Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Muma" aus

25 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Trennung mit Hindernissen
    ...nur keinen Streit vermeiden.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Muma" am 15.10.2007
    naja für einen Fernsehnachmittag bei schlechtem Wetter ganz ok.... Jenny wie immer süß, aber der männliche Darsteller ging mir auf die Nerven...Die Story ist auch nicht richtig neu....wie gesagt ganz ok
  • Open Water 2
    Im Wasser hört dich niemand schreien.
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Muma" am 06.09.2007
    Ein sehr gute Film, der einen im Atem hält. Man stellt sich die ganze Zeit die Frage, werden sie überleben, und wenn dann wie? Durch die gute Kameraführung ist man hautnah dabei, leider wird dabei auch einem ganz schnell klar - das können sie eigentlich nicht überleben, oder???

    Zum Ende hin wird der Film sehr emotional und aufwühlend. Ich habe den Film richtig verschlugen und er gefiel mir sehr gut. Deshlab ***** Sterne!
  • Five Fingers
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Muma" am 02.09.2007
    ...langweilig, langatmig und das Ende ist auch nicht soooo toll, haben es bei einer bestimmten Szene alleine herausgefunden. Ich kann den Film nicht empfehlen.
  • 666 - The Child
    Der Sohn des Teufels
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Muma" am 29.05.2007
    das geht gar nicht - Finger weg! Wirklich eine totale Zeitverschwendung. Dümmliche Schauspieler, unglaubwürdig, einfach nur schlecht. Kommt an das Omen überhaupt nicht ran - ich hoffe, es sollte auch kein Versuch gewesen sein, diesen nachzumachen. Denn das ist total daneben gegangen.
  • Basic Instinct 2
    Neues Spiel für Catherine Tramell.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Muma" am 23.05.2007
    na, soooo schlecht war der Film auch wieder nicht. Man darf ihn allerdings nicht mit dem ersten Teil vergleich - das ist schon ganz was anderes. Die Spannung hält sich in Grenzen. Sharon sieht umewrfend aus, aber ihre Rolle gefällt mir nicht so gut, ständig nur F..... F..... und noch mal F..... - na ja, etwas übertrieben. Den männlichen Schauspieler (Psychologen) fand ich auch nicht schlecht, nur der Cop war sowas von langweilig und häßlich noch dazu...:-))

    Insgesamt... es gibt Besseres....
  • Die weiße Massai
    Eine wahre Geschichte nach dem Bestseller von Corinne Hofmann.
    Drama, Deutscher Film, Abenteuer, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Muma" am 13.03.2007
    ich fand den Film wunderschön, der hat mich völlig in den Bahn gezogen. Wunderschöne Bilder in toller Natur und Einblicke in die ganz andere Welt. Empfehlenswert!
  • Die Reise der Pinguine
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Muma" am 26.02.2007
    ich fand den Film wunderschön. Tolle Bilder, tolle Musik. Auch dass den Pinguinen Stimmen gegeben würden, fand ich eine tolle Idee, so konnte man auf schöne Weise lernen, wie die Pinguine sich zum Beispiel nach der langen Reise wieder finden.
    Einfach nur schön.
  • Get Rich or Die Tryin'
    If You Think You Know the Story... You Don't Know the Man.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Muma" am 13.02.2007
    Ich fand den Film super und sogar meinem Mann, der gar kein Rap mag gefiel der Film ebenfalls. Dagegen war das Leben von Eminem ein Märchen. Ein knallharter
    Einblick in die Welt der Drogen, Macht und Gewalt. 50 Cent überzeugend und echt. Die Szenen sind teilweise sehr brutal und fesselnd. Kann den Film empfehlen,
  • In den Schuhen meiner Schwester
    Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Muma" am 18.12.2006
    Der Film hat mir sehr gefallen. Die Geschichte ist toll und die Schauspieler hervorragend. Ein bisschen zum Lachen, ein bisschen zum Weinen - einfach auf dem Sofa einkuscheln, Pizza holen, Flasche Wein aufmachen und genießen!
  • Road to Perdition
    Er hatte keine Wahl... aber er gab seinem Sohn eine.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Muma" am 26.10.2006
    mir hat der Film nicht gefallen. Die Story ist nicht wirklich was Neues. Tom Hanks überzeugend, aberer konnte den Film für mich leider auch nicht retten. Ich empfand den Strreifen einfach nur langweilig und langatmig. Das Ende ist vorhersehbar.
  • Terminal
    Das Leben wartet.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Muma" am 13.10.2006
    Einfach nur süß :-)) ich fand den Film sehr gelungen und lustig. Die Schauspieler sind auch perfekt besetzt worden. Tom Hanks ist einfach nur klasse und Catherine ist bezaubernd. Das ist wirklich ein Film für die ganze Familie.
  • Krieg der Welten
    Sie sind schon unter uns.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Muma" am 13.10.2006
    Der Film hat mir nicht gefallen. Teilweise sehr langatmig und einfach nur langweilig.
    Tom Cruise hat mich auch nicht wirklich überzeugt, die Kinder sind total nervig und ich war froh, als der Film zu Ende war...