Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Jost" aus

49 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Breaking Bad - Die finale Staffel
    Drama, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 07.01.2014
    Das grandiose Ende einer genialen Serie. Jeder, der die ersten Staffeln gesehen hat, will auch sehen, wie es endet. Und man wird alles andere als enttäuscht.

    Uneingeschränkte Empfehlung!
  • Schlussmacher
    Liebe ist nichts für Feiglinge.
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 22.08.2013
    Nette bemühte Komödie. Schauen, schmunzeln und vergessen. Nicht mehr nicht weniger.
    Lohnt sich nicht, mehr als 100 Buchstaben darüber zu schreiben.
  • The King's Speech - Die Rede des Königs
    Man braucht Größe, um eine Nation zu führen. Und Freundschaft, um Größe zu erlangen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 06.03.2012
    Ganz nett, aber nicht so toll, wie in den vielen guten Kritiken beschrieben.
    Ich fand den König ziemlich dämlich dargestellt. Insbesondere die wirklich schlechte deutsche Synchro macht da sehr viel kaputt. Da ist der O-Ton wesentlich besser!
  • Inglourious Basterds
    Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 29.01.2010
    Kapitel 1 hat in mir große Hoffnungen in diesen Film geweckt, war es doch inhaltlich einfach nur brilliant. Leider ist das der Rest des Films nicht: amerikanische Gutmenschen maßen sich an, alle Deutschen aufs heftigste zu massakrieren und daran auch noch Freude zu empfinden... Zum abgewöhnen! Da kann die ansonsten nette Story und die teilweise sehr gute schauspielerische Leistung (wobei aber auch einige alles andere als brilliant waren) nichts mehr retten! Wer an so einem Film Freude empfinden kann, ist aus meiner Sicht einfach nur krank oder jemand, der seine pubertäre Phase noch nicht beendet hat.
    Wegen des hervorragenden und unter die Haut gehenden Kapitels 1 gebe ich 2 Sterne - danach kann man den Film getrost ausschalten.
  • Drag Me to Hell
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 08.01.2010
    Sehr guter Gruselfilm! Auch wenn das Ende ein wenig vorhersehbar war, so war der Film sehr kurzweilig, hatte einige Schockmomente und bestach nicht durch übermäßig ekligie Szenen. So wünscht man sich einen guten Horrorschocker.
  • Der fremde Sohn
    Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 08.01.2010
    Erneut ein hervorragend inszeniertes Drama von Clint Eastwood. Kaum jemand versteht es so gekonnt und ruhig eine Geschichte zu erzählen. Möge er uns noch lange erhalten bleiben.
  • Cloverfield
    Etwas hat uns entdeckt.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 03.11.2009
    An die wacklige Kamera gewöhnt man sich schnell. Vielmehr erzeugt sie eine unglaublich dichte Atmosphäre und die ist in diesem Film schlicht atemberaubend. Ich war mehr als positiv überrascht von diesem Shocker! Endlich mal etwas erfrischend Neues! Empfehlung!
  • Nordwand
    Sie suchten das Abenteuer und schufen einen Mythos.
    Abenteuer, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 03.11.2009
    Nordwand überzeugt mit einer spannenden Geschichte, überragenden Schauspielern, tollen Bildern und hervorragendem Sound. Lediglich das Finale hätte ich mir anders gewünscht, aber leider basierte der Film ja auf wahren Begebenheiten... Empfehlung!
  • Love Vegas
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 03.11.2009
    Diesen Film als eine Katastrophe zu bezeichnen wäre vermutlich übertrieben. Warum diese flache US-Komödie von den meisten Zuschauern als überaus positiv bewertet wurde, kann sich mir nicht erschließen...
    Kurz: Schlichte Teenie-Komödie, die man getrost übergehen kann...
  • Babylon A.D.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 13.05.2009
    Unterhaltsame Vin Diesel-Hollywoodkost, die man sich jedoch durchaus auch entgehen lassen kann. Der einzige Lichtblick war Mélanie Thierry - die wird hoffentlich bald noch öfter in (besseren) Filmen zu sehen sein.
  • Revolver
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 13.05.2009
    Es ist mir absolut unverständlich, wie man diesem kranken Film mehr als einen Stern geben kann... Meinen Feierabend hat er jedenfalls gründlich verdorben. Finger weg!
  • Tropic Thunder
    Hol dir die volle Dröhnung!
    Komödie, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 30.03.2009
    Top besetzter und aufwändig produzierter Flop, der nicht umsonst für wenig Aufshene gesorgt hat. Kann man getrost ignorieren.