Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Rudimoso" aus

21 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Chuck & Larry
    Wie Feuer und Flamme
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rudimoso" am 04.09.2008
    Geht doch!
    Endlich mal wieder eine Komödie mit echten Lachern.
  • Beim ersten Mal
    Ein One-Night-Stand mit Folgen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rudimoso" am 04.09.2008
    Naja…
    eine Komödie die so nebenbei dahinplätschert. Man kann ab und zu schmunzeln. Ansonsten läuft alles wie man es erwartet. Keine Überraschungen.
  • Rezept zum Verlieben
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rudimoso" am 25.08.2008
    So lala.
    Typisch leichte Kost. Kann man ohne Bedenken nebenbei mal laufen lassen. Überraschungen gibt es keine.
  • Das Beste kommt zum Schluss
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rudimoso" am 25.08.2008
    Rührend.
    Was fängt man mit einem Leben an, dass bald vorbei ist? Man lässt es sich richtig gut gehen und bringt nebenbei noch so einiges in Ordnung.

    Und wie soll ein Film schon sein, wenn diesen beiden Schauspieler aufeinander treffen? Super!
  • Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rudimoso" am 25.08.2008
    Stimmungsfilm!
    Für diesen Film sollte man in der richtigen Stimmung sein. Ich habe ihn einmal gestoppt, um ihn dann später in ruhiger Atmosphäre weiterzuschauen. Und siehe da, er hat mir gefallen.

    Ein ruhiger Western, ohne viel Action aber spannend. Regt zum nachdenken an.
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rudimoso" am 16.08.2008
    So lala.
    Nett animierte Tierchen in einem relativ normalen Hochglanz-Holywood-Film. Dieser Film hinterlässt keinen bleibenden Eindruck, sorgt aber für angenehme Unterhaltung.
  • Der ewige Gärtner
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rudimoso" am 16.08.2008
    Bewegend.
    Am Anfang hat der Film ein paar Startschwierigkeiten…nimmt dann aber schnell Fahrt auf und hinterlässt einen nachdenklichen Zuschauer.
  • Die Legende von Beowulf
    Stell dich deinen Dämonen.
    Abenteuer, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rudimoso" am 26.07.2008
    Klassisches Heldenepos
    Wer Abenteuerfilme mag und auch nix gegen 3D animierte Trickfilme hat ist hier gut aufgehoben. Guter Anfang…langweiliger Mittelteil und beeindruckender Schluß.
  • Wo ist Fred?
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rudimoso" am 26.07.2008
    Schwarzer Humor vom Feinsten!
    Einfach nur herrlich. Top Besetzung…witzige Dialoge. Es lebe der schwarze Humor.
  • Ein Freund von mir
    Drama, Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rudimoso" am 26.07.2008
    So lala.
    Letagischer Versicherungsmensch trifft überzeugten Lebenskünstler.
    Jürgen Vogel drückt auch diesem Film seinen sympathischen Stempel auf. Ich musste jedenfalls viel schmunzeln.

    Der Film kratzt aber dennoch öfter an der Grenze zur Langeweile.
  • Pans Labyrinth
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rudimoso" am 19.07.2008
    Harte Kost!
    Dieser Film erzeugt ein Wechselbad der Gefühle. So fantasievoll und bezauberd…so brutal und schockierend.
  • Brücke nach Terabithia
    Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rudimoso" am 07.07.2008
    Fantastisch.
    Ein wunderbarer Film über Macht und Sieg der Fantasie.