Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "grm9xz" aus

18 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Wanted
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "grm9xz" am 20.04.2010
    Die Kinnlade klappt herunter bei so viel Action und Ideen. Nichts für zarte Gemüter. Ich war komplett überrascht: ein genialer Comic auf Zelloid gebannt.
  • Quarantäne
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "grm9xz" am 20.04.2010
    Nach dem Original "Rec" kann ich nur eines sagen : Ein erstklassiges Remake, fast 1:1 umgesetzt, in dieser Fassung genauso unbequem und verstörend.
  • 8 Blickwinkel
    8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "grm9xz" am 16.08.2009
    Nur zu empfehlen - ein Attentat aus verschiedenen Blickwinkeln und überraschenden, fiesen Wendungen...damit habe ich nicht gerechnet...TOP
  • The Happening
    Überleben ist die einzige Antwort.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "grm9xz" am 16.08.2009
    Am Ende des Films fragt man sich, was das Ganze eigentlich sollte. Die düstere und subtile Atmosphäre ragen heraus, allerdings wirkt die Story ohne Sinn oder halbwegs erkennbaren roten Faden dahin geklatscht.
  • Horton hört ein Hu!
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "grm9xz" am 16.08.2009
    Leider habe ich hier weitaus besseres erwartet. Überdreht und einfach nervtötend albern - eine der schlechtesten Animationsfilme seit "Grosse Haie, kleine Fische".
  • Independence Day
    Der Tag, an dem wir zurückschlagen.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "grm9xz" am 26.09.2008
    Solide Durchschnittsware (typisch Emmerich). Viel Pathos, viel Bumm und ansonsten ein löchriges Drehbuch...für einen Abend zum Abschalten ganz nett.
  • Unheimliche Begegnung der dritten Art
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "grm9xz" am 26.09.2008
    Auf der Blue-Ray-Disc bestimmt ein gutes Bild und perfekter Ton diesen visuellen Meilenstein des Sci-Fi-Genres. Das letzte Mal habe ich den Film vor ca. 20 Jahren gesehen - noch heute funktioniert er mit einer fesselnden Atmosphäre im längeren Director`s Cut. Meine Empfehlung !
  • RoboCop
    18+ Spielfilm, Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "grm9xz" am 26.09.2008
    Aus heutiger Sicht wirkt der Film teilweise nur noch lächerlich. Die Gewaltdarstellungen sind aufgesetzt, um die kaum vorhandene Story zu karschieren. Meiner Meinung nach ist das kein Klassiker, sondern nur ein B-Movie.
  • Alone in the Dark
    Fürchte die Finsternis.
    Action, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "grm9xz" am 29.04.2008
    Ich war sehr negativ überrascht: Uwe Boll beweist auch hier seine absolute Talentlosigkeit. So etwas langweiliges und schlechtes habe ich seit langem nicht mehr gesehen...schade um die PC-Vorlage !
  • Jagdfieber
    Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "grm9xz" am 11.12.2007
    Eine sehr ordentliche und perfekte Blue-Ray-Referenz in Sachen Bild und Ton...der Film an sich ist ganz nett, kommt allerdings in keinster Weise an den Humor der Pixar-Filme heran.
  • Resident Evil 2 - Apocalypse
    Action, Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "grm9xz" am 11.12.2007
    Der erste Teil hat mir persönlich wesentlich besser gefallen, das Ganze gleitet im zweiten Teil in hochpolierten Trash ab. Enttäuschend, spannungsarm und auf niedrigstem Niveau. Einziger Pluspunkt waren hier und da die Special Effects, was wie immer keinen guten Film ausmacht.
  • Salem's Lot - Brennen muss Salem
    In einer Kleinstadt verbreitet sich das Böse schnell.
    Horror, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "grm9xz" am 11.12.2007
    Als TV-Verfilmung sehr gut umgesetzt, ich habe mich in keinster Weise gelangweilt. Eine der besseren Stephen King - Adaptionen. Ausleihen !