Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "486kv2" aus

38 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Lissi und der wilde Kaiser
    Komödie, Deutscher Film, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "486kv2" am 13.11.2008
    Dieser Animationfilm läd zu Schmunzel Einheiten ein.Etwas skuriele Darstellung der gelangweilten Arbeit oder Lebensaufgaben zu Hofe im Verbund mit moderner Musik und Sprüchen aus der Zeit von Heute o.k.Unterhaltsam und nicht so Erst wie es oft im Leben ist.Danke Bully
  • Cashback
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "486kv2" am 13.11.2008
    Also wer die Zeit hat diesen Film vom Anfang bis Ende zusehen Hut ab ,dieser Film ist einer Schlaftablette gleich zu setzen.Nach 20 min.ist immer noch nichts geschehen ,ein Tagträumer ,Faullenzer und was weiß ich nicht alles .0Spannung ,0 Witz ,0 Romantik,0 Action ,wie komme ich zu 1 Punkt????Ach vielleicht so ,AUSSCHALTEN.
  • Todeszug nach Yuma
    Die Zeit läuft gegen einen Mann.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "486kv2" am 19.09.2008
    Starke Handlung, super Bilder und schöne Dialoge in die man sich rein versetzen kann.Die Darsteller gaben ihr bestes von Galant bis ober fies ,alles dabei.Danke Klasse Film.
  • Dungeon Siege - Schwerter des Königs
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "486kv2" am 07.08.2008
    Schlecht ist die Idee nicht als Fanasy-film .Ader so viel kitsch auf die Minuten verteilt ist schon eine herrausvorderung für s Gemüht .Gute Schauspieler machen keinen guten Film Kulisse war prächtig Musik o.k.Dialoge Hong Kong lässt grüßen unter dem Strich Mist.
  • American Gangster
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "486kv2" am 29.07.2008
    Denzel Washington in einer Glanzrolle.Der Film ist so real da kann man nur mitfiebern und zum Teil staunen wie doch ach das so heile Amerika geblutet hat durch den Vietnam Krieg ,wie leicht es Gangster viel mit Drogen Reich und Mächtig zu werden.Ein Film der unter die Haut geht.Korruption zum guten Ton gehöhrte.Starke Story und Klasse umgesetzt Musik und Handlung 1A.Danke.
  • Horrors of War
    Horror, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "486kv2" am 29.07.2008
    So ein Schwachsinn muste den Film ausmachen ist zu viel verlorene Zeit.Schlechte Dialoge mieserable Kamera führung ,Deutsche werden als Idioten dargestellt ,so etwas ist mieser als die Darbietungen der ersten Western ,wo die Indianer immer die Schwachköpfe waren.Eine -1 wenn es soetwas geben würde.mfg E.Hähnke
  • Zusammen ist man weniger allein
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "486kv2" am 09.07.2008
    Ein unterhatsamer spassiger Film wie der Alltag so sein kann,es kommt keine langeweile auf.Endlich einmal ein Film ohne Knaller baller oder sonstige unnatürliche Action.Kann ich denjenigen Empfehlen der sich entspannen möchte.
  • Ratatouille
    Rattenscharf serviert.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "486kv2" am 27.05.2008
    Zum Anfang sind die Gags echt stark sogar einmal eklig ,wie die Decke vom Haus runterkommt und alles voller Ratten,unser kleiner rief iiiie,aber dann schlugen wir uns auf die Seite der liebenswürdigen kleinen Ratte sooo allein.Schöne Momente lösen sich gut mit Spannenden ab ,tolle Animation von der großen kleinen Welt der Ratten und Paris.
  • Born to be Wild
    Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "486kv2" am 27.05.2008
    Eine sehr lustige Geschichte ohne super Höhepunkte ,tolle Musik und wie jemand schrieb lebe dein Leben so lange du noch kannst.Treu diesem Motto. Schöne Karren und Sprüche die man lange nicht mehr gehöhrt hat ,so lustig verpackt das mir sogar ein Schluck Wasser prustent aus dem Mund lief,immer locker und cool bleiben.Lohnt gesehen zu werden ,nur das Ende ist etwas flach ,ansonnsten i.o.
  • American Beauty
    ...sehen Sie genau hin.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "486kv2" am 15.05.2008
    Ein Film mit gekonnten Überraschungselementen.Gut gespielter Heiterkeit ,Vorurteile und doch Real,nur schade das es dann doch mit einen Mord endet.Alles im allen ein gelungener Film Top Unterhaltungswert.Klasse.
  • Die letzte Legion
    Vor King Arthur war Excalibur.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "486kv2" am 06.05.2008
    Ben Kinsley ist Klasse ein unterhaltsamer film mit vielen unecht wirkenden Effekten-Schade die Dialoge sind so aufgesetzt manchmal dachte ich hier spielt ein Hong Kong Film.Wo bleibt der große Aha-Effekt.Am Ende dachte ich was war das ausser aneinander reihen von Gegebenheiten vielleicht ein Fantasy-Abenteuer.Es ist mehr daraus zu machen.
  • Brücke nach Terabithia
    Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "486kv2" am 15.04.2008
    Schöner Film voller Fantasie und doch Realitätsnah.Von vorne bis zum Ende liegt eine Spannung diesem Film bei,Alltags Konflickte im Elternhaus und Schule sowie die bizarre Welt von Kindlicher Fantasie in der Freizeit ,tolle Unterhaltung für groß und klein mit einem traurigen Höhepunkt,verletzt hätte gereicht.TOD-Grausam für Kinder und alle die diesen Film sehen.Selbst ich konnte nicht gleich nach dem Ende einschlafen.Da hilft auch das nette Ende nicht drüber hinweg.