Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Salli" aus

34 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Sucker Punch
    Es trifft dich unvorbereitet.
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Salli" am 24.07.2012
    Habe selten einen Film gesehen, der so ohne Sinn und Plan verlief. Konnte ich mir nicht bis zum Ende ansehen, und das will was heißen. Wer auf willkürliche Aneinanderreihung von Szenen und eine hanebücherne Story Lust hat ... Nicht empfehlenswert !
  • Männertrip
    Er hat 72 Stunden, um einen Rockstar von London nach L.A. zu bringen. Oh Shit!
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Salli" am 09.02.2012
    Einfach schlecht, diesen Film kann man sich sparen. Obszön und nicht mal witzig - eine Enttäuschung...
  • Verlobung auf Umwegen
    Anna möchte ihrem Freund einen Antrag machen. Das ist nicht ihr Freund.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Salli" am 01.12.2011
    Lustig, frisch und spritzig. Keine neue Story - aber der Gegensatz von Städterin und kernigem Landei wirkt eben immer. Hindernisse häufen sich und erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Vor einer wundervollen Kulisse kommt das echt schön. Eine berührende Love Story mit ordentlich Humor gespickt. Für einen schönen Abend allemal geeignet und empfehlenswert.
  • Everybody's Fine
    Frank wollte den perfekten Urlaub. Was er bekam, war seine Familie.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Salli" am 01.12.2011
    Das hatte ich nicht erwartet. Ein ruhiger - nachdenklicher Robert de Niro. Er gibt den reumütigen Vater, der sich endlich kümmern will. Und lässt sich dabei von allerlei Abwehr seiner Kinder nicht entmutigen. Schön dargestellt, wie schwer es sein kann, vor den eigenen Eltern ein Versagen zuzugeben, echt und ehrlich ihnen gegenüber zu sein. Und eben als Eltern den Stab nicht zu hoch zu legen. Schöner Film, der nachdenklich macht.
  • Der letzte Gentleman
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Salli" am 01.12.2011
    Oh Mann - für meine Begriffe völlig sinnentleert! Habe bis zum Ende keinen roten Faden finden können, die Handlung tröpfelt dröge vor sich hin. Schade, hatte mir von Kevin Kline deutlich mehr versprochen. Leider schwankt seine Rolle als alternder Gigolo haltlos zwischen Wutausbrüchen und Unglaubwürdigkeit. Und selbst die Gags blieben blass - diesen Film kann man sich wirklich sparen.
  • Vincent will Meer
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Salli" am 05.10.2011
    Wow - echt toller Film. Packende Schauspieler, die auf berührende Weise das Tabu "Psychische Krankheiten" abgrasen. Die Krankheitsbilder werden locker und überzeugend dargestellt, ohne zu beschönigen. Wirklich empfehlenswert, weil berührend.
  • Die Tür
    Wenn du die Vergangenheit verändern könntest, was würdest du tun?
    Deutscher Film, Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Salli" am 05.10.2011
    Nun ja. Ein wenig mehr hatte ich mir schon versprochen. Anfangs recht spannend, verliert der Film ab der Mitte deutlich an Sinn. Zeitsprung gut und schön. Aber wenn irgendwie jeder jemanden töten muss - hä?
  • True Grit
    Vergeltung - Du kannst ihr nicht entgehen.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Salli" am 05.10.2011
    Durchaus schön gemachtes Remake - bleibt dennoch ein wenig hinter dem Original zurück. An John Wayne kommt eben so schnell keiner heran ;-)
  • The King's Speech - Die Rede des Königs
    Man braucht Größe, um eine Nation zu führen. Und Freundschaft, um Größe zu erlangen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Salli" am 05.10.2011
    Wow - bin begeistert. Dieser Film hat alles, was man braucht für einen gelungenen Abend. Tiefgang, Gefühl, menschliche Tragödien. Hab ihn zwei mal angesehen und genossen.
  • Solomon Kane
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Salli" am 05.10.2011
    Ziemlich düster, stellenweise geht der rote Faden verloren. Dafür werden dann ein paar Gruselszenen mehr reingepflastert. Kann man ansehen - muß aber nicht sein.
  • Hangover
    Bist du hart genug für Las Vegas?
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Salli" am 05.10.2011
    Blieb hinter meinen Erwartungen zurück - altbekannte Story mit überzogenen Gags. Teilweise nicht mehr lustig und schon gar nicht nachvollziehbar.
  • Into the Wild
    Abenteuer, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Salli" am 23.12.2009
    Ein für heutige Verhältnisse echt ungewöhnlicher Film mit überwältigenden Bildern und krassen Entscheidungen. Die Hauptperson überzeugt als absoluter Aussteiger, und sogar das er den schnöden Zaster verbrennt, nimmt man ihm ohne weiteres ab. Hier gibts nur schwarz oder weiß - graustufen zählen nicht - genial gelungen!