Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ChristelS" aus

12 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Cloverfield
    Etwas hat uns entdeckt.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristelS" am 13.11.2009
    Zuerst muss man sich bei diesem Film an die Kameraführung gewöhnen. Lange weiß man überhaupt nicht, was überhaupt passiert. Ich finde den Film, wie fast alle Action-Filme total übertrieben und fern jeglicher Realität. Hatte mir anhand des Kino-Trailers mehr versprochen.
  • Die Welle
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristelS" am 13.11.2009
    Eine packende Story, die im realen Leben aber so nie ablaufen würde. Jürgen Vogel ist wie immer brilliant. Der Film regt auf jeden Fall zum Nachdenken an.
  • Keinohrhasen
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristelS" am 13.09.2008
    Ein lustiger Film, den man allerdings nicht mit Männern oder Pädagogen schauen sollte. Würde Herrn Schweiger empfehlen, das nächste mal ein bißchen besser zu recherchieren. Es weiß doch mittlerweile jeder, dass es den Beruf des Kindergärnters nicht gibt, nur den des Erziehers und dass in einem Kinderhort keine Kleinkinder, sondern nur Schulkinder untergebracht sind. P.S.: Das sind nur zwei der Kommentare, die während des Films von einer Pädagogin eingeworfen wurden.
  • The Contract
    Du kannst niemandem vertrauen.
    Thriller, Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristelS" am 13.09.2008
    Ganz unterhaltsamer Thriller, der Anfangs einige Fragen aufwirft. Finde es aber schon etwas lächerlich, dass gleich mehrere Profis von einem Sportlehrer überwältigt werden. Sehr realistisch!
  • Invasion
    Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristelS" am 13.09.2008
    Ich kann mich den vorherigen Kritikschreibern nur anschließen. Die Story ist alt und wurde so ähnlich schon mehrfach verfilmt. In anderen alten und besseren Versionen ist es halt eine Pflanze, die aus dem Weltall kommt und die Menschen über Nacht in Aliens verwandelt. Man hat ständig das Gefühl, "das kenn ich doch" und weiß was als nächstes passiert. Ich gebe dem Film trotzdem 3 Sterne, weil er doch noch unterhaltsam ist.
  • Der ewige Gärtner
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristelS" am 02.09.2008
    Ein sehr realistischer, bzw. real erscheinender Film. Die Stroy geht unter die Haut. Super Film, wer gerne auch mal was Anspruchsvolles sieht und nicht nur seichte Unterhaltung mit Action möchte.
  • Unsichtbar
    Zwischen zwei Welten.
    Thriller, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristelS" am 02.09.2008
    Dieser Film könnte auch sonntags mittags auf RTL2 laufen. Soviel zu Spannung, Effekten und Handlung. Dieser Film ist was mit Spannung für Kinder. Da ist Harry Potter ja schon fast ein Horror-Film dagegen.
  • Stormbreaker
    Du bist nie zu jung, um zu sterben.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristelS" am 26.05.2008
    Dies ist ein Film, wie er Sonntags mittags auf Kabel1 oder Tele5 laufen würde. Mehr muß man wohl nicht dazu sagen.
  • Death Proof
    Todsicher
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristelS" am 26.05.2008
    Leider muß ich einen Stern geben. Das war mit Abstand der schlechteste Film, den ich bis jetzt gesehen habe! Todlangweilig, bis auf die Szene mit dem "Unfall" war der Film nur einschläfernd. Der Film hat eine gefühlte Dauer von zig Stunden! Ich habe schon viele Filme von Quentin Tarantino gesehen und diesen würde ich als seinen schlechtesten Film einstufen. Auf keinen Fall ausleihen, außer ihr woll euch mal so richtig langweilen.
  • Prestige
    Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristelS" am 20.05.2008
    Dieser Film ist einfach super. Manchmal verwirrend und absolut spannend. Kein Film mit einem Happy-End und eigentlich total unrealistisch, trotzdem würde ich ihn jederzeit wieder anschaun.
  • Dogma
    Der Weg in den Himmel kann die Hölle sein!
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristelS" am 02.04.2008
    Für diesen Film muß man anscheinend einen speziellen Humor haben. Ich fand zwar mache Szenen auch lustig, aber im Großen und Ganzen ist der Film einfach nur Sch....
  • Das perfekte Verbrechen
    Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristelS" am 02.04.2008
    Dafür dass im ganzen Film nur ein mal Blut fließt, ist er super fesselnd. Kein Film für Liebhaber von Action. Raffiniert geplanter Mord, den es auzuklären gilt, obwohl eigentlich jeder den Mörder kennt.