Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "frawa64" aus

18 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Rare Exports
    Eine Weihnachtsgeschichte - Wehe, du warst böse...
    Thriller, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frawa64" am 06.05.2012
    Eine echte Überraschung! Wir wussten vorher überhaupt nicht, worum es in diesem Film geht und waren total von den Socken. Sehr originell, spannend, lustig und unterhaltsam. Dabei sehr gute und unverbrauchte Schauspieler. Ein Highlight!
  • Sinners and Saints
    18+ Spielfilm, Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frawa64" am 06.05.2012
    Guter und harter Action-Streifen, der den grossen Namen in nichts nachsteht. Einzig die Hauptfigur ist mir etwas zu cool und unbesiegbar. Etwas vorhersehbare Story.
  • Passion Play
    Thriller, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frawa64" am 06.05.2012
    Der Film ist sehr durchschnittlich, langatmig und schon echt kitschig. Einzig die Schlussszene ist O.K. Muss amn nicht sehen.
  • Krieg der Götter
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frawa64" am 06.05.2012
    Na ja, ganz O.K.. Da ich so etwas erwartet hatte, wurde ich auch nicht enttäuscht. Ziemlich brutal und einigermassen sinnlos. Dummes Ende.
  • Antichrist
    Drama, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frawa64" am 25.08.2010
    Aus meiner Sicht totaler Schrott. Völlig sinnfrei und überflüssig. Braucht kein Mensch. Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe.
  • Die Geisha
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frawa64" am 02.01.2008
    Ein schöner Film, der glaubhaft und in tollen Bildern die Geschichte einer Geisha erzählt. Dies ist normalerweise nicht mein Thema, ich war aber angenehm überrascht.
  • Das Leben der Anderen
    In einem System der Macht ist nichts privat.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frawa64" am 02.01.2008
    Die Überraschnung des Jahres. Sehr gefühlvoller, beklemmender und glaubwürdiger Film über die Methoden der Stasi in der Ex DDR. Ulrich Mühe als HAuptdarsteller ist brillant. Schade, daß er sich an seinem Erfolg nicht erfreuen kann.
  • Ice Age 2
    Jetzt taut's
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frawa64" am 02.01.2008
    Super! Endlich mal ein zweiter Teil, der dem ersten in nichts nachsteht und sogar noch übertrifft. Die Handlung passt, die Effekte (Sound) sind super. Ich habe sehr gelacht und mich ü+ber das gelungene Ende gefreut.
  • Pans Labyrinth
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frawa64" am 02.01.2008
    Ich war von dem Film total enttäuscht. Teilweise total übertreiben brutal. Wenig spannend und teilweise langatmig. Die Enttäuschung des Jahres!
  • 88 Minutes
    Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frawa64" am 02.01.2008
    Na ja, war ganz O.K. Vom Hocker gehauen hat er mich nicht. Aber für einen verregneten Sonntag...
  • Mission Impossible 3
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frawa64" am 02.01.2008
    Der Film fügt sich nahtlos an die ersten beiden Teile. Mir hat er sogar etwas besser gefallen, da die Action-Szenen nicht zu übertrieben waren. Man bekommt, was man erwartet. Kurzweiliger Action Reißer mit tollen Effekten in Bild und Ton.
  • The Contract
    Du kannst niemandem vertrauen.
    Thriller, Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frawa64" am 02.01.2008
    Ich hatte keine grossen Erwartungen an den Film. Daher war ich angenehm überrascht. Die einfache aber spannende und gut umgesetzte Geschichte konnte fesseln. Die Schauspieler waren erwartungsgemäß gut. Das Ende war für einen typischen Hollywood Schinken schlüssig.