamen!! Wer es kann, bitte das englische Original wählen! Die Synchronisation ist absolut schwach!!
  • The Avengers
    Die Rächer
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WillyausR" am 26.11.2012
    hatte erst keinen Bock auf den Film. Bin damals mit meiner Freundin im Kino gewesen und wollte American Pie schaun. Da der ausverkauft war haben wir uns dann spontan für Avengers entschieden und ich muss sagen, der Film war der HAMMER!
    Tjaa das ende vom Lied: Die Freundin hab ich zwar nichtmehr, dafür hab ich den Film jetzt auf DVD. Eindeutig n fairer Tausch ;)
  • Iron Sky
    Wir kommen in Frieden!
    Kriegsfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WillyausR" am 03.11.2012
    Kryptofaschistischer Weltraumschrott
    Auf kaum einen Film hatten so viele hingefiebert wie auf "Iron Sky". Doch die Nazi-Weltraum-Klamotte ist langweilig, platt und mutlos.
  • Battleship
    Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WillyausR" am 24.10.2012
    Wenn ein Film auf dem Spiel "Schiffe versenken" basiert, kann eigentlich nur Müll dabei herauskommen. Doch "Battleship" hat noch ganz andere Probleme als die hanebüchene Story. Zum Beispiel die grottenschlechten Schauspieler, allen voran Rihanna, die hier ihr desaströses Filmdebüt gibt.
  • Men in Black 3
    Sie sind rechtzeitig zurück.
    Science-Fiction, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WillyausR" am 17.10.2012
    Men in Black 3 stellt ein insgesamt gelungenes Sequel dar. Ein paar Gags sind alt und wurden aufpoliert, ein paar Gags wurden neu hinzugefügt. Dazu gibt es wieder eine Portion Slapstick-Comedy, diesmal allerdings nicht ganz so penetrant-nervig, auf cool getrimmte Dialoge und jede Menge turbulenter Action. Zudem wird das Verhältnis zwischen K und J vertieft und man erfährt einiges aus der Vergangenheit der beiden. Lässt man sich auf den Film ein, kann es somit ein durchaus vergnüglicher Kinoabend werden. Der große Überraschungshit des Jahres ist es aber sicher nicht.
  • Kampf der Titanen gegen Rom
    Der letzte große Sieg der Daker - Niemand kann sie stoppen!
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WillyausR" am 11.08.2012
    Blödsin !
    Es heisst Daker (vom Dacia) und nicht Draker.
    Für die ehemal komunistischer Land ; eine starke Leistung !
  • Cowboys & Aliens
    Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
    Science-Fiction, Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WillyausR" am 29.05.2012
    Das Kaufmanns-Und im Filmtitel signalisiert, dass diese Hybride aus Western und Science-Fiction zwei Marktsegmente miteinander verschmelzen will. Dem dient nicht zuletzt das Casting, das mit dem "Indiana Jones"-Darsteller Harrison Ford und dem Bond-Darsteller Craig die Prototypen des traditionellen und des modernisierten Draufgängerkinos als Herolde vor seine Postkutsche spannt. Drauf gehen in "Cowboys & Aliens" aber bloß Sinn und Verstand.
  • Watchmen
    Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WillyausR" am 12.02.2011
    Ich fand den Film echt scheiße, es ergab gar keinen Sinn, ich würde den Film niemanden weiterempfehlen!
    Ausserdem ist der Film voll Langweilig