Kritiken von "Rudimoso"

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rudimoso" am 04.09.2008
Geht doch!
Endlich mal wieder eine Komödie mit echten Lachern.

ungeprüfte Kritik

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rudimoso" am 04.09.2008
Naja…
eine Komödie die so nebenbei dahinplätschert. Man kann ab und zu schmunzeln. Ansonsten läuft alles wie man es erwartet. Keine Überraschungen.

ungeprüfte Kritik

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rudimoso" am 25.08.2008
So lala.
Typisch leichte Kost. Kann man ohne Bedenken nebenbei mal laufen lassen. Überraschungen gibt es keine.

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rudimoso" am 25.08.2008
Rührend.
Was fängt man mit einem Leben an, dass bald vorbei ist? Man lässt es sich richtig gut gehen und bringt nebenbei noch so einiges in Ordnung.

Und wie soll ein Film schon sein, wenn diesen beiden Schauspieler aufeinander treffen? Super!

ungeprüfte Kritik

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rudimoso" am 25.08.2008
Stimmungsfilm!
Für diesen Film sollte man in der richtigen Stimmung sein. Ich habe ihn einmal gestoppt, um ihn dann später in ruhiger Atmosphäre weiterzuschauen. Und siehe da, er hat mir gefallen.

Ein ruhiger Western, ohne viel Action aber spannend. Regt zum nachdenken an.

ungeprüfte Kritik

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rudimoso" am 16.08.2008
So lala.
Nett animierte Tierchen in einem relativ normalen Hochglanz-Holywood-Film. Dieser Film hinterlässt keinen bleibenden Eindruck, sorgt aber für angenehme Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rudimoso" am 16.08.2008
Bewegend.
Am Anfang hat der Film ein paar Startschwierigkeiten…nimmt dann aber schnell Fahrt auf und hinterlässt einen nachdenklichen Zuschauer.

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rudimoso" am 26.07.2008
Klassisches Heldenepos
Wer Abenteuerfilme mag und auch nix gegen 3D animierte Trickfilme hat ist hier gut aufgehoben. Guter Anfang…langweiliger Mittelteil und beeindruckender Schluß.

ungeprüfte Kritik

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rudimoso" am 26.07.2008
Schwarzer Humor vom Feinsten!
Einfach nur herrlich. Top Besetzung…witzige Dialoge. Es lebe der schwarze Humor.

ungeprüfte Kritik

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rudimoso" am 26.07.2008
So lala.
Letagischer Versicherungsmensch trifft überzeugten Lebenskünstler.
Jürgen Vogel drückt auch diesem Film seinen sympathischen Stempel auf. Ich musste jedenfalls viel schmunzeln.

Der Film kratzt aber dennoch öfter an der Grenze zur Langeweile.

ungeprüfte Kritik

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rudimoso" am 19.07.2008
Harte Kost!
Dieser Film erzeugt ein Wechselbad der Gefühle. So fantasievoll und bezauberd…so brutal und schockierend.

ungeprüfte Kritik

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Fantasy, Kids

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rudimoso" am 07.07.2008
Fantastisch.
Ein wunderbarer Film über Macht und Sieg der Fantasie.

ungeprüfte Kritik