Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Seether87" aus

20 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Star Trek - Die Zukunft hat begonnen
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Seether87" am 10.05.2009
    mir gefällt der film auch trotz das er nicht so ist wie die alten er passt es ist nun mal das was man heutzutage sehen will wäre wie im alten stil würde nur die hälfte ins kino gehen
  • Batman - The Dark Knight
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Seether87" am 10.05.2009
    einer der besten filme die ich je gesehen hab wieder schafft es christian bale mich fesseln wie er diese rolle rüberbringt einfach klasse und heath ledger in seiner letzten rolle als jocker als wer den nicht gesehen hat lebt hinterm mond gleich links
  • Batman Begins
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Seether87" am 10.05.2009
    ich hätte nicht gedacht das batman beginns in die fußstapfen der vorherigen filme passt aber ich finde ihn sogar besser christian bale war definitiv die richtige wahl
  • Blade 3 - Trinity
    Die letzte Jagd hat begonnen.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Seether87" am 10.05.2009
    es heißt zwar immer fortsetzungen sind schlecht aber in der blade reihe ist der dritte einfach der beste sehr sehenswert
  • Blade
    Die Macht eines Unsterblichen. Die Seele eines Menschen. Das Herz eines Helden.
    Fantasy, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Seether87" am 10.05.2009
    ja blade blutig und mordlüstern da gehts ab kann ich jedem empfehlen und macht nicht den fehler und schaut euch die gekürzte fassung an da fehlt ja das beste
  • House of Wax
    Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Seether87" am 10.05.2009
    also ich hab schon besseres gesehen aber allein die tatsache das paris hilton gekillt wird macht den film sehenswert
  • CSI: Crime Scene Investigation - Grabesstille
    Serie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Seether87" am 10.05.2009
    also ich fand die doppelfolge echt super ich finde es blos echt blöd wenn man diese mit tarantinos vorherigen werken vergleicht hallooooooooooo das hier ist eine serie die im abendprogramm läuft also bitte sowas schauen ja auch kinder da kann man ja wohl schledcht was in kill bill manier zeigen
  • Tintenherz
    Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Seether87" am 10.05.2009
    kurz gesagt ein sehr schöner film kann man sich immer ansehen was wohl auch daran liegt das Paul Bettany dabei ist, ein großartiger schauspieler wie ich finde
  • Postal
    Live-Action South Park!
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Seether87" am 06.05.2009
    ja ich bin uwe boll fan, puhh ich lebe noch. wenn man seine filme kennt weiß man was man erwarten kann und meine erwartungen wurden sogar übertroffen das er zack ward für die hauptrolle genommen hat war eine sehr gute entscheidung und das er selbst im film auftaucht gefällt mir auch sehr für mich ist der film ein muss hab natürlich zuhause den directorscut ;)
  • Pulp Fiction
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Seether87" am 06.05.2009
    dieser film hat geschichte geschrieben nahezu jede generation kennt ihn und wer diesen film nicht kennt muss wohl nicht auf diesen planten wohnen ich hab ihn natürlich auf dvd und schaue ihn mir immer wieder gerne an
  • Pathfinder - Die Fährte des Kriegers
    Zwei Welten. Ein Krieger. Die ultimative Schlacht.
    18+ Spielfilm, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Seether87" am 06.05.2009
    ja klar man hätte mehr draus machen können aber mir gefällt er trotzdem ich bin halt auch ein fan von karl urban aber grad für fans des alten filmemachens ist ein film ohne riesen specialeffekts mal ne abwechslung
  • Max Payne
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Seether87" am 06.05.2009
    also ich finde den film garnich so schlecht man blickt auch durch ohne das spiel zukennen das ende hätte besser sein können