Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "g6v2a9" aus

40 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Thor 2 - The Dark Kingdom
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "g6v2a9" am 22.05.2014
    Vorab erst mal ein hoch auf die Übersetzer. Wieso man den Originaltitel von "The Dark World" im Deutschen in "The Dark Kingdom" ändert ist von vornerein gleich mal unverständlich.
    Ich habe den Film in der 3D Version als Blu Ray gesehen. Ob der in 2D auch Sinn macht wage ich zu bezweifeln. Was am Film nämlich wirklich Top ist sind Bild und Ton. 3D Effekte bis zum abwinken und alles sauber programmiert. Technisch ist der Film also absolut auf der Höhe der Zeit und das ist auch der Grund weshalb er von mir 3 Sterne bekommt.
    Was die Handlung angeht, so muss man schon ein großer Fan des Genres sein um das gut zu finden. Ich auf jeden Fall fand die Handlung flach und vorhersehbar, die Witze dürftig und dünn gesät.
    Den Film kann man wegen der Special Effects ruhig ansehen. Wenn dann aber in 3D. Von der Handlung darf man aber nicht zu viel erwarten.
  • Die Frau in Schwarz
    Glaubst du an Geister?
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "g6v2a9" am 17.01.2013
    Ein wirklich guter Horror-Film der alten Machart. Immer wieder überraschende Gänsehauteffekte. Nicht langweilig und mit aussergewöhnlichem Ende!
    Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!
  • Eine ganz heiße Nummer
    Kein Geld. Kein Job. Aber eine geniale Idee!
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "g6v2a9" am 18.05.2012
    Nicht schlecht, leichte Kost. Hatte mir jedoch mehr erwartet.
    Die besten Szenen sind eben wie so oft schon im Trailer verbraucht.
  • Kill the Boss
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "g6v2a9" am 24.01.2012
    Das war mal wieder ein richtig guter Lacherfolg. Viel schwarzer Humor und im Stil von Hangover trifft es perfekt.
    Wer also Hangover mochte der ist hier richtig - Toller Film für gutes Lachen ohne viel denken zu müssen.
  • Dickste Freunde
    Was man(n) nicht weiß...
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "g6v2a9" am 09.07.2011
    Tja Potential war da - aber der Film verläuft sich in endlose Dialoge und geistloses Gedümpel. Alles was ein bisschen witzig ist hat man bereits mit dem Trailer gesehen - Schade
  • Der fremde Sohn
    Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "g6v2a9" am 16.08.2010
    Klasse Kino das unter die Haut geht!

    Die ersten 20 Minuten dachte ich noch - hoffentlich wird es noch besser - und es wurde besser - sehr viel besser.

    Ein Film der unter die Haut geht. Brilliant in Szene gesetzt, stellenweise zum verrückt werden, man fiebert und fühlt mit.

    Auf alle Fälle mehr als nur sehenswert.
  • Kiss Kiss Bang Bang
    Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "g6v2a9" am 06.11.2006
    Der war ja richtig gut!
    Ich hatte von dem Film noch nie was gehört,dementsprechend auch nicht viel erwartet.
    Ich wurde eines Besseren belehrt.
    Klasse Actionkomödie - sehenswert und nie langweilig.
  • The Weather Man
    Dave Spritz landet den besten Treffer ... seines Lebens.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "g6v2a9" am 30.10.2006
    Etwas anderes erwartet
    Irgendwie kommt es denke ich darauf an mit welcher Voreinstellung man den Film ansieht.
    Wer eine Komödie erwartet wird enttäuscht sein.
    Wer ein Drama sehen will sieht einen guten Film.
  • V wie Vendetta
    Freiheit! Für immer!
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "g6v2a9" am 30.10.2006
    Kurzweilig - Klasse
    Sehr guter Film, ich kannte die Comics ebenfalls nicht, war aber von dem Film sehr positiv angetan.
    Kurzweilig, spanned, dramatisch, auf alle Fälle sehenswert!
  • Das Comeback
    Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "g6v2a9" am 30.10.2006
    Sehenswert
    Mit vielem die auf wahren Begebenheiten beruhen ist es immer so eine Sache - oft werden Sie nur schlecht umgesetzt oder es wird unheimlich übertrieben.
    HIer ist sicherlich auch nicht alles der Realität entsprechend, aber der Film war nie langweilig - sehenswert und irgendwie zum mitleiden.
  • Open Range
    Weites Land
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "g6v2a9" am 11.04.2005
    Hält nicht ganz was der Trailer verspricht...
    ... ist aber dennoch sehr gelungen.
    Ein Film in dem Kevin Costner mal wieder zeigt das er noch was taugt.
    Im Vergleich zu »Postman« spielt der Film eine Liga weiter oben.
    Schön Landschaftsbilder umgeben eine Handlung die sich manchmal zwar etwas in die Länge zieht, aber dennoch nie langweilig wird.
    Der Film enthält wohl die meisten der Inhaltsstoffe die einen Western sehenswert machen.
    Alles in allem ist der Film gelungen, wenn auch über manche Strecken hinweg etwas langgezogen.
    Das Ende entschädigt.
  • Hitch - Der Date Doktor
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "g6v2a9" am 30.03.2005
    Lachen bis zum Schluss!
    So ein Typ könnet jeder männliche Single mal gebrauchen.
    Mit viel Witz und Humor bringt sich Will Smith als Datedoktor ein.
    Kevin James ist ein klasee Besetzung für den liebestollen Single.
    Ein Film mit ner ganzen Menge Lacher welche auch kein Klischee auslassen.
    Eine Komödie der besseren Art - anschauen!