Kritiken von "MeckerTell"

The Walking Dead - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
18+ Spielfilm, Serie, Horror

The Walking Dead - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
18+ Spielfilm, Serie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 10.04.2013
Ich gebe selten 5 Sterne und bei Horrorfilmen noch seltener, aber bei diesem Mix aus Drama, Splatter und Horror mache ich es mal.
Denn tatsächlich konnte man die eh schon sehr gelungene Staffel 1 noch verbessert weiter führen. Die Charaktere gewinnen mehr Tiefe, es gibt kein Schwarz und Weiss - jeder hat irgendwie Recht mit seinem Standpunkt und jeder auch nicht. Die Diskussionen der Protagonisten sind interessant und tiefsinnig zugleich. Und für die, die den Kopf nur zum Tragen der Haare nutzen sind halt auch noch genug Action und Splatterelemente vorhanden ;-)

Hut ab!

ungeprüfte Kritik

Wie beim ersten Mal

Komödie, Drama, Lovestory

Wie beim ersten Mal

Komödie, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 02.04.2013
Gelungener Mix aus Drama und Tragikkomödie.
Beide Altstars in Topform und es ist eine Freude die beiden spielen zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Possession - Das Dunkle in Dir

Horror, 18+ Spielfilm

Possession - Das Dunkle in Dir

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 18.03.2013
Solider Horrorfilm im Stil des Exorzisten - kein Higlight, aber auch keine Zeitverschwendung. Die Story ist nicht an allen Ecken schlüssig.

ungeprüfte Kritik

The Walking Dead - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Horror, Serie, 18+ Spielfilm

The Walking Dead - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Horror, Serie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 14.03.2013
Durchaus spannend und interessant gestaltet - zwar ultrabrutal für eine Serie (egal ob geschnitten oder nicht), aber dafür mit interessanten Charakteren ausgestattet. Werde mir nun die 2te DVD ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity 4

Die Ereignisse erreichen ihren Höhepunkt... Es ist näher als du glaubst.
Horror

Paranormal Activity 4

Die Ereignisse erreichen ihren Höhepunkt... Es ist näher als du glaubst.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 12.03.2013
Zum Glück mit relativ wenig Wackelkamera-Einstellungen versehen, kann man sich Teil 4 noch ganz gut anschauen. Nichts besonderes, aber für zwischendurch ganz nett.

ungeprüfte Kritik

John Carter

Zwischen zwei Welten
Fantasy, Science-Fiction

John Carter

Zwischen zwei Welten
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 21.02.2013
Gelungenes Popcorn Kino für einen gelungenen Unterhaltungsabend ohne groß nachdenken zu müssen, aber auch ohne komplett für blöd verkauft zu werden.
Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Schläfer

Science-Fiction, Komödie

Der Schläfer

Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 21.02.2013
Woody Allen's Slapstick Komödie schlechthin. Sehr witziger, teilweise auch bissiger Streifen, der nicht (nur) die Neurotikerwitze in den Vordergrund stellt.

ungeprüfte Kritik

The River Murders

Blutige Rache
Thriller, Krimi

The River Murders

Blutige Rache
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 21.02.2013
Aus meiner Sicht sicherlich kein Knaller, aber ein recht solider und nicht unspannender Actionfilm. Durchschnitt, muss man nicht gesehen haben - ärgert einen aber auch nicht.

ungeprüfte Kritik

SOS Bermuda-Dreieck

Thriller, Abenteuer

SOS Bermuda-Dreieck

Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 21.02.2013
Schlechter B-Movie, der von der Story her so hölzern konstruiert wurde, dass man Schwierigkeiten hat nicht ständig den Kopf schütteln zu müssen...

ungeprüfte Kritik

Committed

Einmal 7. Himmel und zurück.
Komödie

Committed

Einmal 7. Himmel und zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 21.02.2013
Grottig - ich habe es nicht mal 15 Minuten ausgehalten.
Habe den Streifen wegen Wilson ausgeliehen, aber im Vorspann stellte sich dann raus, dass er eh nur eine Nebenrolle hat.
Die restliche Riege war kaum zu ertragen.

ungeprüfte Kritik

Wen die Geister lieben...

Er sieht Geister - und sie machen ihn wahnsinnig.
Komödie, Fantasy

Wen die Geister lieben...

Er sieht Geister - und sie machen ihn wahnsinnig.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 21.02.2013
Also ich muss sagen, dass mir der Streifen sehr gut gefallen hat.
Das Duo Leoni-Gervais funktionieren hervorragend - hier und da ein wenig kitschig, aber ansonsten haben wir uns hervorragend amüsiert.

ungeprüfte Kritik

Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele

Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action

Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele

Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 21.02.2013
Ein wirklich schöner Fantasy Film, den man sich auch als Erwachsener ansehen kann. Leider weiß man schon von Anfang an wie sich das ganze entwickelt und wer die Spiele überleben wird, aber ansonsten gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik